Yep, ist ein Fake, ist mir im nachhinein aufgefallen. Wenn man sich das Bild ganz genau an sieht (Kanten), sieht man es auch...
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Yep, ist ein Fake, ist mir im nachhinein aufgefallen. Wenn man sich das Bild ganz genau an sieht (Kanten), sieht man es auch...
Au revoir...
Tja, 1-2 mal ... ...das sagt eigentlich alles...
Kontoauszüge kann man monatlich bei der Deutschen bank für 4.99 Euro / Monat nachbestellen - IMHO ziemlich kostspielig, bei anderen Instituten wird das nicht gross anders sein...
Einzige sinnvolle Alternative : Man druckt sich regelmässig die Buchungen online aus ([für-die-Bank-werben] geht über die Deutsche Bank als PDF, CSV oder HTML, natürlich auch ideal um elektronisch zu archivieren [/für-die-Bank-werben] )
Au revoir...
Na ja, manchmal will man aber etwas schriftlich in der Hand halten - und 1x in 6 Wochen in deiner Bank vorbeizuschauen (ganz abgesehen davon, sich mal wieder auf den Stand der Dinge bringen zu lassen) halte ich für angemessen...
Wenn du wüsstest wie viele Leute täglich Kontoauszüge nachbestellen ![]()
Au revoir...
Na ja, er schreibt "zu gross" - ich verbinde damit die Aussage, das ihm die Schrift u.ä. noch zu gross ist...
Er meinte aber wahrscheinlich "zu fein"...
Wie gesagt, bei so einer Auflösung unbedingt vorher ansehen...
Au revoir...
Salut !
Meine Schwester hatte ein 8310, das verstand arabisch vorzüglich. Dann ist sie auf ein D500 umgestiegen - und das ist irgendwie eher europäisch orientiert, sprich : Ich nix arabisch !
Welches Modell unterstützt eurer Erfahrung nach arabisch ? Kann man das beim D500 evtl. updaten (ich weiss, gehört eigentlich in die Samsung Abteilung) ? Unterstützt ein Hersteller generell arabisch ?
Vielen Dank für eure Hilfe !
Au revoir...
Ach ja, zur Thematik bei der Deutschen Bank :
- keine Auszüge holen, dann werden sie nach 6 Wochen automatisch zugeschickt (wird mit 1.83 Euro berechnet)
oder
- Service abbestellen, dann ist es nicht möglich, sich Auszüge am Automaten zu ziehen, dann bekommt man sie aber auch nicht zugeschickt... Online Abfrage und Abfrage an den Automaten an sich ist selbstverständlich weiterhin möglich...
Ganz ehrlich - wer es 6 Wochen nicht schafft, sich sein Kontoauszüge zu ziehen, dem kann ich auch nicht helfen (Urlaub etc. mal aussen vor)...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
zu 4. ich finde die Auflösung zu gross, eine Stufe niedriger währe besser gewesen
Dan hättest du dir doch einen DELL mit UWXGA (1920 x 1200) holen sollen, sind die einzigen die ich kenne die dies anbieten...
Au revoir...