Beiträge von DJ Wisdom

Das System heisst bei DC halt "Command Controller" statt I-Drive - ist aber absolut gleich :rolleyes:

Die Wärmekamera ist genauso bei BMW und Audi in der Entwicklung, wird dort sicher auch in Kürze erhältlich sein...

Bin mal auf den Absatz gespannt, ein A8 & 7er fängt jeweils bei 10.000 Euro weniger an...

Leid tuhen mir die Maybach Besitzer, die technologisch jetzt deutlich hinter einer S-Klasse stehen...

Au revoir...

Kann mich Jochen nur anschliesen - die Dynamik, hochgesetzter Kofferraum, deutlich angedeutete Karosserieverbreiterungen hin oder her, ist einfach weg...

Das Frontdesign ist ein Witz (Wer bitte hat diese Scheinwerfer durchgehen lassen ?), das Innendesign ist Made by BMW.

Das lässtert grade Stuttgart monatelang über das 7er Interieur - und dann kopieren sie es fast 1:1 !

Audi hat vorgemacht wie man eine zeitgemässe Steuerung eigenständig interpretieren kann - aber das passt zu DC's aktueller Krise...

Ich bin schlicht enttäuscht - ich hatte Innovation pur erwartet - aber das Navi als Festplatte zu integrieren, Pre-Safe Plus, erweiterte Distronic (stoppt wenn nötig jetzt komplett auf 0 und beschleunigt wieder automatisch) ist einfach zu wenig, sorry....

Und starten wird sie ab 70K - lachhaft...

Au revoir...

PS : Der S600 wird übrigens SERIENMÄSSIG über 517 PS verfügen :rolleyes:

Ok, als letztes Überzeugungsangebot ;) :

HP NX8220 (PG804ET)

- CPU: Intel Pentium M 760 mit 2,0 GHz (Centrino, 533 MHz)
    - Grafik: ATI Mobility Radeon X600 mit bis zu 128MB Speicher
    - HDD: 80 GB (5400 RPM)

- Ram: 1024 MB DDR2 (2x512)
    - Laufwerk: DVD Dual Brenner
    - Display: 15.4" WSXGA TFT Display

- WLAN: Ja (54Mbit/s)
    - Bluetooth: Ja
    - Betriebssystem: Windows XP Professional

Preis : 1517,- Euro (http://www.hoh.de)

Das beste Angebot was ich in letzter Zeit gesehen habe...

Coach Carter

Guter Samuel L. Jackson - nach 10 min denkt man, es wäre der typische Hollywood "Ein harter Lehrer räumt in der Schule auf" Streifen - aber das ändert sich (zum Glück) doch, auch das Ende ist sympatisch...

**** (4/5)

Birth (mit Nicole Kidman)

Ehemann stirbt, wird angeblich in einem jungen Kind wiedergeboren und meldet sich bei seiner Frau - Schwachsinnige Story, äusserst schlechte Umsetzung, bescheuertes Ende...

* (1/5)

Fat Albert

Langweiliger Kinder-Film von und mit Bill Cosby (ist nur ganz kurz zu sehen)...

* (1/5)

House of Wax

Ich bin überrascht... Hatte mir eigentlich eine absolute Katastrophe vorgestellt - aber der Film ist gut ! Einige ungewöhnliche Schock-effekte, sogar unsere franz. Hauptstadt spielt ganz annehmbar...

**** (4/5)

Au revoir...

Welche Nachteile im Internet wären das denn ?

Schonmal an Filme, Textverarbeitung, Coden, CAD etc. gedacht ? Das mehr an Platz wiegt die geringfügig grösseren Ausmaße DEUTLICH auf (wer will mir erzählen das ihm 0.4" mehr zu schaffen machen ?)

Au revoir...