Salut !
fyi
Edit:
Sorry, die Links habe ich aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Carsten
PS : Einen Link zum im Web vorhandenen Leak veröffentliche ich hier nicht - google hilft (und etwas nachdenken)... ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Salut !
fyi
Edit:
Sorry, die Links habe ich aus urheberrechtlichen Gründen entfernt.
Carsten
PS : Einen Link zum im Web vorhandenen Leak veröffentliche ich hier nicht - google hilft (und etwas nachdenken)... ![]()
Au revoir...
@ JoPi : Dem ist nichts mehr hinzuzufügen...
BMW verfährt wie beim 1er...
Den 120D in deiner Austattung ist nicht unter 30K zu haben - für einen kompakten, ich lach mich schlapp...
Der 320D (vom 330D will ich gar nicht reden) geht da noch ein Stufe höher hinauf, unter 45K-50K ist da nichts zu machen... Dafür bekomm ich eine aktuelle S-Klasse als 2 Jahre alten jungen Gebrauchten, nur mal zum Vergleich...
Aber was immer man gegen BMWs Produkt- und Preispolitik sagen kann / will - im Markt scheinen sie genau den richtigen Nerv zu treffen, die Autos werden denen z.tl aus den Händen gerissen...
Aber den John Doe soll jemand mal verstehen ![]()
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von spongebobpatrick
mein traum:
meinen
active 50 online + awp + weekend pack
mit meinem
genion standart
und meinem e+ professional S
zusammenführen
Mein traum :
Günstige Minutentarife, günstige SMS Preise + annehmbare Daten-Flatrate ![]()
Aber ich schweife wieder ab... ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Etwas offtopic aber ich mag es lieber die Leute in einer deutschen Sendung in der Originalsprache zu hören. Hinterher kann man es ja übersetzen aber bei Simultanübersetzern geht irgendwie der pepp verloren ...
Die Meinung vertete ich auch - aber denke an die anvisierte Zielgruppe der Öff. Rechtlichen...
Mit 60 ist das Englischverständniss nicht mehr zu 100% da, und Untertitel lesen ist auch nicht mehr wirklich drin...
Und nach der Aussage zu übersetzen zieht das ganze dann doch in unangemessener Weise in die Länge...
Au revoir...
... und die Frage ist :
Der Stick lässt sich mit 80 MB/s beschreiben - kann den aber das K750i respektive das W800i mit 80 MB/s lesen ? Oder gar mit 40 ? Oder evtl. schreiben (falls als MSD [Mass-Storage-Device] genutzt wird) ?
Kann das überhaupt ein zur Zeit auf dem Markt verfügberes MS Lese- / Schreibgerät ?
...I don`t think so...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Ich denke eher, dass das die Übersetzung von Beavis & Butthead ist
Wenigstens einer der mich versteht ![]()
Und in den Altersgruppen der hier ansässigen Mods möchte ich B & B mal als Allgemeinwissen vorraussetzen - was habt ihr sonst damals geschaut ? ![]()
Au revoir...
Ok, weniger anstößig :
Beavis und Butt-Head...
Oder ist das jetzt auch verboten ? ![]()
Au revoir...
Wie alt bist du denn, wenn man den Herren fragen darf ?
Manchmal denk ich der typische TT-User heißt entweder Stinkhaar oder Arschkopf...
"Heh Heh, yeah, touch it, yeah yeah, heh heh... "
:p ![]()
![]()