Die Rechnung als auch Zubehör sollten dabei sein, am besten noch unbenutzt, mindestens aber neuwertig - KEIN Branding oder Sim-lock!
Einfach PN an mich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Rechnung als auch Zubehör sollten dabei sein, am besten noch unbenutzt, mindestens aber neuwertig - KEIN Branding oder Sim-lock!
Einfach PN an mich.
ZitatOriginal geschrieben von Skorpion75
Dachte dies gilt seit dem 31.03.09, dass man den Antrag nur noch Online übermitteln kann. :confused:
Eben, so sehe ich das auch.
Vielleicht der letzte Schritt vor dem K.O. (und die letzte Hoffnung auf eine Wende) :
Auf die PS3 Slim warten. Wird bald (evtl. schon Dienstag) kommen.
Die Frage ist, was du mit den Messern machst wenn sie fast nur noch zum töten von Menschen genutzt werden. Den Herstellern nachzuweissen, das sie diese nur für diesen Zewck konstruiert haben, ist unmöglich, egal welche Theorien/Vorstellungen man hat. Aber das zähöt am Ende auch nicht mehr...
Egal was für eine Intention CDOs oder Derivate i.A. haben (und das Hedging ist, wie du es richtig sagst, eigentlich nützlich) - was macht man, wenn sie fast nur noch zum tricksen, verschleiern und abzocken benutzt werden? Oder aus Ihnen "großes Unheil" entsteht?
Du machst es dir zu einfach wenn du sagts "Pffff, interessiert mich nicht, ich bin nur der Erfinder, nicht der der meine Erfindung missbraucht bzw. mit ihr auf die Schnauze fällt weil er sich nicht genau genug über sie informiert hat".
Für alle die es interessiert - die BAFA nimmt, wenn ich es nicht falsch verstanden habe, keine Anträge mehr an:
"Beachten Sie bitte, dass im Interesse einer belastbaren Ermittlung der Antragszahlen alle Anträge, die auf dem Postweg an das BAFA übermittelt werden, ab dem 10.08.2009 nicht mehr für zulässig erachtet werden können."
Was ich hier gerne betonen möchte weil es vielleicht zu kurz kommt:
Ich finde es gut und schön das man mit autares jemanden hat der sich besser mit Details auskennt und mit dem man ziemlich sachlich diskutieren kann, ohne persönlich zu werden. Auch finde ich es gut das JoPi und der Rest der Mods die Diskussion offen lassen, auch wenn wir uns vom Thread Thema etwas entfernt haben. Ich hoffe die Diskussionsteilnehmer, mich eingeschlossen, bleiben sich da im Verlauf weiter treu.
:top:
Auch will ich klar stellen, dass, auch wenn ich was zumindest meine Wenigkeit angeht hier und da über die Stränge geschlagen bin bzw. verallgemeinert habe, viele, vermutlich die meisten, im Bank- und Versicherungsgewerbe einen anständigen, vernünftigen und guten Job machen. Das geht in heutigen Zeiten sicher etwas unter und verdient es erwähnt zu werden.
And now BTT.
Die Werkstatt wird aber nicht dafür bezahlt mich anzulügen ;). Sie macht ihren Job eher ZU genau um mich noch abzuschöpfen - wenn das die Ratingagenturen gemacht hätten...
Vor dem Zusammenbruch haben einige gewarnt. Nur gehört wurden sie nicht.