Beiträge von DJ Wisdom

Die Frage ist ob solche Köderaktionen bei gewerblichen Kunden in ähnlichen Dimensionen greifen wie beim deutschen John Doe...

Es ist eine Frage der Preisgestaltung - ein Beispiel :

Laptop :D, Stückpreis 1299,-

2 Stück kaufen = 2598,- Euro...

...einen dazubekommen, die ersten 2 bei eBay für 1100-1200 verkaufen...

Laptop für max 200 Euro bekommen...

Ist nur die Frage ob die Preise des Metro's solche eBay Preise rechtfertigen würden...

Au revoir...

Leute :

64 Bit ja oder nein ? Eher wohl nein...

Winx64 wird OEM only sein, von Treiber & Software Support abgesehen...

Und Lautstärke ? Ob 6xxJ oder 5xx, TPD ist fast gleich hoch und beides sind kleine Kraftwerke... Wenn leise, dann Athlon64 - Punkt...

Der MM Rechner bietet 100 Gig mehr, die X800 (ist über 100 Euro mehr wert als die kastrierten Aldi & Lidl GraKas) und DVB-T & Bluetooth - mehr braucht man nicht...

"Kein DVB-S" ist ein lächerliches Argument, mit verlaub...

Au revoir...

Ich muss hier wahrscheinlich etwas klarstellen :

Die 33.3 % Nachlass beziehen sich, wie Bullson richtigerweise bereits geschrieben hat, auf den Rabatt bei der "3 statt 2" Aktion - rechnerisch gesehen sind es genau 33.3%.

Man kann also keinen einzelnen Artikel kaufen und den Rabatt als Abzug verlangen, sondern MUSS 2 Stück des gleichen Artikels nehmen und bekommt den 3ten einfach dazu...

Die Prozentangabe ist auf dem Deckblatt aufgedruckt, die 1+1=3 Angabe in der aufgefalteten Mitte. Ist etwas irreführend, aber korrekt...

Allerdings gelten die im obersten Post genannten Ausnahmen - von Elektro in irgendeiner Art und Weise steht da nichts...

Es ist nur die Frage wie aktuell die vorhandenen Geräte sind - und das variiert von Markt zu Markt sicherlich...

Au revoir...

Zitat Mobile-Review.com :

"The company keeps on developing its line. A successful model D500 called the best mobile terminal at 3GSM Congress now has a successor called Samsung D600. That is the leader of the company product line in 2005. The device is similar to the predecessor in appearance but the functionality is wider.

A common tendency of the industry played its role here and thus the device is equipped with expansion slots and a 2-megapixel camera. We will find a T-Flash card slot in the model and actually the format has all the chances of becoming a de-facto standard for mobile phones. The integrated 2-megapixel camera goes with a flash. Memory capacity is 88 MB and, of course, you can set mp3 files as call signals.

The screen is 262K with the resolution of 240x320 pixels. This resolution is typical for top models of 2005 and smartphones without a touchscreen. The dimensions are 96 x 46.5 x 21.5 mm while the weight is 99 grams. Samsung didn't wait for the D500 life cycle to finish and many potential customers will postpone buying the D500 waiting for the next more perfect technically model, and the main reason is the presence of a memory card.

Such behavior is reasonable when the company is not going to make profit but wants to gain a larger market share and business users' interest in the medium-term prospect. We'd like to say Samsung D600 would be one of the strongest models on the market in 2005; functional possibilities are the maximum as well as the fashion component of the slider form-factor.

A slight note, the company announced the D600 in October 2004, London and only one model was announced then (speaking about 2G phones), the company tried to draw all the attention to the phone in order to other models didn't distract from the main product.

And the same effect was achieved now, when only Samsung D600 was represented of new 2G phones; so, the company follows the same strategy. And later we pass to 3G devices."

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Du willst allen Ernstes mit Menü-Icons 262.144 Farben ausnutzen ? Welche Hersteller macht das denn bitte ?

262K müssen es ja nicht sein - aber mehr als 2 :D definitiv... Ein paar schöne 65K Menüs sind sicherlich ohne Anstrengungen hinzubekommen...

So etwas in Richtung von Meilows Posting :

Wenn das jemand privates hinbekommt...

@ gaba :

Ich zitiere dich ma :

"Wenn der die technischen Möglichkeiten seines Handys ausnutzen will, kann er genau so viele schöne Spiele in 3D mit vielen Sounds spielen...
    Das ist doch nicht dein ernst?! Ich brauch mein Mobiltelefon viel mehr als Organizer-Ersatz mit guter Kalender- und Messaging function."

Ähm... ja !

Nur einen Teil der gebotenen Funktionen zu benutzen ist ja sicherlich das Ziel der Projektgruppen der neuen Serie gewesen ...

"Benutzt den messenger, die Kalenderfunkion etc. - aber WEHE ihr wollt ein schönes Menü oder ein paar ansprechende Animationen - das widerspricht unseren Grundsätzen..."

:rolleyes:

BTT : Das SGX ist wirklich verdammt interessant - kastriertes Moto hin oder her... Wenn das Ding noch zum Frühsommer zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt komme ich schwer ins zweifeln...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von gaba
    Ein Manager und viele Bunte Farben? kann ich mir wirklich nicht vorstellen...

Stimmt, ein Manager und >400 PS unterm Arsch - kann ich mir auch nicht vorstellen :rolleyes:

Und ein Manager und ein PDA oder MS OS Phone - OMG !

Und ein Mensch der es gerne sehen würde das man die angebotenen technischen Möglichkeiten ausnutzt - damn, das geht gar nicht...

Und das sind dann die Leute die unbedingt HDTV im heutigen TV und mehr als 4K bei Nokia Geräten sehen wollen - ach, das gute alte Schwarz-Weiss Fernsehen...

...vermisst ihr es nicht ?

Und ich sehe es schon vor mir :

Verkäufer : "... ja und hier sehen sie das besonders ästhetische Menü-Design des neuen M75"

Kunde :"Das des K750i sieht aber hübscher aus"

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja auch Geräte anderer Hersteller sind nicht so viel besser was die Auflösung angeht.

Die Geräte sind dort aber anders positioniert, c'est la difference...

Zitat

Schau Dir mal ein Nokia 3220 oder 7260 an, die Menüs gehen für mich gar nicht.

262K Display - aber nur 2 Farben fürs Menü nutzen ? Irgend etwas haben die da nicht verstanden...

Zitat

Die Icons sind langweilig, da gebe ich Dir recht, sind ungefähr so wie die Icons des S65. Aber die Icons des S65 lassen sich ja gott sei dank am PC gegen beliebige Icons austauschen. Vielleicht wird es bei den neuen Siemens Geräten ja Bestandteil der Themes (auch wenn dies wahrscheinlich Wunschdenken bleibt).

Es kann nicht Produktpolitik sein den User bewegen zu müssen mehr als 2 Farben innerhalb der Menüstruktur zu nutzen...

Als Referenz sei hier das SE-Menüdesign zu nennen...

Au revoir...