Nee, ich hatte das Gerät noch nicht in der Hand - aber demnächst vielleicht ![]()
Meine Quelle hatte es aber schon in der Hand, ist wie gesagt nur ein Update, kein an sich neues Gerät...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nee, ich hatte das Gerät noch nicht in der Hand - aber demnächst vielleicht ![]()
Meine Quelle hatte es aber schon in der Hand, ist wie gesagt nur ein Update, kein an sich neues Gerät...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Ich persönlich sehe diese Gebührenerhöhung um 3.880% !!! als sittenwidrig und Wucher an.
Yep, sehe ich genauso. Der Laden schwimmt jetzt schonim Geld, das ist einfach nicht nötig....
Warum klassifiziert man die einzelnen Verträge in eigenen Untergruppen nicht einfach ? "Mit MU, mit GG" etc. usw.
Eine Übersicht würde dadurch auf jedenfall geben sein...
Au revoir...
Salut !
Eine kurze Frage :
Für 2005 gelten folgende Pauschalbeträge für Studenten :
- genereller Freibetrag : 7664
- Vorsorgepauschale : 2160
- Werbekostenpauschale : 920
- Sonderausgabenpauschale : 36
Kann mir jemand die Zahlen für 2004 geben ? Und wo werden da eventuelle Fahrtkosten angerechnet ? Oder gibt es da einen eigenen Posten ?
Danke im voraus...
Au revoir...
Auch wenn schon 100 mal gestellt, nochmal kurz eine Frage :
1) Habe Genion Duo (Student mit 5 Euro Rabatt) - 2te Verlängerung steht im Herbst an. Wenn ich dann normal, ohne Änderung einer Option, verlängere (inkl. 2 neuer Handys), bleibe ich im alten Tarif ? Oder nicht ?
2) Zu den neuen Tarifen im allgemeinen : Die Erhöhung der Mobile Option ist wirklich mehr als frech, für mich bis jetzt der Hauptgrund einen Genion zu haben... Und 60 / 60 in der Homezone ist lächerlich... Ich interpretiere das übrigens für ALLE Gespräche in der Homezone...
3) Hatten nicht alle NBs die Gerätesubventionen gekürzt, um mehr Kunden anzulocken, die wirklich telefonieren ? Ist die neue Preisstrategie nicht eine Entwicklung die dem entgegenwirkt ?
Ist es jetzt die Strategie wirklich ALLER NBs die Gerätepreise anzuheben und gleichzeitig die Tarifpreise anzuheben ? Also an so gut wie allen Positionen die Preisschraube nach oben zu drehen ?
Warum lebe ich nicht in Österreich ... Damn...
Au revoir...
Hi Jungs !
Werde meine Quelle mal wieder etwas anzapfen ![]()
Sie hatte mir versichert, das MS Mob. 5.0 NICHT installiert sein wird - meine Vermutung :
Die Linzenkosten sind einfach zu hoch... Es handelt sich eigentlich ja auch nicht um einen MDAc II, sondern eher um einen MDAc i ...
Melde mich dahingehend die Woche nochmal...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Du darfst aber nicht vergessen das die aktuelle CDU nicht mehr die CDU von 1990-98 ist.
Wenn die Politik machen, ist das imho erst Recht ein Grund zur Flucht. Die werden noch mehr blinden Aktionissmus an den Tag legen, und den Sozialstaat solange umbauen bis sozial nur noch ein Wort ohne Bedeutung ist.
Danke, jemand hat verstanden...
Au revoir...
Irgendwo wird die Auskunft herkommen, das könnt ihr mir glauben. JEDE Bank fragt regelmässig nach Schufa o.ä. Auskünften nach, alles andere wäre grob fahrlässig...
Au revoir...
Na ja, lies dir mein Post über dir durch, dann weiste du was ich davon halte...
Zu der PS2 : Ein einziger Grund war es, warum sie sich durchgesetzt hat - die Spiele. Es war bei der PS1 nicht anders, es waren erwachsenen Titel, mit Qualität. Die Hardware war IMMER vernachlässigbar, es geht wirklich nur um die Software, nothing else...
Big N zeigt das immer wieder auf eindrucksvoller Weise, man siehe den aktuellen Software Support des DS und der PSP - auf der E3 war die PSP tot, nicht 1 wirklich neuer Titel, der einen begeistern KÖNNTE... Von der Quantität der gezeigten Titel ganz zu schweigen...
Deswegen gilt auch für mich - Big N ist NIEMALS abzuschreiben...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von callipho
Wisdom
Fragt sich nur, was dieser Wert überhaupt angibt und inwiefern er für Spieleentwicklung relevant ist.
Grüße
Das ist es ja gerade. Hier werden GPU und Haputspeicherleistung einfach addiert, schwachsinniger geht es gar nicht...
Dann kann ich auch sagen "PS3 hat 256 MB GPU Speicher, XBOX 360 nur 10, ätsch, PS3 wird 26 mal bessere Grafik erzeugen" ![]()
Au revoir...
@ D-Love : Wenn jetzt nicht unbedingt nötig gilt wie immer : Abwarten... Der HD-Hype wird erst zu Weinachten richtig loslegen, mit der XBOX 360. HD-Filme und v.a. entsprechende Medien und Laufwerke wirst du vor 2006 nicht bekommen, PS3 ja erst Mitte 2006...
HD-fähige Endgeräte jetzt zu kaufen ist IMHO nicht optimal...
Zwischen der Audi MMI und dem I-Drive gibt es auch einige Unterschiede, man muss beides erlebt haben um sie vergleichen zu können...
Mich stört am I-Drive auch nur, das einige Funktionen unnötigerweise ins Menü integriert worden sind (Klimatisierung etc.). Klar, "Auto" und alles wird geregelt, aber dann brauch ich das System auch gar nicht erst einzubauen, halt nur den "Auto" Button, mehr nicht...
Da hat es BMW IMHO etwas übertrieben...
Das mit dem Spiegel ist aber AFAIK keine BMW Eigenheit, sondern auch bei den Stuttgartern und Ingolstädtern ebenso z.tl. anzutreffen.
Au revoir...