Beiträge von DJ Wisdom

Normalerweise mag ich Murray ebenfalls sehr - doch hier ist er einfach nicht witzig, Zielgruppe hin oder her... Der kramphafte Ansatz einfach "anders" zu sein ist dem Regisseur gründlich misslungen, die Schauspieler haben Ihren Job ganz gut gemacht...

Au revoir...

Die Tiefseetaucher

Stars en masse, aber doch mehr als langweilig und langatmig - nicht empfehlenswert...

* (1/5)

Be Cool

Äusserst unspannend inszeniert, nur sehr selten witzig...

** (2/5), nur aus folgenden 2 Gründen :

1.) The Rock - der Typ ist witzig ! Und die Augenbraue "rock"t :cool:

2.) Uma Thurman - Pure Erotik und Eleganz...

Au revoir...

Hostage

Guter Bruce Willis, schön erzählt, spannend

**** (4/5)

The Machinest

Fesselnder Psycho-Horror, leider etwas vorhersehbar, aber sehr gut inszeniert, sehr guter Christian Bale

**** (4/5)

Au revoir...

Hide & Seek

Schön gemacht, die Kleine spielt wirklich sehr gut, auch DeNiro ist nicht zu verachten, überraschendes Ende...

**** (4/5)

Million Dollar Baby

Eastwood in einer seiner besten Rollen, wirklich sehr gut gespielt. Und auch wenn mir die Swank so ein klein wenig auf den Sack geht - sie hat den Oscar doch verdient gehabt...

***** (5/5)

Yep, im "Otto-Normal-Verbraucher" Szenario wird so gut wie kein Unterschied feststellbar sein...

Der richtige Zeitpunkt - hmmm... Selbst wenn du gewartet hättest, die Einstandspreise sind meistens doch hoch...

Meistens ist im 2ten Viertel der Laufzeit, spätestens zur Mitte hin der optimale Zeitpunkt...

Bei den Pentium Ms der alten Generation würde ich bei günstigen Preisen aber immer noch zuschlagen - wenn ich Otto-Normal-Verbraucher wäre :cool: :D;)

Au revoir...

Kleine Anmerkung : Inzwischen besitzt der aktuelle Celeron M 1 MB 2nd Level Cache...

http://www.intel.com/products/processor/celeron_m/index.htm

Au revoir...