-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Ah cool also wer der das in dem "Singing in the rain Spot" wieder was gelernt 
:eek:
Als ich das Video das erste Mal vor ca. 2 Jahren geshen habe dachte ich mir schon "aus dem Jungen muss eigentlich was werden" - und als ich den Spot sah dachte ich wieder sponatn an ihn...
Heftig, hoffe der macht noch mehr solch verrückter Geschichten...
Au revoir...
(Nachdem ich mir jetzt endlich Apples WWDC '05 reingezogen habe wirds endlich Zeit ins Bett zu gehen)
-
Salut !
Wenn ich innerhalb eines BorderLayouts diverse JPanels und JTextFields erzeuge, sind diese unsichtbar !
Wenn ich sie als AWT Komponenten deklariere (sprich das J weglasse), sind sie sichtbar.
Komischerweise ist diese Phänomen nur auf meinem Rechner und auf meiner Eclispe Version zu beobachten (egal ob 3.0 oder 3.1), ein Kollege, der den selben Quellcode auf seiner Maschine unter Eclipse laufen lässt (egal ob 3.0 oder 3.1) zeigt sie an.
Ein "setVisible" hat leider auch nichts gebracht - woran könnte es liegen ?
Bin für jede Hilfe dankbar...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Vito
Ciao,
ich find mal wieder ein Video nit!
Und zwar war es ein Amateur Video von so nem Breakdance Contest für Kids/Jugendliche. Und erst ist auf der Bühne so nen "normaler". Dann kommt aber so nen schlaksiger im orangen Pulli und rockt voll ab. Leider hab ich es hier nicht gefunden! Trotzallem ich die die Suche benutzt habe und die letzten 20 Seiten geglozt habe 
Ciao Vito
Alles anzeigen
Das Video kenn ich, ist von so 'nem Summit aus 2001, glaub ich... Der erste ist ein Asiate, der 2te sieht mir wie ein Ami aus - Gelenke wie aus Gummi... 
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
JA! 
NEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN ....

Au revoir...
PS :
Zitat
"Das ist ein *Only Cinema* Film"
Yep... 
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
??? Und? Warum sll ich denn ein Geraet mit weniger Funktionalitaet fuer mehr Geld kaufen?
Stimme ich dir ja im Prinzip zu ! 
Ich frag mich nur warum die Hersteller gerade so eine Preispolitik führen - den diese ist Herstellerübergreifend so anzutreffen...
Für mich wäre ein reiner Printserver ohne Zusatzfunktionalität nützlicher...
Bei eBay gibt es übrigens 4-Port Router inkl USB-Printerserver für nur ca. 23 - 25 Euro. Hersteller ist DIGITUS, riecht zwar nach NoName - aber mehr als den PrintServer nutze ich ja dann nicht :p
Mal schauen...
Au revoir...
-
@ BLarney :
Das Problem : Ich habe bereits einen WLAN Router... Dahinter dann noch einen zu schalten, nur wegen dem Printserver, ist mir etwas zu viel... Mich wundert es seit geraumer Zeit warum einzelne USB Printserver deutlich teuerer sind als 4-Port Router inkl. USB-Printserver... :confused:
Au revoir...
-
Für alle die darauf warten :
Peter Jackson's "King Kong" - First Trailer (Spoiler) ...
Au revoir...
-
Hier gibt's die angesprochenen AutoBILD-Bilder :
http://www.autobild.de/projekt…ektor.php?artikel_id=9066

Au revoir...
-
Salut !
Falls jemand von euch Erfahrungen mit einem Gerät hat - einfach posten !
Au revoir...
-
Einer der bekanntesten und erfolgreichsten Soul-Sänger ist tot...
R.I.P.
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,363275,00.html
Au revoir...