Alles sehr gut gelaufen :
wannabe
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles sehr gut gelaufen :
wannabe
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
das Batmobil hat mir z.B. gut gefallen
Genau das muss ich auch sagen - krasses Gefährt, hätte auch gerne eines... ...oder zwei ![]()
@ Sir Shag-a-lot :
Ich geb mich geschlagen :
Im Man!ac Forum (eine Videospiele Zeitung), in der sich zum größten Teil 12-18 jährige rumtreiben, ist es gang und gebe, bei Spoilern ein dickes ACHTUNG SPOILER vor jedem Thread und Post zu setzen - ohne das man Sie darauf hinweisen müsste...
Wenn es deinem unermesslichen Intellekt (nur du scheinst ja Sarkasmus zu verstehen, und nur dir steht es zu, Intelligenz von Ignorranz zu unterscheiden
) widerstrebt , etwas Fairness an den Tag zu legen - dann leb dich ruhig hier aus... Andere Forums-Mitglieder handeln um Glück anders und zeigen etwas mehr Rücksicht...
That's it, j'ai plus de travail...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von der Chef
Geil. Das weiße passt perfekt zu meinem iBook. Und dann nicht so tolle Technik aber perf. Design zum hohen Preis. Passt auch zum iBook. Das Ding ist gekauft sobald es da ist
MfG Florian
![]()
Au revoir...
Salut !
Falls jemand einen hat - einfach PN an mich...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Wer hat denn hier angefangen unbelegbare Behauptungen in die Welt zu setzen? Oder kannst du deine Aussage mit den 5,9 Milliarden Menschen etwa belegen? Und warum maßt du dir an, zu glauben, ich wäre kein gebührtiger US-Amerikaner oder daß ich dort nie gelebt hätte?
Warst du nicht der jenige der zuerst folgendes gesagt hat :
Ich zitiere : "Was hast du denn für ein Ende erwartet? Hast du das Buch von H.G. Wells gelesen oder das Radiohörspiel mal gelesen oder zumindest die "klassische Verfilmung" mal gesehen? Gerade von der klassischen Verfilmung wollte Spielberg sich glaube ich nicht zu weit entfernen, weshalb wohl diverse Teile etwas "seltsam" wirken könnten aus heutiger Sicht. Gleiches gilt wohl für die Geschichte... ein heutiger Author hätte das wohl anders geschrieben, aber das Buch ist ja schließlich schon älter." Zitat Ende.
Wer hat nochmal angefangen ? ![]()
ZitatUnd da rätst du mir, ich solle erst denken, bevor ich was schreibe?
Das rate ich dir immer noch...
ZitatDa outet sich aber einer als richtiger Filmkenner und Cineast.
WTF ?
Ist man also nur "Film-Kenner" und Cineast wenn man ins Kino geht ? Und das IMMER ? Fernsehen, DVDs, etc. alles unwürdige Medien um sich einen Film anzusehen ?
ZitatVon mir aus kannst du dir den Film ruhig auf deinem Handy im .3gp Format oder auf ner PSP anschauen - ist nicht mein Problem.
U.a. ein Grund warum Sony die PSP verkauft - weil Leute auf Ihr Filme gucken sollen ...
ZitatSeit wann bestimmst du, um was es in diesem Thread geht? Steht dein Name drauf? Bist du hier der "Kino-Thread-Regel-Gott"? Lies dir mal den Thread von Anfang an durch... wo hast du da bitte bestimmt, daß hier gar keine Spoiler geschrieben werden sollen?
Weil das bis jetzt nicht gemacht worden ist - und das zu einem Film, der am selben Tag in die Kinos gekommen ist, sich einfach gehört...
ZitatDieser Thread ist im "Geplauder" in einem "Mobilfunkforum" (Film Boards gibt es genug), da muß man mit kleinen Spoilern rechnen! Ich hab mich ja selber auch schonmal in diesem Thread stark gemacht, nicht zuviel zu spoilern, aber halte mich jetzt eigentlich nur noch daran, was me too. ja schon formuliert hat: lese ich einen Titel von nem Film, der mich interessiert und den ich noch nie gesehen habe, dann überspringe ich halt den Rest - wo ist das Problem?
Weil die meisten Leser (als auch ich) dann erwarten, das der Poster seine Meinung zum Film kundtut wie es übrigens in der letzten Hälfte des Threads durchgehend von diversen Leuten praktiziert worden ist... Worin liegt der Sinn, wenn ich wissen will, ob der Film gut ist oder nicht, wenn ich mir die zugehörige Meinung nicht durchlese ? ![]()
ZitatDer Titel steht ja i.d.R. am Anfang. Ich lese hier schon öfter ganz gerne mit, da man auch "normalere" Meinungen zu Filmen lesen kann - deine "Rezensionen" überfliege ich eh meist nur, da sie mich nicht interessieren.
Bin ich ehrlich gesagt auch froh drüber - obwohl jemand wie du eigentlich auf jede Meinung pfeiffen müsste - ein wirklicher Cineast bildet sich seine eigene Meinung - nicht wahr ?
ZitatMag sein, aber wir sind hier wie gesagt in einem "Mobilfunkforum" und nicht im "Cineasten-Oberchecker-Forum", wo nur Fellini, Kurosawa, Antonioni und Jodorowsky - Filme besprochen werden.
Kannst du mir sagen in welchem Zusammenhang du das jetzt erwähnst ? Es geht hier nicht darum, nur "hochwertiges" an Filmen zu erwähnen, sondern die Meinung verschiedener Personen zu verschieden Filmen den Lesern mitzuteilen... Das wurde in den letzten Wochen so durchgeführt...
ZitatWär mir ja egal, wenn ich nicht an Leute wie dich denken müsste, die sich alles im Netz herunterladen, wenn ich das nächste mal an der Kinokasse stehe... ich denke, me too. tut es auch unendlich leid, daß er dir
das Geld für den Kinobesuchden Wahnsinnsaufwand den frisch heruntergeladenen TC in den DivX Player zu schmeissen evtl. versaut haben könnte...
Du nimmst dir also die Frechheit heraus, mich zu charakterisieren und meine Verhaltensweisen hier festzulegen - wie stützt du deine These ?
ZitatUnd was soll eigentlich das ständige SCHREIEN? Willst du damit etwa den nicht vorhandenen Wahrheitsgehalt deiner Aussagen steigern?
Manche Menschen hören schlecht, andere haben anscheinend Defizite beim Lesen, wiederum andere haben einen niedrigen IQ - und manche verbinden alles in einer Person. . .
ZitatFür mich war es das jetzt
Ich nehm dich beim Wort...
Au revoir...
Wirklich sehr schönes Design - aber die Technik ist bereits jetzt veraltet...
Vielleicht ist dies beim "Mode-Handy" SL75 nicht wirklich dramatisch, beim S75 sieht das anders aus...
Aber auch hier finde ich den 5-Wege-Stick katastrophal, ich sehe jetzt schon die Leute, die versuchen, diesen silbernen Ring in eine Richtung zu drücken, und dabei ausversehen einen Button drumherum betätigen...
Au revoir...

Hmmm...
Was ist aus Siemens geworden... Es sieht Live noch besch...eidener aus als auf den Proto-shots... Der Verantwortliche für die Tastaur und v.a. für den 5-Wege Stick gehört ge-5-teilt ...
Au revoir...
Selten so nen Schwachsinn gelesen... die 5,9 Milliarden Menschen, die weder das Buch von H. G. Wells, welches er um 1900 rum schrieb, noch das von Orson Welles adaptierte und von Leonard Nimoy gelesene Radiohörspiel, welches eine Massenpanik ausgelöst hat, noch den wegweisenden Sci-Fi Klassiker von '53 kennen, musst du mir erstmal zeigen. Mag sein, daß es in Deutschland nicht so bekannt ist wie sonst überall auf der Welt, aber allein in den USA wirst du kaum jemand finden, der den Film nicht schon kennt.
Und du als gebührtiger Amerikaner, der schon immer in den US of A gelebt hat und alle 300 millionen Amerikaner persönlich kennt, hat natürlich eher das recht diese Aussage zu verneinen...
Erst denken, dann posten - thanx
ZitatUnd da ich davon ausgehe, daß der Film diese Tatsache berücksichtigt, dürfte sich an dem Ende nicht viel geändert haben - wenn dann mit nem Twist (s. me too.s Erklärung). Also informier dich lieber vorher, bevor du dich hier als Pseudo-Cineast aufspielst. Sorry, mir war nicht bewusst, daß du für diesen Film ausnahmsweise mal gedenkst, ins Kino zu gehen. Ich dachte du schaust dir den wie die anderen Filme auch im Eselkino an... dann würde es mich nicht wundern, wenn der Film als TC nicht so toll rüberkommt. Wenn du willst, kuck ich mal, ob es den "Klassiker" auch noch als DVDRip gibt, dann schick ich dir den ed2k Link - wahlweise habe ich noch ne ältere Original gekaufte Import BETA Kassette von dem Film.
Dieter Nuhr...
WO und WIE ich einen Film sehe ist doch, mit verlaub, einfach Scheissegal... Spannung entsteht IMMER wenn welche vorhanden ist... Oder hörst du Musik auch nur Live ? ![]()
Es geht in dem Thread darum Filme zu bewerten - und nichts zu verraten. Den Handlungsstrang kann man sicher grob ansprechen (mache ich selber manchmal auch) - aber einen teil der Spannung zu nehmen ist einfach nicht fair...
Es ist kein grosser Aufwand Spoiler wegzulassen... Me too's Frage hätte sich vielleicht erledigt, wenn er sich den Film ein 2tes Mal angesehen hätte... Ähh, tschuldigung, natürlich ERLEBT hätte... ![]()
Au revoir...
BTW : Trailer schaue ich mir aus diesem Grund so gut wie nie an...
1.3 MP Cam ? RS-MMC (statt SD) ? DIESES Design ? DIESE Auflösung ?
BenQ, ich flehe euch an, übernehmt endlich das Ruder...
Einfach Grauenhaft - Brrrr...
Au revoir...
Dann editier doch dein Zitat, damit du es nicht noch anderen "versaust". Mich persönlich stört es nicht. Andere, die den Klassiker kennen, wird es auch nicht stören. Bei dem Film steht m.E. das Kinoerlebnis im Vordergrund und nicht unbedingt der Handlungsverlauf.
Deine KLASSIKER kennt aber nicht jeder - ich und wahrscheinlich über 5.9 Milliarden andere Menschen auf dieser Welt gehören dazu... ![]()
Und stimmt, ich geh ja ins Kino um nicht den Film, und den meistens spannendsten Teil, das Ende, zu erfahren, sondern um etwas zu "erleben"... ![]()
Was für ein Schwachsinn...
Au revoir...