Beiträge von DJ Wisdom

Verkaufe heute das Spiel "Pure" für die PS3, am besten zu beschreiben als abgedrehtes Motorstorm auf Buggys :).

Grafisch und vom Spielspaß auf höchstem Niveau.

Preis: 40,- Euro inkl. Versand.

Top Zustand, absolut neuwertig! Bei Interesse einfach PN an mich.

Au revoir...

Und das wisst ihr woher? Sitzt ihr in der Geschäftsführung? Wisst ihr bei welchen Banken, wenn überhaupt, die nach einem Kredit gefragt haben? Hätten sie in so einem Fall, WENN ein Antrag (Anträge) gestellt worden wären den vor der Krise automatisch einen Kredit bekommen?

Solange da nichts bekannt wird gehe ich davon aus dass das eingetreten ist was bei den meisten Insolvenzen eintritt - Missmanagement. Snogard/Dragons hier in Frechen hatten vor Jahren ein ähnliches Problem (bitte den Namen genau anschauen ;) ).

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Topoli
    Habe schon deine Kommentare zu Barack Obama im Geplauder gelesen, du Neunmalkluger. Schön, dass es immer solche großkotzigen Wichtigtuer wie Dich gibt, geh lieber raus und schwenk deine Amerikafahne, dein "Messias" hat ja gewonnen...

Yep, mein Favorit hat gewonnen. Was dagegen :D? Oder warst du für McPalin? :D

BTT - es geht darum:

"Wie aus Branchenkreisen zu erfahren ist, soll das von Christian Böhme geführte Unternehmen durch offene Zahlungsforderungen verschiedener Lieferanten in Liquiditätsprobleme geraten sein."

http://www.heise.de/newsticker…nzantrag--/meldung/118358

Nix Finanzkrise.

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von autares
    a) wieso regen sich hier alle über die Medien auf, dass die soviel berichten, Ihr selber hängt aber die ganze Nacht vor selbigen und schafft es hier, ca. 4 Seiten in 8h zu schreiben - mit teilweise äusserst nebensächlichen Kommentaren (Florida an O. Nein, doch nicht. Doch, jetzt doch). Merkt Ihr selber, oder?

b) es gab keinen Anschlag, keine Wahlverfälschung, kein Nix! Können sich hier alle mal etwas beruhigen? Wirkt wie ein Hühnerhaufen.

c) Ich habe eben mit Barack telefoniert: Er bedankt sich ausserordentlich für die hier im TT abgesetzten Glückwünsche. Ich möge bitte nach seinem Willen ein "Wir lieben dich Backy - auch wenn wir dich nicht wählen durften"-Thread eröffnen, in dem jeder so lange seine Glückwünsche äussern darf, bis er "lebenslänglich" hat :rolleyes:

Komm (wie so oft) von deinem hohen Ross runter. Manchmal bin ich froh das ich dir nur virtuell begegne. Die US-Wahl ist nun mal für eine nicht unerhebliche Masse an Menschen auch in old Germany sehr interessant und bedarf einer Diskussion - du kannst ja wieder deine Charts übers Börsengeschehen posten, aber wenn du hier keinen Bock hast mitzulesen - dann lass es einfach. Gilt nicht nur für diesen Thread. Niemand zwingt dich oder auch laudanum.

Und was zum Teufel stört es dich wenn jemand BO gratuliert? Wie kann man nur - gell?

:rolleyes:

Au revoir...