ZitatOriginal geschrieben von suka
Florida 54/46 für McCain
Was bei bis jetzt erst 90.000 ausgezählten Stimmen allerdings noch nicht viel zu sagen hat
edit: toll jetzt hast du deinen Beitrag editiert und machst meinen überflüssig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von suka
Florida 54/46 für McCain
Was bei bis jetzt erst 90.000 ausgezählten Stimmen allerdings noch nicht viel zu sagen hat
edit: toll jetzt hast du deinen Beitrag editiert und machst meinen überflüssig ![]()
komisch, bei ftd steht es noch genau umgekehrt... ![]()
Naja, bisher ist McCain der Gewinner-noch sehr früh, aber gemessen am Obamahype schon ein bissel bedenklich. Mal gucken, wies in den größeren Staaten ausschauen wird.
Bei dem was bisher ausgezählt ist kann man doch noch gar keine großen Rückschlüsse ziehen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Bei dem was bisher ausgezählt ist kann man doch noch gar keine großen Rückschlüsse ziehen.
Klar, aber es ist schon albern, wie überzeugt zum gegenwärtigen Zeitpunkt bspw. die Wahlberichterstatter der ARD sind, die Obama quasi aus dem Nichts schon 260 Punkte fest zurechnen.
Wenn sie das bei Bundestagswahlen gemacht haben kam am Ende stehts ein KopfanKopf-Rennen heraus.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht das wir in 2Stunden schon ein eindeutiges Ergebnis bekommen
EDIT FLorida: 48/34 für Obama
Wenn Florida an Obama geht, dann hat er es. Da bin ich mir sicher. Florida wird DER Schlüsselstaat unter den Schlüsselstaaten für McCain sein. Ohne Florida ist McCain so gut wie verloren.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ohne Florida ist McCain so gut wie verloren.
Quatsch-wenn Florida an Obama geht macht das nach den momentanen Ergebnissen nichts. Zumindest, wenn man die Auszählung auf Spiegel.de verfolgt. Von einem Erdrutschsieg Obamas, wie ihn die deutschen Medien zelebrieren ist bis jetzt rein garnichts zu bemerken.
Ebenfalls Quatsch. Spiegel hat ihr System nicht im Griff und gibt McCain bereits jetzt 74 Wahlmänner - lächerlich. Ohne Florida wird das nichts für ihn, believe me.
Bei RTL steht Obama: 3 - McCain: 16...was auch immer das bedeutet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!