Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Au revoir...
Re: Re: Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips gesucht
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Hmmm kostet denn die Sparcard etweas ? Im Ausland kostenfrei abheben wäre auch ziemlich wichtig, da ich übernächstes Semester nach Irland will und dann mein Praxissemster in der Schweiz durchführen möchte...
Achja, kann man angeben, dass man keine Kontoauszüge zugesandt haben will?
Die Sparcard ist kostenlos...
Du kannst an folgenden Banken international kostenfrei (egal wie oft, egal welche Summe) abheben :
"Mit der Erweiterung können alle Kunden der Partnerbanken Deutsche Bank (Deutschland), Bank of America (USA), Barclays (Großbritannien), BNP Paribas (Frankreich), Scotiabank (Kanada) und Westpac (Australien) rund um den Globus in 32 Ländern an 28.000 Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben. Zusätzlich stehen den Kunden der Deutschen Bank in Deutschland die rund 7.000 Geldautomaten der Cash Group zur Verfügung, so dass sie insgesamt an weltweit 35.000 Geldautomaten kostenfrei Bargeld abheben können."
Dies gilt übrigens für die EC- als auch Sparcard !
Als Student kann man das Konto bis zum 30. Lebensjahr unter Studentenkonditionen führen...
Au revoir...
Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips gesucht
Für Studenten bei der Deutschen Bank (arbeite dort) :
- Keine Kontoführung
- kostenlose EC-Karte
- Guthabenverzinsung i.H.v. 0.5 % auf dem Girokonto
- aktuell für Neukunden (bis 30.4) bei Neueröffnung 4% für 6 Monate bei Miteröffnung einer Sparcard ("Superzins" Aktion), mit ihr kann an allen Cash-Group Automaten kostenfrei abgehoben werden
- Viele int. Co-op Partner (Bank of America, BNP Paribas etc.), bei denen kostenfrei am Automaten verfügt werden kann
Au revoir...
Bessere Optik hin oder her - der Unterschied wird sichtbar sein, aber er macht den optischen Zoom nicht wett - und nur damit wäre das ganze eine Digicam Konkurrenz geworden, und das war, das Design spricht Bände, auch erstmals auf dem EU Markt Nokia's Ziel (u.a.)...
Wenn das ganze schon so voluminös wird, dann könnte man auch richtig klotzen...
Mir ist das ganze zu unhandlich, ich will mir das ganze aufgeklappt am Ohr gar nicht vorstellen...
Au revoir...
Ich finde es - Mittelmässig...
2MPixel sind nichts besonderes...
KEIN optischer Zoom ist bei der Grösse lachhaft (man schau sich nur den Klotz an der hinten dranhängt wenn das Ding geöffnet ist, da hätte ein optischer Zoom locker reingepasst)...
Da bringen auch 20x digital nichts...
Die Displayauflösung ist wirklich gut - allerdings scheint mir das Display an sich dafür sehr klein, man schaue nur hier :

Au revoir...
Live Pics :
N70 :

Au revoir...
Live Pics :
N91 :

Au revoir...
Live Pics :
N70 :

N90 :

Au revoir...
Ein selten hässliches Gerät, SE weiss eher wie man einen MP3-Player sinnvoll integriert...
Erinnert mich an das Design von vor 3 Jahren...
Mal schauen was noch so kommt...
Au revoir...
Falls jemand seine PSP über Windows füllen will (und nicht ständig mit Sticks hantieren will) :
http://www.engadget.com/entry/1234000940041199/
Au revoir...