Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn Simyo auch Anklopfen / Halten / Makeln / Konferenz

Kein Scherz ? Wo liegt denn da der Sinn drin ? Das lässt meine Überlegungen 'gen Simyo zu wechseln doch wieder im Boden versinken...

Sorry für OT - back to the Game...

Au revoir...

Krieg der Welten

** 2/5

S P O I L E R

Positiv :

- Die Aliens, bzw. die durch Sie erzeugte Atmosphäre, deren Erscheinung u.v.a. deren Sound-Untermalung - WOW !

Jedesmal wenn die Hörner bliesen ging ein Schauer durch mich durch, auch das Design der Schiffe fand ich recht gut gelungen...

- Tom Cruise ! Er spielt ganz gut, auch wenn er ab und zu mal die Faust hätte schwingen sollen - nicht gegen den Hausbesitzer, sondern gegen seine verfluchten Gören, v.a. der Sohn... Der hätte ein paar blaue Flecken mehr bei mir gehabt...

Und damit kommen wir auch zum negativen :

- Als Cruise vor dem Haus seiner Frau stand dachte ich mir nur : "Wenn jetzt noch der Sohn auftaucht, dann lach ich mich schief" ... Na ja, kaum gesagt...

Er hätte es definitiv verdient einfach in 1000 Stücke zerfetzt zu werden, vor den Augen des Zuschauers...

- Zu der kleinen Göre sag ich jetzt mal nichts...

- das Ableben der Aliens... Nun ja, logisch erscheint es schon (siehe Postings zuvor, Mensch-ist-resistent-gegenüber-Viren-geworden), aber ZU abrupt ist es trotzdem. Im ersten Moment hab ich gedacht, dadurch, das einer der 3-beiner zerstört wurde, wurden auch alle anderen in Mitleidenschaft gezogen. Auch ist nicht klar, WARUM das Blut verstreut wird, und warum diese roten Pflanzen wachsen - für mich zuviele offene Fragen...

Insgesamt hätte ich mir mehr erwartet, die ersten 30 - 50 min. suggerieren das jedenfalls...

Au revoir...

EDIT : Hier nochmal der Sound der Aliens, für alle die es als Klingelton haben wollen... :D

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    In der Region 600-800 Euro gibts auch noch viele andere Geräte. Ich denke, da hat man im Endeffekt mehr von.

Sehe ich genauso...

Grade aktuell bei notebooksbilliger.de :

http://www.notebooksbilliger.d…atellite_l10_preisknaller

Toshiba Satellite L10

- Intel Centrino Technologie mit Intel Pentium M Prozessor 725 1.6 Ghz (Dothan)
    - 512 MB DDR RAM (2x256, PC333)
    - 40 GB Festplatte

- 15" TFT XGA
    - DVD Super Multi Brenner
    - Intel Intel® 852GM 16-64 MB Grafik

- internationales V.92 Modem
    - Ethernet LAN
    - Wireless LAN (802.11b/g Dual-Mode integrierter Netzwerk Support)

- Lithium-Ion-Akku
    - ca. 4 Std. Akkulaufzeit (abh. von der Anwendungen)
    - Gewicht: ca. 2,7 kg

749,- Euro

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Erinnere dich an Threadtitel.
    O2 legt fest wieviele SMS statthaft sind und nicht du. Wenn O2 meint es sind zuviel kannste gehen, fertig, so einfach ist das Spiel.
    DAS ist Auslegungssache von O2

Und wie legen sie das fest ? Tja, in dem sie einfach den Vertrag nicht verlängern, mehr haben sie auch nicht als alternative übrig, sonst hätten sie dem Kunden ein Sonderkündigungsrecht einräumen müssen, was er aber in diesem Fall sicher nicht angenommen hätte...

Also haben sie den Vertrag einfach auslaufen lassen...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    O² ist ein Unternehmen das Geld verdienen muss.

Das bestreitet auch niemand - das sollen sie ja auch. Aber warum einen Kunden kundigen, an dem sie ja Geld verdienen ? Nur halt eben etwas weniger als bei anderen. An zusätzlichen Leistungen von seitens O2 wird ja auch nichts erwähnt - oder hat O2 wegen diesem Kunden einen neuen SMSC anschaffen müssen ?

In anderen Umständen würde man das Verhalten von O2 als pure Gier bezeichnen...

Zitat

Moralisch... das ist unerheblich. Kundenfreundlich, das tut O², nach allem was ich hier gelesen habe, generell nicht.

Yep, das ist es was mich so störrt. Der wichtigste aller Punkte - tja, der ist uninteressant...

Man sollte sich als Kunde schämen, günstig eine Leistung eines Hersteller bzw. einer Firma in Anspruch genommen zu haben... :rolleyes:

---

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ein Privatkundenvertrag ist sicher für so etwas nicht ausgelegt.

Zeig mir das bitte schwarz auf Weiss. Wo legt (bzw. hat O2 damals) das festgelegt ? Ich kenne keinen Vertrag in dem festgehalten wird :

"Der zugrundeliegende Preis einer SMS (hier : ab der 101.) legt eine Benutzung von max. xyz SMS im Monat fest, bei überstreigen dieses Wertes steigt der Preis auf (xyz + abc) Cent"

Zitat

In meinen Augen kann man das durchaus als Missbrauch werten. Egal ob o2 hier - den einzelnen Vertrag betrachtet - draufzahlt oder nicht.

Aber deine Augen zählen nicht - sondern was in den AGB's festgehalten ist...

---

@ Worfinator : Thanx.

Au revoir...