Beiträge von DJ Wisdom

Salut !

Hier die Daten:

(1)

- Duron 800 MHz
    - VIA KT133a Mainboard
    - 256 MB PC133 SD-RAM

- ATI Rage 128 Pro 64 MB
    - 40 GB Maxtor HD DiamondMax 5400 RPM 2 MB Cache
    - CD LW 48x
    - CD-RW LW 12x 8x 32x

- 3.5" FDD
    - Realtek Netzwerkkarte
    - Cherry Tastatur + opt. Logitech Maus

- AC '97 Sound
    - 2 x USB
    - Windows Millenium Lizenz
    - Compaq Presario Midi-Tower

Preis : 120,- + Versand

(2)

- Pentium III 1000
    - Intel D815EFV Motherboard (815 Chipsatz)
    - 1 x 512 MB PC133 SD-RAM & 1 x 64 MB PC133 SD-RAM

- Radeon 7500 64MB
    - Maxtor 40 GB HDD 6E040L0
    - eingebaute TV-Karte

- Lite-On CD-RW (40x ...)
    - Lite-On DVD (5xDVD , 40xCD)
    - 3.5" FDD
    - Realtek Netzwerk

- AC '97 Sound
    - 4 x USB
    - Sony Midi-Tower

Preis : 200,- + Versand

Abholung im Raum Köln / Bonn möglich, Fotos kann ich euch per eMail schicken...

Einfach PN an mich...

Au revoir...

Salut !

Ich will im nächsten Jaäh vor Beginn meiner Diplomarneit noch, if possible, mind. ein 6 mon. Praktikum in den USA machen, oder, falls dies nichtzustande kommt, ein Auslandssemster.

Studieren tue ich Informatik + BWL (als Nebenfach).

Welche Anlaufstellen / Firmen Erfahrungen könnt ihr mir nennen ?

Ich sag schonmal danke im voraus !

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Siehste.. Über Geschmack lässt sich schließlich nicht streiten.. Alle 3 würden mich jetzt total überzeugen (vom Design), während ich mit Siemens, S/E und Samsung gar nix anfangen kann...

Damit wollte ich suggerieren, das auch vielen anderen USern hier (v.a. dem etwas anspruchsvolleren :D) Nokias Modellpolitik nicht zusagt - und dies in der fernen Vergangheit aber wohl getan hat... Tja, so ändern sich die Zeiten...

Zitat

*g* lies dir mal die Specs durch, dann weiß dus...

:rolleyes:

Zitat

Und von wegen das 6020 hätte kaum einer wahrgenommen.. Vielleicht deshalb, weils bislang kaum einer im Programm hat. Es ist IMHA ja erst 2 oder 3 Wochen auf dem Markt. Natürlich, die Leute sind auf so ein Gerät nicht so scharf wie auf ein 6230i oder ein UMTS Phone mit neuen Features, so dass sich ein Import lohnen würde.. Aber allein des Preis des 6020 überzeugt, und ich hoffe, dass sich das 6021 und 6030 auch dort irgendwo ansiedelt.

Denken bevor posten... Das 6020 ist also erst seit 2-3 Wochen auf dem Markt - schön das Nokia es bereits jetzt durch den Nachfolger ersetzt, der a) auch kaum auffallen wird und b) sich nur marginal vom Vorgänger unterscheidet...

Kaum jemand wird sich das Gerät zulegen wenn man bereits ein S700i für 1,- mit Vertrag bekommt...

BTW : Sag mir mal warum dich der Preis des 6020 überzeugt - was kann das Gerät was ein 6230 nicht kann - und das bekommt man inzwischen für um die 200,- neu ...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von lart
    wo denn?
    habe auf der website & bei google nix finden können :confused:

http://www.mediamarkt.de/ -> rechten der beiden Button klicken -> steht unten links -> "3 sind besser als 2" - Neueröffnung in Köln - Arcaden ...

Ich selber bin Bonner und hab heute (ohne Konkrete Nennung von Mega-Supa-Dupa Schnäppchen) keine Zeit und Lust hinzugehen :p...

Jemand von euch ?

Au revoir...

Kann mir jemand erklären was das soll ?

Nokia ist einfach nur noch erbärmlich geworden - im aktuellen Produktportfolio gibt es nicht EIN Model das mich ansprechen würde...

Was ist bitte schön der Unterschied zwischen dem 6020 und dem 21er ? Und warum überhaupt ein Update, das 6020 hat schon kaum jemand wargenommen...

Das 6230i wird bei den NBs sicherlich wieder gut gepusht werden, allerdings sehe aufgrund der designerischen Nähe zum Vorgänger auch beim Massenmarkt Probleme...

Gegen das K750i hat Nokia nichts anzubieten - schade...

Au revoir...

Leute, bitte BTT !

Es geht hier nicht um die Frage, welcher MDA besser ist oder nicht !

Ein wenig OT ist i.O., aber nicht in dem Maße...

Au revoir

PS : miniUSB ist dabei...