-
Normalerweise mag ich Murray ebenfalls sehr - doch hier ist er einfach nicht witzig, Zielgruppe hin oder her... Der kramphafte Ansatz einfach "anders" zu sein ist dem Regisseur gründlich misslungen, die Schauspieler haben Ihren Job ganz gut gemacht...
Au revoir...
-
Die Tiefseetaucher
Stars en masse, aber doch mehr als langweilig und langatmig - nicht empfehlenswert...
* (1/5)
Be Cool
Äusserst unspannend inszeniert, nur sehr selten witzig...
** (2/5), nur aus folgenden 2 Gründen :
1.) The Rock - der Typ ist witzig ! Und die Augenbraue "rock"t :cool:
2.) Uma Thurman - Pure Erotik und Eleganz...
Au revoir...
-
Hostage
Guter Bruce Willis, schön erzählt, spannend
**** (4/5)
The Machinest
Fesselnder Psycho-Horror, leider etwas vorhersehbar, aber sehr gut inszeniert, sehr guter Christian Bale
**** (4/5)
Au revoir...
-
Der Babynator
Lustiger Vin Diesel, insgesamt gesehen aber nur etwas besseres Mittelmass...
*** (3/5)
Au revoir...
-

Au revoir...
-
Hide & Seek
Schön gemacht, die Kleine spielt wirklich sehr gut, auch DeNiro ist nicht zu verachten, überraschendes Ende...
**** (4/5)
Million Dollar Baby
Eastwood in einer seiner besten Rollen, wirklich sehr gut gespielt. Und auch wenn mir die Swank so ein klein wenig auf den Sack geht - sie hat den Oscar doch verdient gehabt...
***** (5/5)
-
Yep, im "Otto-Normal-Verbraucher" Szenario wird so gut wie kein Unterschied feststellbar sein...
Der richtige Zeitpunkt - hmmm... Selbst wenn du gewartet hättest, die Einstandspreise sind meistens doch hoch...
Meistens ist im 2ten Viertel der Laufzeit, spätestens zur Mitte hin der optimale Zeitpunkt...
Bei den Pentium Ms der alten Generation würde ich bei günstigen Preisen aber immer noch zuschlagen - wenn ich Otto-Normal-Verbraucher wäre :cool: 

Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Welch fundierte Aussage, man merkt, dass man es mit einem Profi zu tun hat. :top:
In meinem Desktop werkelt ein Celeron D (256kb L2, 2,66 GHz) und im Notebook ein Celeron M (512kb L2, 1,5 GHz) - mit beiden bin ich überaus zufrieden. Zwischen dem Celeron D und meinem P4 2,4 GHz im Büro ist ein kleiner, aber vorhandener Unterschied merklich, zwischen einem Pentium M 1,5 Ghz und dem Celeron M 1,5 GHz ist sowohl von der Lautstärke als auch von der Leistung her kein merklicher Unterschied feststellbar (Office-Anwendungen, Internet). Nur der Akku macht i.d.R. aufgrund der fehlenden Energiesparfunktion 30-50% früher schlapp.
Es gibt also keinen Grund, wenn man auf etwas Akkulaufzeit ggü. eines P'M verzichten kann, einen Celeron M nicht zu kaufen.
Stefan
Alles anzeigen
Kleine Anmerkung : Inzwischen besitzt der aktuelle Celeron M 1 MB 2nd Level Cache...
http://www.intel.com/products/processor/celeron_m/index.htm
Au revoir...
-
Hatte es auch schon am 19ten gelesen, nur vergessen zu posten, da war der gute John einfach schneller...
Zum 230er irgendwelche Info's ?
Au revoir...
-
Ich vermute aber mal, das sich diese oder ein ähnliches Problem bald wieder bei dir finden wird - wenn du ein Problem in der Registry o.ä. hast hilft das "einfache" drüber installieren ohne zu formatieren nur temporär...
Mark my Words 
Au revoir...