Ich kenne das Buch nicht - aber es ging darum, das das Ende gespoilert wurde... WARUM etwas passiert ist dabei egal - DAS etwas passiert (und was genau) ist damit verraten worden...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kenne das Buch nicht - aber es ging darum, das das Ende gespoilert wurde... WARUM etwas passiert ist dabei egal - DAS etwas passiert (und was genau) ist damit verraten worden...
Au revoir...
Evtl. der neue Nissan Murano ?

Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von me too.
EDIT
Danke. Jetzt weiss ich schon wie der Film enden wird :mad:
Au revoir...
Creep (mit unserem Liebling Franka P. , etwas älter)
Halbwegs guter Schocker aus GB, ein paar ganz gute Schockmomente...
**° (2.5/5)
Closer - Hautnah (mit Jude Law, Julia Roberts, Natalie Portman & Clive Owen)
Etwas zu überspitzte Liebesgeschichte, zuviel Dirty Talk...
***° (3.5/5)
Elektra (mit Jennifer Garner)
Mhhh... Sie hat es wegen der Kohle gemacht, eindeutig...
° (0.5/5)
Batman Begins
Düster - SEHR düster... Hervorragender Christian Bale, der von Film zu Film besser wird, auch guter Liam Neeson...
Sehr gute Story, hervorragend erzählt, gute Action Szenen... Für mich eine DER Überraschungen des Jahres...
***** (5/5)
Wenn Träume fliegen lernen (mit Jonny Depp und Kate Winslet)
Wunderbarer Film mit einem wunderbaren Jonny Depp - kann der eigentlich schlechte Filme machen ?
**** (4/5)
Au revoir...
Kann dir nur 2 Prozessoren empfehlen :
1) Intel Pentium M (falls Intel WLAN und Intel Chipsatz enthalten sind, wird oft von "Centrino" gesprochen, so darf diese Kombination beworben werden)
2) AMD Turion 64 MT
ALLES andere wurde ich vergessen, seih es AMD Sempron, Intel Celeron M etc. ...
Au revoir...
Von den Daten ein gutes Gerät - der AMD Proz. ist sehr schnell, in dem Targa sogar in der etwas genügsameren Version (MT <-> 25 Watt Verbrauch)...
Vom Proz. kein Unterschied zum Pentium M...
Allerdings steht da nichts von Akkulaufzeit, Lautstärke (die IMHO einfach vom Design abhängt, theoretisch wäre eine leise Kombination machbar) & Gewicht...
Ist vom Preis her auch nicht sonderlich atraktiv, für das Geld gibt es vergleichbares, z.tl. besseres...
z.B. :
Acer Aspire 1692WLMi
CPU: Intel Pentium M 740 (Centrino) mit 1,73 GHz 533 MHz
Grafik: 128 ATI Mobility Radeon X700
HDD: 80 GB
Ram: 512 MB DDR2 (2x256)
Laufwerk: Double Layer DVD Dual Brenner
Display: 15,4" WXGA CrystalBrite TFT Display
WLAN: Ja (54Mbit/s)
Betriebssystem: Windows XP Home
1049,- Euro, Versand ist bereits enthalten...
Wiegt unter 3 KG und ist leise - und 150 Euro billiger ![]()
Au revoir...
Nachdem ich vor ca. 2 Wochen in Berlin in einen gesehen habe, heute dann wider in Köln :
McLaren SLR (in Silber)
Konnte das Kennzeichen leider nicht erkennen.
Dieser Wagen verfolgt mich... Und das Ding ist lang, damn...
Au revoir...