Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Verkaufe heute meinen Top gepflegten, sehr eleganten 24" Acer P3 Premium Home P243Wd TFT, welcher einem Größeren weichen muss.

Das Gerät bietet folgende technische Eigenschaften:
• Auflösung: 1920x1200
• Helligkeit: 400cd/m²
• Kontrast: 3000:1• Reaktionszeit: 2ms
• Panel: TN+Film
• Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI
• Besonderheiten: unterstützt HDCP (DVI, HDMI)Preis: 220 Euro + 7 Euro Versand
Bei Interesse einfach PN an mich. Abholung in Bonn möglich. Rechnung vom 20.2.2008 (MediaMarkt) wird natürlich mitgeliefert.
Au revoir...
-
Preisupdate: 679,- Euro
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Mein Tankverhalten habe ich schon seit x-Jahren an diese Tage angepasst...
:top:Nicht nur du. Ich tanke höchstens 1x die Woche - Montag morgens bei den Freien. Und inzwischen wieder voll.
ZitatOriginal geschrieben von autares
Ohne jetzt eine Diskussion anfangen zu wollen, ob es wirklich so ist oder nicht: Der Donnerstag könnte insofern Sinn machen, dass zum Wochenende die Nachfrage steigt.Na ja. Früher, bei geringeren Umsätzen und weniger Gewinn war diese Optimierung nicht nötig. Jetzt, wo Mineralölkonzerne jedes Jahr neue Gewinn- und Umsatzrekorde melden... Verboten ist es nicht, nur will ich nicht irgendwann Preise sehen die im Minutentakt springen.
-
-
-
-
-
Da sagen die passenden Daten aber was anderes aus ;). Würde ich schwer die Finger von lassen - es sei den man will zocken. Neg. KGV sagt eigentlich alles.
-
Das hab ich zufällig per Google gefunden:
Und nein......ich arbeit nicht für die Inhaber......und Nein ich habe schon ein Schloss....