-
Beide Shops machen einen halbwegs vernünftigen Eindruck, der 2te noch mehr als der erste...
Beide Preise sind sehr günstig, aber wie das mit eBay Waren so ist - FALLS mal was sein sollte, oder auch direkt nach Lieferung, ist immer viel Schreibkramm zu erledigen und ab und zu auch Überzeugungsarbeit...
Wozu brauchst du einen 21" CRT ? Einen neuen 19" TFT mit gleicher Bildfläche gibt es für ~250 Euro...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Die Zugfahrt mit dem IC dauert exakt 17 Minuten, Post und Telekom haben quasi Einstellungsstopp und bekommen neue Mitarbeiter oft nur über Zeitarbeitsfirmen.
Aber ansonsten ne tolle Stadt...............
Gruß,
Oliver
Alles anzeigen
Die Zeitangabe bezieht sich auf die Regionalzüge -> Student 
Vergiss nicht die Firmen drumherum, und ganz Einstellungsstop ist noch nicht (obwohl meine Bewerbung bei T-Systems genau mit der Begründung abgelehnt worden ist)...
Au revoir...
-
Das wird nichts Nokia, es ist einfach zu gross...
Selbst für 499,- wäre es mir (und wahrscheinlich vielen anderen) einfach zu sperrig, dann lieber einen MDA IV...
Der liegt ebenfalls in der selben Preiskategorie, und die Cam ist wirklich nicht dermassen wichtig...
Es ist schön wenn man sich bestätigt fühlt...
Au revoir...
-
Re: Re: desweiteren
Zitat
Original geschrieben von me too.
Dann kann der Thread ja auch geschlossen werden! 
Chris
Dito. Jochen, we need your help...
Au revoir...
-
Ich empfehle : Bonn !
- Nahe an Köln (30 min mit dem Zug, 20 mit dem Auto)
- Post & Telekom HQ
- viele IT-Firmen, viel Mittelstand & Start-Ups (siehe Punkt drüber)
- sehr angenehmes Klima, nicht zu gross, nicht zu klein (ca. 310.000 Einwohner)
- hervorragende Uni & FH (Uni Bonn, FH Rhein Sieg), zusammen über 50.000 Studenten
- viele Grünflächen, direkt am Rhein
- Flughafen Köln / Bonn um die Ecke
- Lux., Holland, Frankreich & Belgien sind nur 1 - 1.5 Stunden Autofahrt entfernt
- in Köln sehr viel Medienwirtschaft, viele Clubs und auch viele Möglichkeiten shoppen zu gehen
Fazit : Man genießt die Vorteile einer mittelgrossen Stadt, hat mit Köln um die Ecke die Möglichkeit auch alle Vorteile einer Großstadt zu genießen...
Au revoir...
-
Wie lautet dein Hippie-Name ?
http://daemlich.net/8131
Au revoir...
-
-
Nur mal so als Frage : Seit wann kosten 512 MB Ram 90 + Euro ?
Markenspeicher in der Grösse ist für aktuell 40 Euro zu bekommen...
Wie immer gilt eBay : Mit dem örtlichen Händlern vergleichen, meistens kommt man da auf den selben Preis...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von berlin-city-boy
nein, das habe ich so nicht geschrieben. du verlängerst deinen alten studi zu den letzten aktuellen alten konditionen. (also mit den teuren sms und dem guthaben). aber du bekommst nicht zwingend die tarife nach dem 1.6.05.
und die quelle ist sehr sicher.
Wenn ich das also richtig sehe, würde sich mein alter Genion Duo Student (mit 5 Eruo Rabatt) mit den ALTEN Konditionen verlängern (alter Mobile Option), ich dann allerdings keine 5 Euro Rabatt mehr bekomme sondern einen Erstattung der Gesprächskosten i.H.v. 5 Euro - am I right ?
Au revoir...
-