Beiträge von DJ Wisdom

Re: Re: Re: Hart bleiben!

Zitat

Original geschrieben von cestec
    und wenn Du Bereitschaft hast, oder aus anderen Gruenden von erwuenschten Anrufen / SMS geweckt werden willst?

Gruss,

c.

Sehe ich genauso. WEnn ich das Gerät auf Lautlos stellen soll kann ich es auch gleich aus machen...

Hab auch noch nicht zugestimmt und werde es auch nicht tun - Simyo wartet sowieso :-)

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von chung77
    ...dann bin ich mal auf mein samsung X50 WVM 1600 gespanndt (mit D, T oder DT?). lt. deutscher hersteller-seite (samsung.de) hat dieser nämlich solch ein display, welches mir auch auf rückfrage vom technischen support von samsung bestätigt wurde (wobei ich immernoch meine zweifel habe).

scheinbar ist ein 15,4" WXGA glare display minderwertiger, als ein 15,4" WSXGA display ohne "glare" ?? (samsung X50 WVM 2000)

Wide-SXGA Display sind an sich schon deutlich teurer, jede echt Auflösung höher (also nicht Wide) verteuert ein Display ungemein...

Den ob ein 15" Display jetzt XGA oder SXGA hat sagt aus, das es im 2ten Fall a) deutlich mehr Pixel besitzt und b) diese halt auch deutlich feiner sind.

Ein Wide Diplay ist einfach ein 15" das um 0.4" ergänzt worden ist, das Panel ist einfach breiter...

Daher ist ein Display mit echter höherer Auflöung immer deutlich teurer... Das verfeinern per X-Brite o.ä. fällt nicht wirklich ins (Kosten-) Gewicht...

Au revoir...

Laut einem hohen Tier in der T-Mobile Presseabteilung sehen die das ÄUSSERST gelassen, er kam dann it den Relax Eco Tarifen... Als ich ihm die Vorteile der Simyo Karte aufgezeigt habe war er dann aber auch ziemlich ruhig :D

Aber auch ich sage : Es wird sich nichts ändern, absolut nichts.

Simyo wird, auch auf lange Dauer, (leider) zu klein bleiben. Die Beispiele aus England (EasyMoney) oder anderen Staaten lassen sich nicht auf Deutschland übertragen, der Deutsche an sich ist einfach zu träge um sich diese Vorteile alleine mal zu visualisieren, um sich alleine mal Gedanken zu machen...

Die bleiben lieber bei D 1 & 2, denn auch O2 war ja mit der Mobil-Option deutlich günstiger als D1 & 2, E-Plus was Web Tarife angeht ebenso...

Aber gebracht hat es nichts, beide wachsen in Ihren Kundenzaheln, wenn auch T-Mobile in letzter Zeit ziemlich langsam...

Simyo müsste schon in sehr kurzer Zeit eine 7-stellige Kundenbasis erlangen, einhergehend mit einigen Verlusten zumindestens der großen 2, damit sich da etwas tun würde...

Ersteres kann ich mir ganz gut vorstellen, zweites leider überhaupt nicht...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Ich vermute das der MDA IV vor dem VPA IV kommt, aber das ist nur spekulation.

Die Spekulation kann ich ausräumen, meine Quelle hat mirgestern versichert, dass das Gerät exklusiv für eine Zeit über T-Mobile vertrieben wird, einige Monate später, allerdings noch dieses Jahr, über andere NBs...

Was den Preis ö.ä. angeht ist sie allerdings unverschämt ruhig :confused: :eek: :D

Au revoir...

Ach Leute :rolleyes:

999,- ? Ihr solltet Marketingleiter bei TMD werden...

Ich halte 749,- für die absolute Höchstgrenze, auch in Anbetracht der verbauten Komponenten...

Vermute mit Vertrag um die 399,- bis 499,- , wie bisher...

Au revoir...