Beiträge von DJ Wisdom

Salut !

Will einen Rechner fernsteuern, da er aber hinter einem Router mit NAT sitzt kann ich Ihn über VNC und seiner IP nicht erreichen - welche Möglichkeiten bestehen ? SSH Tunneln ? Wenn ja, wie (welche Software) ?

Beide Rechner besitzen WinXP Prof. ...

Danke für eure Hilfe !

Au revoir...

Das MB ist schon sehr gut, ist auch erfolgreich mehrfach getestet worden - für preisbewusste Käufer auch meine Empfehlung !

3 Sachen gefallen mir aber nicht :

1.) Beim Speicher ist nicht die CL-Geschwindigkeit genannt worden - alles über CL 2.5 würde ich nicht nehmen !

2.) Die GraKa ist keine GT ! Und die Standart 6600 ist m.M nach zu langsam, die 256 MB bringen dir da gar nichts...

3.) Bei der GraKa hast du keinen Einfluss auf das Modell, sprich v.a. Lautstärke - das wäre es mir nicht wert gewesen...

Du hättest so einen Rechner selbst locker zusammen bauen können, wärst mind. auf den selben Preis gekommen, wenn nicht sogar günstiger...

Falls möglich würde ich noch folgende Wünsche an Bay-Zone schicken :

- lieber den NEC als den LG Brenner

- Als Speicher MDT wählen

Au revoir...

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Welches Bankkonto als Student? - Gute Erfahrungen + Tips

Zitat

Original geschrieben von katinkamaus
    Weiterer Vorteil: Der telefonische Kundenservice der DB ist rund um die Uhr erreichbar. Im Notfall hat man also immer einen Asprechpartner.
    Das kann mir meine Berliner Sparkasse z.B. nicht bieten. Die machen um 22:00 die Schotten dicht und sind Sa. sogar nur bis 14:00 erreichbar.

Und da sitze ich dann ! :D

Sind wirklich rund um die Uhr, 7 Tage die Wocher persönlich erreichbar - auch aus dem Ausland !

Au revoir...

Bzgl. der Grösse wird sich wahrscheinlich nichts ändern, Design evtl., noch nicht sicher...

VÖ definitiv diese Jahr, ca. Ende 3. , Anfang 4. Quartal..

Ob es sich lohnt noch zu warten kann ich nicht sagen, wahrscheinlich wird für die meisten nur das int. WLAN interessant sein - den Slider kann, muss man aber nicht benutzen...

ICH würde warten, da WLAN ein Argument für mich ist - aber auch preislich wird sich das ganze am Anfang sicher nicht an aktuellen Massstäben richten (sprich aktueller MDAc)...

Mal schauen...

Au revoir...