10 min. nach dem ich gepostet hatte hat es die Quell-Seite bereits geschrieben gehabt...
SCHLOSS ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 min. nach dem ich gepostet hatte hat es die Quell-Seite bereits geschrieben gehabt...
SCHLOSS ![]()
@ SirShagalot : Ja, habe ich gelesen ![]()
Ich freue mich - war eh kurz davor, zu Simyo zu wechseln, ich hoffe BASE wird ähnlich günstig wie in BE, und das es Fehler wie bei Simyo (keine Nummernportierung, Zwangs-Mailbox etc.) nicht geben wird...
Mal den Donnerstag abwarten...
Au revoir
Salut !
Hier mal ein interessantes Project, das evtl. (AFAIK) in Longhorn umgestzt werden soll...
http://liihs.irit.fr/dragice/foldndrop/
Einfach mal das Video anschauen : http://www.mirrordot.org/media…d2caf176ba6/foldndrop.avi (11 MB, DivX)
Au revoir...
6 Posts über dir, im von mir verlinkten Interview, ist das alles bereits genannt ! ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von UdoAusBerlin
Äh... toll... dazu brauch man keine denic-Abfrage, es steht einfach im Impressum der Seite, und das hatte ich ja auch schon geschrieben... :confused:
Hatte einen :apaul: , excuse me...
Au revoir...
Ich erinnere nur an den "Milka" Fall in Frankreich - da hieß der Domaininhaber sogar mit Nachnahmen "Milka", trotzdem wurde ihm (konkret : ihr) die Domain aberkannt...
Au revoir...
Denic Abfrage - Domain-Inhaber :
entfernt
CM
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Hm, also selbst bei Kaufland/Handelshof und im Media Markt musste ich noch nie eine PIN eingeben. Wenn ich mit Karte bezahle, dann fast immer ELV - zumindest nur mit Unterschrift.
Das ist SEHR ungewöhnlich ,ich musste bei MMs immer mit PIN zahlen., kann ich mir bei so einem grossen Laden auch nicht vorstellen (auch bei DEN Umsätzen, das Risiko wäre zu gross)
ZitatBei Kaufland, meine ich, steht auch ELV auf dem Zettel zum Unterschreiben und auf dem Kontoauszug steht aber "Lastschrift ... EC-Einkauf". :confused:
Dann müsste da in einem etwas längeren Text stehen :
"Hiermit ermächtige ich Firma XY folgenden Betrag per Lastschrift abzuheben..."
ZitatUnd warum ist auf den neuen Karten das Maestro Logo, wenn es de facto gar nicht genutzt wird? Oder gibt es da regionale Unterschiede?
Heb mal im Ausland ab...
ZitatLaut der von mir verlinkten Seite wird POZ Ende 2006 eingestellt. Brauchen wir dann alle ausländische Karten?
![]()
Müssen dann alle auf POS umstellen, was ich persönlich für vorteilhaft halte (die Banken kassieren gut dabei ab)...
Au revoir...
Salut !
Äusserst interessantes Gerät, falls es kein Fake sein sollte :

Au revoir...
ELV ist äusserst selten...
Du unterschreibst der Firma quasi die Lastschriftsgenehmigung, diese steht auch so auf dem Beleg (passierte mir mal, als ich bei eine Tankstelle bezahlen wollte und das komplette System einen Systemausfall hatt. Daraufhin kam der genannte Beleg zum vorschein, hierbei wird nichts and Daten abgefragt !)
"Maestro mit Unterschrift" ist das selbe wie POZ, nur für ausl. Karten... D.h. du wirst per Unterschrift immer POZ benutzen...
Au revoir...