-
Zitat
Original geschrieben von supersiggi
UXGA benötigt bei 85 Hz eine horiz. Bandbreite von ~107 KHz (=1200x85x1.05), der verlinkte Acer kann aber max. 107 KHz, damit betreibt man den Monitor schon im Grenzbereich (was nicht zu empfehlen ist -> schlechte Bidlquali).
Der Fujitsu-Siemens ist auch nicht wirklich viel besser (115 KHz).
Das must du mir erklären - warum ist es nochmal schlecht einen Monitor innerhalb seiner Spezifikationen zu betreiben ?
Zitat
Mann sollte auch bedenken, dass 90% aller Grafikkarten bei Signalen > 100 KHz nur noch ein matschiges Bild liefern. Matrox war einer der ganz wenigen Hersteller, der hochwertige DACs in seinen GraKas verbaut hat (weshalb die Karten heute noch im professionellem Umfeld gerne genommen werden).
Da stimme ich dir zu, hier kann man evtl. mit schlechten Signalen aus der GraKa rechnen, obwohl das bei Spielen evtl. zweitrangig ist...
Zitat
Den Stromverbrauch würde ich auch nicht ganz vergessen. Der Verbrauch meines 19" Trinitron geht bei den o.g. Betriebsmodi (z.B. UXGA@85 Hz) in richtung 200W, ein 21" genehmigt sich sicherlich noch etwas mehr...
Na ja, 200 W halte ich für etwas übertreiben, über 100 önnten es aber werden... Bei einem 21"er dürften so um die 150 fliesen...
Au revoir...
-
-
Ich verstehe manche User hier nicht 
Wenn diese besagten User hier alles zuspammen wird eh niemand deren Angebote wahrnehmen..
Wirklich interessantes wird immer DISKUTIERT werden, uninteressante Angebote verschwinden schnell - Marktwirtschaft halt... (Ich weiss was jetzt wieder kommt
)
Wer also als Händler o.ä. hier das Recht hat, seine Angebote zu posten, soll dies tun - und wenn das interesse nicht da ist, verschwinden diese von alleine...
Zu nichts anderem ist der "Achtung Werbung" Bereich da - er heisst schlieslich nicht "Achtung Händler, aber keine ProfiSeller"...
Au revoir...
-
Dein Aussage ist z.tl einfach nur quatsch :
- Ein VERGLEICHBARER TFT kostet mindestens um die 400, also mind 300 mehr...
- Die Aussage bzgl. der Auflösung ist Bockmist, einen 21er betreibst du mit mind. 1600 x 1200, eher höher (2.048 x 1.536)...
- 85 HZ bei der Auflösung gehen 1A, k.a. wie du auf diese Aussage kommst...
Meine Meinung : wenn der Monitor i.O. ist ein Super Gerät für Spieler und Leute, die nicht viel Geld ausgeben wollen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Händler ist nicht gleich Profiseller!
Ich könnte hier jetzt auch nen Thread aufmachen das jeder der sich bei Eins und Heinz anmeldet dies bitte über meinen "Shop" macht. Stell dir jetzt mal vor das macht jeder hier so!
Ja und ?
Wo ist deine Problem ? Mach es doch auch einfach, du verdienst im Endeffekt ja vielleicht noch was ...
Hier heisst es "Achtung Werbung" - was soll ich mir denn sonst darunter vorstellen ?
Lies es oder lass es - Punkt.
Au revoir...
-
Warum ? Hier darf jeder (seriöse) Händler posten, sei es Mobilfunk-bezogen oder
nicht...
Wenn es dir nicht passt - lies es einfach nicht... 
Au revoir...
-
Hier ein Erfahrungsbericht :
http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=16312
Scheinen doch 25 zu sein...
Au revoir...
-
So, hier Eldar's Review in Englisch :
http://www.mobile-review.com/r…nokia-n90-camera-en.shtml
Was ich mir schon fast gedacht habe :
"The presence of glass optics by Carl Zeiss is more a marketing measure than a necessity. As for me, the optics doesn't improve the picture quality cardinally"
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Noch ist imho keine der Varianten auf Röhren Niveau. Hab nen Loewe Aventos hier, das Bild ist nur geil.
C'est ne pas vrai...
Was z.B: den Kontrast angeht kommt keine Röhre mit (über 10.000 :1), auch der Stromverbrauch liegt in ganz anderen Dimensionen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Da hilft manchmal nur aus- und wieder einschalten. Ist bei meinem uralt-7110 auch so und da wird nur die Hütte und kein "home" angezeigt... 
Tatsache, aus- & wieder angeschaltet, schon ist alles wieder da... Seit 3 Jahren das erste Mal erlebt...
Au revoir...