Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Dann wird er wahrscheinlich PCI-Express haben, selbst im Versandhandel sind diese nicht SOOOO alt...
Dann wirst du dir z.B. eine nVidia 6600GT besorgen können, kostet um die 170 Euro und sind sehr schnell...
Schau dir mal einige Tests im Netz an, achte v.a. auf die Lautstärke der verbauten Lüfter, da von der Geschwindigkeit her fast alle Karten auf gleichem Niveau liegen (bis auf vom Hersteller bei Auslieferung bereits übertaktete, aber diese Kosten i.d.R. auch deutlich mehr)...
Viel gutes habe ich von den MSI Modellen gehört...
Au revoir...
-
Von wann ist der Rechner ? Alles vor Herbst/Winter 2004 wird DEFINITIV kein PCI-Express haben...
Kann mir aber auch kaum vorstellen, das er einen PCI-X Steckplatz hat, da dieser wie gesagt auf Serverboards zu finden ist...
Au revoir...
-
ÄHHHMMMP - Der Kanditat bekommt o Punkte...
PCI-X ist eine 64-Bit Erweiterung des PCI Steckplatzes, vornehmlich auf Serverboards zu finden.
Du meinst PCIe, "PCI-Express", und hier gibt es noch PCIeG, "PCI-Express-for-Graphics" (ergo mit 16x Lines)
Au revoir...
-
EDIT - nehme alles zurück, äusserst unfreundlich, Ware braucht anscheinend wegen der Post etwas lange zu ihm, droht direkt mit dem Anwalt - BE AWARE !!!
Alles SUPER gelaufen :
immo123
Au revoir...
-
Ich bin Informatik-Student in Bonn - NC, was ist das ?

FH oder Uni ?
Sie soll nach Bonn kommen, sehr renommiert und auch sehr theoretisch (und schwer !)
Hier hast du auch die FH Bonn Rhein-Sieg, für diese gilt das selbe...
Zum Thema : Du verlangst etwas von Ihr, das du selber nicht bereit bist zu tun - sie soll für dich auswandern, du selber würdest nicht für sie auswandern ...
Bist du dir sicher das das fair ist ?
Die Gründe sind sicherlich verschieden, aber das Resultat wäre das selbe...
Einer von euch muss in den saueren Apfel beissen, auch wenn es schwer fällt... Was hält dich genau hier ?
Meiner einer würde für seine Frau ins Ausland wechseln, ich mag es grade wenn eine Frau so Ziel-orientiert denkt - und sie zu unterstützen sehe ich dann als meine Pflicht.... Das selbe verlange ich auch von Ihr, aber das kann sich in anderen Situationen zeigen...
Aber jemand muss diesen Schritt ja wagen - und Egoismus finde ich in der Hinsicht fehl am Platz.
Denk an das was du verlierst - aber noch viel mehr, an das, was du gewinnst (Frau, Kinder, Familie- auf lange Sicht)
Das wäre es mir wert. - wenn wir uns beide wirklich lieben würden...
Au revoir...
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Ich hatte in einer Werbepause mal kurz zu RTL geschaltet. Wer kann sich den Müll über mehrere Minuten (Std.?!) ansehen. Ist ja noch schlimmer als das Dschungel Camp oder BB. Sorry...Ciao...!
Dito - sicherlich für 2-3 Minuten der Belustigung wegen... Aber wirklich länger ?
Tja, Stefan halt :p
Au revoir...
-
Meine Empfehlung:
Bit-Defender
Günstig (30 Euro), Firewall, Virenscanner (mehrfache, tägliche Updates), Auto-Updater, Anti-Spam Funktion, sehr zuverlässiger Erkennungsrate, so gut wie alle Viren bekannt und in entsprechenden Updates...
Schmeiss den Symantec Kram raus, selten so schlechte Software gesehen (die sich v.a. auch so resistent im System verwurzelt)
Au revoir...
-
Verkauft
Salut !
Nachdem der letzte Käufer leider abgesprungen ist steht das Gerät noch zum Verkauf.
Es ist unbenutzt, Nigel-Nagel-Neu und daher in TOP Zustand.
Im Lieferumfang befindet sich das komplette Zubehör inkl. ungeöffnter Software und OVP.
Eine Rechnung liegt leider nicht bei, da es ein Geschenk war.
Bei Interesse einfach kurz PN an mich (lese alles), persönlich Abholung im Raum Köln / Bonn ist definitiv möglich.
Au revoir...