Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Au revoir...
Vor Juli / August bruachst du dir wegen der Grösse keine Gedanken zu machen - bis mind. dahin werden 100 GB das Max. darstellen...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von mobile dick
DJ Wisdom: Sorry, das ich gezweifelt habe.
Kein Problem :cool:
Im Vergleich zu anderen stehst du zu deinen Fehlern ![]()
BTW : Ab CeBit wird es, um den 2 kleineren NBs etwas Konkurrenz machen zu können, einen speziellen Studententarif geben - auch das ist mir bestätigt worden...
Au revoir...
EDIT : Weitere Info - Blackberry Client bereits vorinstalliert...
Hier aktuellste Info´s :
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw05/s16113.html
Auserdem hat mir meine Quelle per SMS grade bestätigt, das es heute soweit ist...
Au revoir...
EDIT : WOW, das ging aber schnell...
Ja, Mobile 2005 soll drauf sein...
Allles super gelaufen :
sebi
Au revoir...
Danke dir !
Allerdings gibt es mit meinem File das Problem, das er beim öffnen immer den Header neu beschreiben will - warum auch immer (angeblich kommt er mit der vorhandenen VBR mp3 Tonspur nicht klar).
Egal, hab ein anderes Programm gefunden, das DEUTLICH benutzerfreundlicher ist und dann auch noch DEUTLICH perfomanter :
Man kann es auf Deutsch stellen und es muxt bzw. demuxt in max. 1 min. !
Ich kann es nur empfehlen...
Ansonsten : Das Schloss kann her...
Au revoir...
Das du davon nicht betroffen bist ist mir schon klar
- ist das in Deutschland überhaupt jemand (glaube das hier niemand der Hardware-Division arbeitet) ?
Das USB 2.0 Gehäuse hab ich nicht vergessen - ich gehe einfach davon aus das man keinen mobilen Brenner braucht, da, wie gesagt, alle potentiellen Besitzer ebenso einen PC haben und dort brennen können...
Und mobile DVD Player gibt es zu günstigeren Preisen, für ca. 130-150 Euro bekommt man welche mit integriertem Display...
Au revoir...
PS : Lenovo, hast natürlich recht ![]()
@Lenevo
: Für 45-50 Euro bekomme ich einen vernünftigen DivX konformen Stand-alone Player, der mit allen Medien umgehen kann und ebenso zusätzlich mp3 abspielen kann...
Den NEC 3520 PC Brenner bekommt man für ca. 60 -65 Euro, somit komme ich ebenso auf ca. 100-110 Euro...
Etwas ältere 4 fach Brenner kosten sogar nur 35-40 Euro...
Die potentielle Zielgruppe dieses Gerätes hat ebenso einen PC zuhause, der Vorteil eines integrierten Brenners (und der damit einhergehenden Mobilität) ist meiner Meinung nach nicht immanent...
Au revoir...