Find ich auch :). Das wird heute und v.a. am 20.1.2009 ein ganz besonderer Tag.
Beiträge von DJ Wisdom
-
-
Herzlichen Glückwunsch an einen außerordentlichen, neuen 44ten Präsidenten der USA, der eine einzigartige Kampagne geführt und wo es ging seinen Stil und sein Charisma bewahrt hat!
CNN 297:139 - ohne Florida :D.
-
-
Kalifornien mit 55 sind sicher drin, nach Ohio ist Obama SICHER durch. Es könnten sogar deutlich über 300 werden wenn er Florida gewinnt.
-
Traut euch erst gar nicht an Sat1/N24 :D. Die deutschen Sender kann man komplett in die Tonne treten - war ja zu erwarten ;).
Die Entscheidung fällt in den nächsten 30-45 Minuten.
-
CNN sagt 174/49 für Obama. Florida und Virginia - einer für Obama und das war's.
EDIT: Im Senat ist man grade eben auf 51 von 100 sitzen gesprungen. Also erneut eine Mehrheit, die sicher noch größer werden wird.
Ich bleib definitiv wach :).
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
EDT: schon lustig. jeder Sender hat seine eigenen Zahlen
Jeder macht ja auch seine eigenen Exit-Polls. Ich traue trotzdem CNN am meisten, da sie scheinbar auch (zurecht) am zurückhaltendsten vorgehen.
-
Dickes Update, ja, aber noch keine Ausreißer. Mal sehen.
-
Ebenfalls Quatsch. Spiegel hat ihr System nicht im Griff und gibt McCain bereits jetzt 74 Wahlmänner - lächerlich. Ohne Florida wird das nichts für ihn, believe me.
-
Wenn Florida an Obama geht, dann hat er es. Da bin ich mir sicher. Florida wird DER Schlüsselstaat unter den Schlüsselstaaten für McCain sein. Ohne Florida ist McCain so gut wie verloren.