-
Hut ab - mit der ganzen Serie könnte Siemens wieder Marktanteile gewinnen...
In jedem Gerät ein MP3 Player, eine >= 1.3 MPixel Kamera (CF75 aussen vor) und eine Speicherkarte - davon könnte sich die gesamte Branche eine Scheibe abschneiden...
Nur das Menüdesign sollte schnellstens wieder geändert werde, der verantwortliche gehört definitiv gefeuert...
V.a. mit dem SXG75 könnte Siemens wieder viele Sympathien gewinnen - wenn da nicht das 3Q als Liefertermin wäre - max. Juni halte ich für erstrebenswerter, sonst ist man evtl. nur noch einer von vielen...
Au revoir...
-
Es ist DEFINITIV NICHT die eingescannte Werbung auf die ich mich beziehe - in meinem Prospekt lag ein DIN A3 Blatt bei mit eben jenen 33.3 % - und nur mit den von mir genannten Ausnahmen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von 911
Damit könnte man sicher die Kondomwerbung ankurbeln.
http://daemlich.net/6065 
Au revoir...
-
Sehe ich das richtig :
UVP des S700i bei nur noch 299,- Euro ?
Au revoir...
-
Zum M75 :
Absolute No-Go's sind die Displaygrösse, die Auflösung und die Menüs - v.a. letzterer Punkt ist eine absolute Katastrophe, selbst die VF-L!ve Menüs sehen besser aus...
Setzen - 6
Au revoir...
-
Ist mir schon klar, deswegen der 
Es wird langsam etwas unübersichtlich was konkrete Preise angeht - Tag vorher erhöhen, nach der Auktion wieder alles runter, bestimmte Waren werden rausgenommen etc. usw. ...
Eine eindeutige, dauerhafte Preisreduktion ist mir einfach lieber...
Ansonsten : Interessantes Angebot (WENN die Preise nicht vorher angehoben werden).
2 Laptops kaufen, den 3ten umsonst bekommen, 2 wieder verscherbeln - et voila, einen umsonst bekommen...
Mal schauen...
Au revoir...
-
Salut !
Bei der Metro : vom 12.3 bis 16.3 gibt es auf alles* 33.3 % Rabatt !
Für diesen Zeitraum gilt auch : 2 Artikel* gekauft - 3 bekommen !
* : ausgenommen sonst. Lebensmittel, Werbeartikel, Tabakwaren, Telefonkarten, CO2 Patronen, Zeitschriften, Bücher und Reparaturen.
Der MM hinterlässt so langsam seine Spuren 
Au revoir...
-
http://ieatclowns.com/video/verpissdich.mov
D! rastet wieder aus - I love dis man...
Au revoir...
-
Für 30 Euro nicht, aber ab 50/60 Euro (eBay) gibt es eine inzwischen rel. große Auswahl an Routern mit eingebauten Modem...
Einfach mal die Hersteller abklappern (D-Link, Netgear, AVM etc. ...)
Aur evoir...
-
Kaum ist man am meckern schon legt Siemens nach 
V.a. das SXG75 ist interessant - wenn die Daten stimmen IMHO ein, seit langer Zeit, vermisster Technolgieführer von Siemens...
Auch das CX75 ist von den Daten nicht zu verachten - ich hoffe die Geräte kommen so auf den Markt - und nicht erst Winter 2005...
Au revoir...