Beiträge von DJ Wisdom

Das mit dem Akku würde ich ernst nehmen - diese Angaben habe ich aus mehreren Quellen gehört...

Als empfehlenswerte Alternative schlage ich dir das Toshiba A80 vor - ähnliche Daten, etwas günstiger (aktuell 1149 Euro beim MM) und sehr schickes Äusseres...

Der Akku soll deutlich länger halten und mit Toshiba habe ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen machen können (wie i.d.R. auch die Allgemeinheit)...

Schau es dir mal an...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von mober
    Jetzt aber die gute Nachricht: Vom Zeitpunkt, zu dem man das erste mal etwas von Arcor hört, bis zur Freischaltung geht es normalerweise sehr schnell (außer es ist kein Port verfügbar).

Und genau das ist mein aktuelles Problem : Ende Dezember bestellt, ca. 3 1/2 Wochen später Auftragsbestätigung (21.1) - keine Ports mehr frei, dauert aber nicht mehr lange...

Seit dem Totenstille...

Ist ja auch keine Problem - nur hat jemand etwaige Erfahrungen, wie lange es UNGEFÄHR in solch einem Fall dauern kann ?

Zu der Thematik an sich - bei 2 von mir vermittelten Kollegen kam (im selben Ort, Bonn) der Anschluss innerhalb von 4-6 Wochen nach Beauftragung (Ports waren frei) zustande...

Au revoir...

Pauschalisieren kann man das ganze nicht - und warum gibt es bzgl. dem Bildaufbau Unterschiede zwischen 17ern und 19ern ? Die Pixel werden einzeln angesteuert, die Signalverarbeitung ist, DVI vorausgesetzt, vollkommen digital - also wo soll da der Unterscheid sein ? Bitte um Erklärung...

Ich empfehle dir vorbeizuschauen und dir das Gerät im Live Betrieb (u.a. auch mit einem Film) anzuschauen - ich habe die Erfahrung gemacht das bzgl. des Bildaufbaus häufig viel Wirbel um nichts gemacht wird...

Au revoir...

@ Rumpelstilzchen : Ein wenig OT darf erlaubt sein - und ausserdem trinke ich von Geburt an keinen Kaffee :D

BTT : Aufgrund des Kontrastes (500 ist zu wenig) und dem fehlenden HDMI Eingang würde ich Ihn mir nicht kaufen...

Grade in dem Bereich kann man den Preisrutsch wöchentlich festhalten... Die CeBit ist nicht mehr lange...

Au revoir...

Kann mich nur anschliesen - die eine oder andere Sequenz ist sicherlich nicht für empfindliche Frauenmägen gedacht :D , aber er ist wirklich klasse inszeniert...

Seit langem wierder ein Film von dem ich restlos überzeugt bin - und das Ende ist wirklich mehr als überraschend und genial...

Also - ab ins Kino...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Die hat er gewiss. Und der sitzt sicher auch den ganzen Tag in der Bank weil er so ein guter Mensch ist und macht den Job ehrenamtlich. Geld verdienen will und muss er nicht ;)

-Andi-

:D

Man muss sich nur etwas geschickt anstellen - das ist alles machbar...

Au revoir...