-
Glaube ich nicht. Wir sind auch was die Weltwirtschaft angeht nicht am Boden angelangt - und so lange wird der Preis fallen. Die EZB hat nicht zum letzten Mal die Zinsen gesenkt, da wird noch einiges Folgen.
Ich sehe Öl unter 40$ - was auch nicht unberechtigt wäre. Bei um die 20-30 sehe ich den Boden.
Wenn allerdings auch nur einer der 3 großen Automarken in den Staaten fällt (was für mich momentan DAS Thema ist und sich in den nächsten 2 Wochen entscheidet), dann sehe ich schwarz fürs Öl :D.
-
Wir gehen auf die 40$ zu. Somit sollten wir sehr bald bei der Parität bei "Super" landen.
-
Langsam könnte man auch einen passenden Sammelthread machen (und alle anderen schließen).
So langsam nimmt das Beraten bei TT, das sei angemerkt, eine immer größere Rolle ein - was ich hinsichtlich der Forumskultur nicht besonders förderlich finde. Hier wird ihnen geholfen. Egal was sie (er)fragen wollen.
.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Nicht erst seit heute ;).
Da stimme ich dir zu ;). Hoffnung hatte ich allerdings trotzdem noch ein klein wenig - aber die ist heute gestorben. Wenn sich da nicht sehr bald ein Käufer findet war es das. Schade, aber imho selber verschuldet (Micron geht es z.B. nicht viel besser).
-
Infineon ist für mich ab heute offiziell ein Ramsch Papier. Die Pleite steht imho kurz vor der Tür. Ebenso sehe ich es bei GM - das KANN nicht mehr gut gehen, 34 Mrd. für die Big Three hin oder her.
-
Letztes Preisupdate: 669,- Euro
-
-
-
Ich wollte eigentlich darauf hinaus:
Stiftbedienung ja oder nein? 
-