ZitatOriginal geschrieben von Fehler
Die Senderlogos brennen über kurz oder lang ein ,
das ist so sicher wie das Amen !
Ähm, ja....
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Fehler
Die Senderlogos brennen über kurz oder lang ein ,
das ist so sicher wie das Amen !
Ähm, ja....
Au revoir...
Bei mir ist das "Home" auch seit heute morgen weg - 6310i, bis jetzt immer angezeigt... :confused:
Au revoir...
Er braucht halt noch etwas ![]()
Vor Herbst wird da definitiv nichts draus, das ist mir versichert worden... Übrigens gilt auch für mich - in schwarz am schönsten...
T-Mobile wird es in der Farbe nicht veröffentlichen, Vodafone wie bereits gesagt ganz in weiss, bleibt als Hoffnung nur O2, aber dort wird es wie immer etwas dauern, bis es ins Portfolio integriert wird...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Du würdest Dich natürlich ab der ersten Sekunde wie ein Leichtathletik-Europameister bewegen, wenn man Dir eben sämtliche Gliedmaßen durch mechanische Anbauteile ersetzt hätte, richtig?
Das tut er in Teil IV-VI ja auch nicht :p
Au revoir...
So, ich war gestern jetzt auch drin - bestimmt seit 2 1/2 Jahren das erste Mal wieder im Kino...
Und für mich gilt : Chevygnon hat recht...
Ich bin so was von entäuscht, nach 30 min war mir bereits klar das der Film nur schlecht sein kann...
Dermaßen schlechte Dialoge, Anakin vergisst die Jedi in 5 min und bringt einfach so mal an die 10 Jünglinge um, der CGI Overkill ist in den ersten 5 Minuten bereits ersichtlich, und zum Schluss hampelt Darth wie ein 5 jähriger herum, dazu sieht er noch aus wie eine Bohnenstange...
Auch für mich gilt : Man hätte Episode I-III ganz weglassen sollen...
Bis auf die letzte 20 min ist der Film einfach nur schlecht...
Au revoir....
Au
Für 50 Euro mehr den ALDI nehmen, definitly...
Au revoir...
OK, da stimme ich dir zu...
Au revoir...
Dann lies erstmal richtig - ich nenne den MDA IV ![]()
Au revoir...
Hmmm... Hört sich interessant und auch realistisch an...
Auch hinsichtlich der erwarteten 5-10 % mehr an Energie-Verbrauch... Kann mir sehr gut vorstellen das es wahr ist, v.a. da SE noch einiges an Modellen diese Jahr präsentieren will... Mal schauen...
Au revoir...