Beiträge von DJ Wisdom

Bonsoir !

Will demnächst in den Aktien- (besser : Zertifikate-) markt einsteigen, daher oben genannte Frage...

Arbeite selber bei der Deutschen Bank, die können nur folgendes Anbieten (selbst für Mitarbeiter gibt es keinen Rabatt :flop: ) :

Depotführung :

Die Führung eines db maxblue Depots ist kostenfrei, wenn:

- über das jeweilige db maxblue Depot im betreffenden Jahresquartal mindestens ein Wertpapierkauf oder -verkauf durchgeführt wurde

oder

- das in EUR jeweils geführte Substanz- und Erträgniskonto (berücksichtigt werden ausschließlich db maxblue DepotKonten) pro Kalendermonat einen Kontostand von mind. 2.500 EUR im Monatsdurchschnitt aufweist.*

oder

- der Depotwert des db maxblue Depots pro Kalendermonat einen Monatsdurchschnitt von mind. 25.000 EUR aufweist (auf Basis Tagesschlusskurse).*

Sind die oben genannten Kriterien nicht erfüllt, wird eine monatliche Servicepauschale in Höhe von 2,49 EUR für jedes db maxblue Depot erhoben. Die Belastung erfolgt rückwirkend zum Quartalsende.

TA-Kosten : 19.99 pro Kauf / Verkauf (bis 10.000 Euro)
    34.99 pro Kauf / Verkauf (ab 10.001 Euro)

Wohlgemerkt an inländischen Börsenplätzen...

Wer kann besseres bieten ? Studentenangebote ?

Ich freue mich auf eure Ergebnisse...

Au revoir...

Was mir bei Big N fehlt ist ein Vorreiter, eine Non-Plus Ultra Gerät, etwas das man ausnahmsweise mal State-of-the-Art nennen kann...

Etwas, das sonst kein Hersteller anbietet...

Nokia versucht diese Ausnahmestellung im Markt auf der Design-Ebene zu realisieren - dermassen unkonventionelle Entwürfe kommen wirklich nur aus dem hohen Norden...

Allerdings vernachlässigt Nokia die technische Kompetenz ihrer Marke, auch vergessen sie (oder sehen nicht) das die heutige Kundschaft deutlich Technik-affiner ist und auch mal auf die technischen Möglichkeiten der Geräte schaut - das war früher mal anders...

Vor allem 2 Fehler möchte ich dem momentanen (noch) Marktführer anhaften :

1.) Die Vernachlässigung der Kiddies...

Auf den Schulhöfen werden kaum noch Nokias benutzt (bis auf einige Ausnahmen), jedenfalls herscht nicht mehr die damalige übergewichtige Dominanz wie noch zu 3210 / 3310 Zeiten.

2.) Die Vernachlässigung der Freaks bzw. der technisch erfahrenen User...

Es gibt kein wirkliches High End Modell, das 6230 vereint einfach einige Grundbedürfnisse - mehr nicht...

Nokia kann (wie fast jeder ehemalige Monopolist) froh sein, das sie ein dermassen positives und v.a. einfach bekanntes Image in der breiten Masse haben. Aber an Vodafone sieht man, das auch das heutzutage nicht mehr viel zählt - deren Sortiment kommt zum grossen Teil ohne Big Ns Geräte aus und kann sich trotzdem "Innovationsmotor" unter den NBs nennen...

Nokia muss sich bewegen und den Marktgegebenheiten anpassen - und das schneller, als sie momentan hinterher hecheln... Sonst sehe ich auf lange Sicht Schwarz...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Hätte Er schreiben sollen ............. Ich rate auch zu einem Pentium M, am besten verbaut in einem Laptop mit Centrino-Spezifikation.

Exactly, the candidate gets 1 Point !

Au revoir...

PS : Es heist "zu einem Golf mit Comfortline Ausstattung", nicht "zu einem Comfortline" - ich kenne keinen VW Comfortline...

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Wo liegt Dein Problem? Pentium M und Centrino sind nicht das gleiche. Centrino bedeutet zwar zwangsläufig Pentium M, Pentium M aber nicht zwangsläufig Centrino.

Bitte Ralfs Beitrag lesen - danke :top:

Au revoir...