Beiträge von DJ Wisdom

Nein, nicht mit F1 - es sei denn du sitzt an eine Notebook, da könnte es anders sein...

Ansonsten kommt man nur über die "del" bzw. "entf" Taste beim hochfahren ins Setup, dort müsste es eine Option geben, die "Bootable Devices" zu konfigurieren, sprich anzugeben, wo als erstes nach einem OS gesehen werden soll...

Meistens gibt man

1. FDD (wenn man noch eins hat)
    2. CD / DVD
    3. HD
    4. Network

an.

Au revoir...

Mein favorits :

- Torch (The Godfather himself)
    - Toni L (his right Hand)

- Azad
    - Jonesmann

- Stieber Twins
    - Blumentopf

- Square One (beste Deutsche Gruppe auf Englisch, leider inzwischen aufgelöst)
    - Kool Savas

- Caput
    - Die Firma

- Curse (nach Torch Number 2 , wenns um Liebe geht, ist er dein Mann !. Selten jemanden gehört der Gefühle so gut in Worte fassen kann, ebenso 1 A Storyteller...)
    - Seine Homies Stress & Trauma

- Beginner
    - Samy Deluxe

- Afrob
    - FreundesKreis

- Berlin : Aggro, Bushido etc. ...
    - Taktloss (auf den stehen nur sehr wenige, absolut krank, aber mir gefällts)

- Dendemann bzw. eins zwo
    - Nico Suave

I.A. kann man sagen das deutscher Hip-Hop (zum Glück) sehr vielschichtig geworden ist, kann dir nur empfehlen dich ausgiebig im Plattenladen deines Vertrauens beraten zu lassen (oder im MM oder Saturn auf Hör-Session zu gehen)...

Au revoir...

EDIT :

Ok, hab erst gerade gelesen worum es dir geht ;)

Empfehlung : Viel aus Berlin, mach einen Bogen um Hamburg oder München...

Salut, Folks !

Nachdem mich das Vinyl-Fieber seit 8 jahren packt, wird es Zeit sich von einigen CD's zu trennen...

Zustand ALLER CDs ist 1 A, sowohl was die Scheiben selber, als auch Hüllen und Booklets angeht (hab gut auf Sie aufgepasst :D )

Preis : pro CD 2.50 Euro, pro Maxi 0.70 Euro

Das ganze Pack für 30 Euro inkl. Versand.

- Somethin' for the People ... This time it's personal (incl. "My Love is the shhh")
    - New Edition ... Home again (incl. "Hit me off")
    - Lord Tariq & Peter Gunz ... Make it reign (incl. "Déjà vu")

- Queen Pen ... My Melody (incl. "All my Love" & "Party ain't a Party")
    - SWV ... Release some tension (incl. "Someone")
    - H-Town ... Beggin' after Dark

- H-Town ... Fever for da Flavor (incl. "Knockin' da Boots")
    - Next ... Welcome to Nextasy (incl. "Wifey"& "Jerk")
    - Faith Evans ... Keep the Faith (incl. "Love like this" & "All night long")

- Groove Station (2 CDs) ... Vol. 1
    - MTV Raps (2 CDs) ... Vol. 1
    - MTV Raps (2 CDs) ... Vol. 2

- Alliance Ethnik ... Respect (MAXI)
    - Usher ... My Way (MAXI)
    - Allure ... Head over heals (MAXI)

Bei Abnahme von mehreren CD's kann man diskutieren - ich als Araber bin da etwas offener :D

Bei Interesse einfach PN an mich, persönliche Abholung Raum Köln / Bonn ist möglich...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von handy4less
    was dann dazu führen würde, daß wir in Zukunft erst ein Angebot ins tt reinstellen werden, wenn Geräte da sind.

Ganz ehrlich Christian - ich fände das nicht schlecht...

In der Vergangenheit gab es hier grossen Zoff mit einigen Hädlern, die Ware bereits angeboten haben und dann erst verzögert geliefert haben...

Damals hatte man sich (indirekt) darauf geeinigt, erst zu posten wenn die Ware vor Ort und greifbar ist...

Du machst einen sehr guten Job - kenne keinen Händler hier bei TT der so gut erreichbar ist und so umfangreich und kompetent antwortet...

Allerdings schadet es aus Nutzerseite einfach etwas, erst immer abzuwarten wie zuverlässig PP dann ist. Sicher, die befinden sich erst im Aufbau - aber vielleicht wäre es gerade in dieser Phase wichtig, Kunden nicht zu "vergraulen"... Wenn es später dann reibunglos mit PP laufen sollte, kann man dann auch wieder früher posten...

Was denkst du ?

Au revoir...

Sharp scheint bzgl. der Navi-Idee hier im TT mitzulesen !

Heise.de :

"...

Im Auto soll ein Dual-View-Display Fahrer und Beifahrer mit unterschiedlichem Videomaterial versorgen. Während der Fahrer sich ganz auf die Kartendarstellung seiner Navigation konzentrieren kann, ist auf der Beifahrerseite der letzte Blockbuster zu sehen. Sharp will bereits diesen Monat mit der Massenproduktion beginnen.

..."

Kompletter Artikel

Au revoir...

Madagascar

**° 2.5 / 5

IMHO sicher an die Jüngeren gerichtet - ein paar schöne Gags, aber insegsamt doch zu sehr auf "jugendlichen" Humor ausgerichtet (Spoiler Das Wilson auftaucht war mir sowas von klar ! :D)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Da das Thema damit schon mehr oder weniger erledigt ist, häng' ich mich noch schnell dran mit meiner Frage:

Bei mir muss ich seit ein paar Tagen bei der Willkommensseite immer auf meinen (einzigen) Benutzernamen drauf klicken, um auf den Desktop zu gelangen, früher musste ich das nicht. Ich habe eigentlich nichts verstellt, wie kann ich das wieder ändern? :confused:

Und wo wir gerade dabei sind: Was ist das ASP.NET Benutzerkonto bzw. kann ich es löschen?

Tja, I'm sure I can help :

Welche Version des .NET Frameworks hast du drauf ?

Sollte es "nur" die Version 1.1 sein, dann liegt es daran. Sobald du den "Hotfix Version 1.1 (KB886903)" installierst, verschwindet der Anmelde-Screen...

Au revoir...

EDIT

Mit dem installieren des Hotfixes verschwindet das Konto...

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Mit einer Flasche Wasser neben dem Bett dürfte das Problem doch hinzubekommen sein, oder? :)

Oder einfach den Finger in eine Schüssel mit Wasser über Nacht halten - hilft bestimmt ...

... Ach waren das Zeiten :rolleyes:;):D :p

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Diese wird wohl kaum länger sein, als "normale" Tastaturen.
    Die eigentliche Tastatur ist an das Design von Notebook Tastaturen angelehnt.

Die zusätzlichen Tasten nehmen den Platz ein, der bei normalen Tastaturen vom Num-Block & Pfeiltasten belegt wird.

Verrat doch nicht alles ;)

Zur Mus-Mouse : Leider nur Mac - hat nur eine Taste :D (wie uncool ;) )

Au revoir...

EDIT :

Hier ein Interview mit dem Hersteller :

http://primotechnology.com/ind…es/0705/optimus/index.htm