-
Zitat
Original geschrieben von marlborolights
Sorry, aber das glaube ich nicht!
Pentium M 1.3 mit einem Celeron M 1.3 vergleichbar sein?
Celeron-Prozessoren für Desktops waren immer absoluter Schrott, bei Notebooks wird das nicht anders sein.
Du sagst es selber, für den Desktop - obwohl das bei den aktuellen, auf dem Prescott basierenden Modellen, auch schon nicht mehr gilt...
Au revoir...
-
Oh, Sorry, das hatte ich überlesen 
Dann kann ich dir nur eins sagen - kaufen !
Der Preis ist sehr gut, der Proz. ist vergleichbar mit einem Pentium M 1.3, daher auf jedenfall alltagstauglich...
Kommst du noch an einen 2ten ran ?
Au revoir...
-
Salut !
Sorry falls alt...
Moto canceled MPx
Im Netz gibt es erste Gerüchte über ein MPx 230 - liegt hier irgend jemanden etwas vor (hatte vor 2 Tagen einen Link zu einem Artikel, finde ihn aber nicht mehr) ?
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
MDA4 :cool: ab Sommer 2005
Vergiss es, Sommer ist definitiv nicht drin... Rechne nicht vor August mit dem Gerät, eher September / Oktober...
Au revoir...
-
Hier mein einfacher Tip :
Zu einem guten Freund fahren, anhand irgendeiner XP Installation eine sog. "PE" Disk erstellen (Windows-von-CD, ähnlich Knoppix), hier anhand "Bart's PE Builder" erklärt, von CD booten, alles an wichtigen Dateien auf deine D Partition schieben (die du IMMER anlegen solltest, genau für solche Fälle), und XP neu drüber hauen (auf eine FORMATIERTE C Partition)...
Das Problem wird IMHO irgendwann wieder auftauchen, einfach drüber hilft nicht wirklich...
Ist die schnellste Methode...
Au revoir...
-
Leg 'nen Hunni drauf und hol dir das hier :
http://www.notebooksbilliger.d…_centrino_1400_widescreen
Bei dem von dir genannten Gerät weiss man nicht wie schnell der Brenner ist, bei dem von mit genannten ist es definitiv ein 8 x...
Ausserdem besitzt es ein WXGA Display, kann ich aus Erfahrung nur empfehlen...
Au revoir...
-
-
Den hier würde ich gerne in Natura, auf der Autobahn sehen :
LEGO Volvo XC 90
Au revoir...
-
Und weiter gehts :
Wie potent bist du ?
Au revoir...
-
Meine persönliche Meinung (und nur das macht aus der Kostenperspektive sinn) :
Sind beides die selben Geräte, leicht andere FW, dem 8ooer liegt einfach ein grösserer Stick bei, der auch auf dem 750er laufen wird, wenn man ihn nachträglich kauft...
Das 800er hat ausserdem eine leicht andere Schale ...
Au revoir..