Meine persönliche Empfehlung :
Für um die 100-200 Euro TOP Systeme, einfach mal auf der HP stöbern...
Au revoir
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine persönliche Empfehlung :
Für um die 100-200 Euro TOP Systeme, einfach mal auf der HP stöbern...
Au revoir
Ach Stefan.... 3/4 eines Postings mir zu widmen... Danke dir, mir kommen die Tränen...
Zum Thema :
Für 10K :
A3, A4, 3er, Golf IV, alter Octavia, alter Focus, gut ausgestatter 406 :eek: , alter Passat, Mazda 6, Mazda 323, Honda Accord, Civic etc. Pi-pa-po...
Die Liste ist wirklich lang, du müsstest dich da noch etwas einschränken (mindest Austattung, evtl. Präferenzen was die Fahrwerksauslegung angeht (legst du mehr Wert auf Sportlichkeit oder doch eher Fahrkomfort), wie oft muss was transportiert werden, Steuerklasse, Versicherungseinstufung etc. ...)
Au revoir...
Auch wenn Ihn die meisten gesehen haben :
Hab mir vor kurzem endlich Robots angetan - wirklich sehr witzig, weitaus komischer als ich es mir vorgestellt hatte...
Die Stimme von Herrn Herbig passt ausgezeichnet, Gags sind reichlich vorhanden und auch wirklich humorvoll...
***** (5/5)
Au revoir...
Über den Center geht i.A. die Sprache - in Filmen wird die dann so gut wie fehlen...
Zu Spielen kann ich nichts genaues sagen, vermute aber mal das selbe - was bei Doom3 nicht unbedingt stören sollte ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Und DJ Wisdom wird alles widerlegen.
Wenn es von dir kommt - bestimmt ![]()
:cool:
Au revoir...
Und mal etwas nicht witziges - zum Nachdenken :
:eek:
... Die Amis halt...
Aur evoir...
Bei mir läuft er wunderbar...
Bei mir schlatet er sich nur kurz für 1 Sekunde aus, wenn er ein wichtiges Update installieren muss, aber das dauert wie gesagt nur 1 Sekunde, dann ist er sofort wieder da...
Aur evoir...
1. Der Ferarri bietet einen Gegenwert - diese Fahrleistungen und das Gefühl für Geschwindigkeit wirst du nur bei Gefährten in änlichen Preisklassen finden.
2. Niemand hat gesagt dass das 8910i bei Veröffentlichung angemessen gepreised war - nur jetzt bald eben ![]()
Für mich bleibt es ein abgespecktes 6230i ohne besondere Features, selbst mit Gehäuse dürfte die Marge locker bei ca. 2/3 liegen...
Und schöne Geräte gibt es wirklich einige, tut nicht so als wäre es das einzige mit annehmbarem Design / Haptik...
Au revoir...
Tastatur wird NICHT an der Seite ausgeklappt, sonderm a la MDA III aufgeschoben - von unten...
Wegen Speicher : Ich bleibe dran ![]()
Au revoir...