-
Da denkst du leider falsch...
Zielgruppe der BD als auch HD DVD Gruppen sind definitiv Consumer - sie sind beide offiziell als Nachfolger der DVD ersonnen worden und werden demenstprechend vermarktet werden...
Alleine die Menge an neuen, beriets jetzt veröffentlichen "HD ready" Geräten symbolisiert das...
Au revoir...
-
Wo wir schon bei Türen sind...
http://daemlich.net/6221
Au revoir...
-
Man merkt das man in einem Consumer Forum ist ...

http://www.sony.de/ShowProduct…+for+Data&product=PDDRW23
Seit Mitte 2004 auf dem Markt...
Au revoir...
-
Salut !
Kurze Frage an alle CeBit Geschädigten :
Habt ihr bei Siemens / T- Com oder Phillips neue Festnetzgeräte erblicken können ?
Au revoir...
-
Salut !
Verkaufe ein 8310 in der Farbe Blau.
Gebrauchsspuren auf Display und leichte Abschürfungen am Chrom-Rand.
Preis : 50 Euro inkl. Versand.
Bei Interesse einfach kurz eine PN an mich, Fotos können zugeschickt werden...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von buddymcfly
warum soll ich einen pc zum GLEICHEN preis kaufen und dann die karte nachrüsten wenn sie bei dem einen schon drinn ist?
*confused*
Ok, jetzt noch mal für gaaaanz laaaaangsaaaaaame :
Der MM Rechner ist MIT einer nachträglich gekauften DVB-S Karte DEUTLICH perfomanter (und im Endeffekt günstiger) als einer der Lidl oder Aldi Rechner im Auslieferungzustand...
Au revoir...
-
Re: Lesbarkeit
Zitat
Original geschrieben von jbd
DJ Wisdom: es ging um die Farbtiefe, nicht um die Größe der eingefügten Bilder. Mit solchen Grafiken, auch wenn sie ursprünglich nicht von Dir stammt, machst Du den thread für viele schwer lesbar und gerade TT sollte auch mobil auf dem Laptop gut lesbar sein.
? Muss ich das verstehen ?
Ist dein Laptop Display so klein ? 1" ? 2" ?
Und von der Datengrösse her ist das wirklich klein Problem...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Warum? Wenn einer eine Schüssel auf dem Dach hat, dann ist allein wegen der Programmvielfalt DVB-S dem DVB-T vorzuziehen.
Es geht darum das eine DVB-S Karte für wenig Geld neu zu erwerben ist...
Au revoir...
-
Da stimme ich dir im Prinzip zu. Ich selber habe halt eben die Erfahrung gemacht - it works !
Habe z.B. hier bei TT einige PDAs, Smartphones o.ä. kaufen können - und kaum 2-3 Tage später bei eBay mit deutlichem Gewinn verkaufen können...
Es geht - wenn man Quellen kennt und sich an das Ganze rantraut - es ist wie mit Aktien o.ä. Papieren - man muss dass Wissen haben, das trennt den Erfolg vom Scheitern ...
Aber wir driften zuweit ab...
Werde am 12.3 mal vorbeischauen (bin Bonner, der nächste Markt ist in St. Augustin) und mal schauen, was die Angebote dann letzendlich halten...
Gute Nacht et au revoir...
-
Wie gesagt - in den Ausnahmen ist das Wort "Elektro" nicht ansatzweise erwähnt - es sei den man fährt den selben Film wie beim MM und nimmt für den Zeitraum einige Artikel aus dem Sortiment - aber das kann ich mir einer Dauer von 5 Tagen nicht wirklich vorstellen...
Und teuerer als die UVP kann ein Artikel nicht werden - einfach mal abwarten...
Und 2500 haben oder nicht haben - na ja, lass uns das Thema wechseln 
Ein Risiko sehe ich nicht wirklich - man muss sich ein wenig mit Elektroartikeln auskennen um realistische Preise anzusetzen und diese dann mit den gebotenen abgleichen zu können...
Und einen oder 2 Laptops (Laserdrucker, MP3 Player oder was auch immer) lassen sich ungeöffnet + Rechnung und Garantie bei eBay o.ä. sicher an den Mann bringen...
Au revoir...