Hier mal detailliert :

Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier mal detailliert :

Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Googol
Mal abgesehen von dem fehlenden 7MB-Hinweis :(:
Abgesehen davon das im Link das Wort "Video" auftaucht - who cares ? ![]()
Au revoir,...
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Ein Großteil der Grafikkarten besitzt schon garkeinen VGA-Ausgang mehr, über einen DVI/VGA-Adapter wird die Bildqualität sicher auch nicht besser.
Bei dem Preis und 3 Jahren Vor-Ort-Service braucht man wahrlich nicht lange zögern, sollte sich aber der eventuellen Konsequenzen hinsichtlich Bildqualität und zukünftiger Kompatibilität bewusst sein. Desweiteren sollte man bei diesem Preis auch vom Panel keine Wunder erwarten - da kann es noch so ein tolles Samsung sein, wenn der Rest nicht passt, kommt auch da nur Matsch heraus.
Was ? Über 99 % aller verkauften GraKas besitzen einen VGA-Ausgang, bis auf absolute High-End Geschichten ist der VGA Ausgang STANDARD - und wird es auf absehbare Zeit auch bleiben... (man denke nur an die ganzen On-Board Systeme und Notebook Ausgänge...)
Die Bildqualtät wird absoult i.O. sein und für über 98% der User ausreichend sein - stellt euch nicht immer so an, als ob man von heute auf morgen Adleraugen bekommen hätte...
PS : An einen sehr guten CRT kommt selbst der aktuell beste TFT nicht ran...
PPS : Wer will - gegen Vorauskasse kann ich welche besorgen...
Au revoir...
AFAIK werden Monitore mit DVI Eingang ebenso anders (höher) besteuert...
Siehe hier :
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18135/1.html
Was die Auflösung angeht - es gibt nur ganz wenige 19"er die eine höhere als die angegebene Auflösung haben - IMHO sind 1280x1024 auch bei 19ern Standart...
Auch was Helligkeit und Bildwinkel angehen - bis etwas über 300 Euro absolut konkurrenzfähig, hier muss ich mich meinem Vorredner anschliesen...
Ansonsten möchte ich bitten die Diskussion über DVI hin oder her hiermit zu beenden - das Ding hat keinen DVI-Eingang und das ist jetzt jedem klar. Wer einen haben will muss mind. 100 Euro mehr ausgeben und kann das gerne tun...
Als Büro Monitor und für jemanden, der bis jetzt immer an einem CRT gearbeitet hat definitiv kein Unterschied.
Und nun BTT - merci...
Au revoir...
Salut !
Ab 19.2 beim Metro zu kaufen :
19" Miro "TD690" TFT
Daten :
- SXGA Auflösung (1280x1024) @ 85 Hz
- Kontrast : 700:1
- Helligkeit : 250 cd/m2
- Reaktionszeit : 25 ms
- Bildwinkel : 170 Grad horizontal / vertikal
- 2 int. Lautsprecher
- 3 Jahre Vor-Ort-Austausch-Service in Deutschland
Preis : 200 netto / 232 brutto

IMHO momentan unschlagbar günstig, für den Büroeinsatz ideal...
Au revoir...
Da der "Sex" Thread geschlossen wurde - nun hier ....
http://www.hawt.net/viewvideo.php?id=98
Au revoir...