Das finde ich wirklich Interessant ![]()
Bitte nicht zu viel wert auf diese Seite zu legen...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Das finde ich wirklich Interessant ![]()
Bitte nicht zu viel wert auf diese Seite zu legen...
Au revoir...
Dev-Kits gehen erst noch raus, das bisher gezeigte ist definitiv erst auf PC Systemen entstanden, die noch nicht über PS3 konforme Hardware verfügen...
Zum Thema Blue-Ray : Sony macht das schon richtig...
Folgende Gründe :
1) Wenn man herstellereigene Standards in den Markt pushen will, dann so...
2) HD-Filme - auf der XBOX 360 definitiv kein Thema (ist zwar über Umwege auf einer normalen DVD realisierbar, aber nicht im Sinne der Hollywood Studios (Laufzeit, Kostenfaktor etc.))...
Man erinnere sich, warum so viel Japaner beim Start der PS2 zugegriffen haben...
3) Durch die (kummulierte) enorme Verbreitung der PS3 werden alleine deswegen die Laufwerkskosten relativ gering sein...
4) Sony kümmert es einen Schei* was HD DVD angeht, so wie es momentan aussieht gehen beide Formate an den Start. Falls sich die HD DVD (hoffentlich nicht) auf lange Sicht durchsetzen sollte, so kann das Sony trotzdem egal sein (siehe Gamecube und seinen Discs)...
Das M$ Dokument ist genauso schmu wie das Sony Dokument. Alleine aufgrund der Daten ist vorhersehbar, das die PS3 die leistungsfähigste Konsole sein wird. Was im Endeffekt daraus gemacht wird ist eine andere Sache (Programmierbarkeit etc. )
Die erste Generation an Spielen ist immer bescheiden, das war immer so und wird auch immer so sein, liegt in der Natur der Sache (BTW : Wie lange gibt es jetzt Shader 3.0 fähige GPUs auf dem PC ? Welches Spiel nutzt diese nochmal aus ?).
Da die PS3 erst im Sommer (
) nächsten Jahres auf den Markt kommt ist an den Aussagen Sony bzgl. Leistung und Verfügbarkeit nichts zu rütteln...
Au revoir...
EDIT : BD ist nicht kompatibel mit der DVD - dies wird über einen 2ten Laser, oder, eher wahrscheinlich, aufgrund der technischen Entwicklung bis dahin, über eine Diode realisiert, die beide Formate lesen kann...
Re: Stefans Automobilecke Teil V: Fahreindrücke BMW 745i (A)
Schöner Test, vielleicht einige Anmerkungen von mir :
Zum Verbrauch : Hast du den einfach am BC abgelesen ? Wenn ja, dann ist er natürlich etwas unrealistisch ![]()
Ich vermute er wird bei normalem Gebrauch so um die 14-16 Liter / 100 KM verbrauchen...
Zur Leichtgängigen Lenkung : Ich persönlich sehe das als Vorteil an, über 2T nicht unbedingt bei jeder Richtungsänderung zu spüren :D. Grade diese Leichtigkeit finde ich an Luxuslimos so beeindruckend...
Ansonsten gilt - viele der Austattungsfeatures gibt es bei der Konkurrenz natürlich auch. Mir persönlich ist besonders das Sitz-Verstellsystem im 7er negativ aufgefallen, in der S-Klasse ist das deutlich intuitiver gestaltet worden...
Auch das I-Drive ist nicht optimal, um einen Radiosender zu verstellen will ich nicht mehrere Ebenen durchqueren müssen, von der Klimatisierung gar nicht zu sprechen... Mit dem Facelift wurde dies wieder abgeändert, es befinden sich wieder einige Tasten mehr in der Mittelkonsole...
Besonders positiv gefällt mir die Position des Bildschirms - hoch und vor Sonnenlicht geschützt, wie es sein muss...
Au revoir...
DVD-Ram Treiber :
http://sele.glatter-goetz.net/00000095de0f98f0e/index.html (ganz unten)
Au revoir...
Ja, macht keinen Unterschied....
Bzgl. UDF : Vielleicht hilft das hier weiter
http://de.wikipedia.org/wiki/DVD-RAM
Au revoir...
HDTV macht IMMER Sinn, auch bei 30 cm...
Au revoir...
Evtl. hier geholfen...
http://www.winboard.org/lofiversion/index.php/t25106.html
oder hier...
Au revoir...
Yep, stimme ich dir zu...
Selbst zur E3 war nichts wirklich "Killermässiges" dabei, geschweige den irgend etwas von Interesse - Final Fantasy etc, aber nichts berauschendes - schade...
Au revoir...