-
Zitat
Original geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Das eine ist ein Centrino, das eine ein P3. Sind etwas unterschiedlich.
Vergiss es - das wird nicht funktionieren...
Die Hardware wird zu verschieden sein...
XP neu zu installieren nimmt dich max. ca. 1 Stunde in Anspruch - die Zeit solltest du wohl haben...
Au revoir...
-
Hast du schlechte Erfahrungen in der Hinsicht sammeln können ?
-
Was haltet ihr hiervon ?
2500 Einlage sollte eigentlich jeder besitzen...
Au revoir...
-
Hier ein kleines Review...
Au revoir...
-
Vermute mal 499 + Genion...
DEUTLICH interessanter sind IMHO die Moto-Geräte...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von ~funkwelle~
Ich würde auf die GeForce 6600 GT warten , um die 200 Euro .
Die ersten Grakas kommen in ca. einen Monat als PCI Variante .
mfg
simon
Die wird deutlich über 200 Euro kosten, rechne mal mit mind. 250, eher 270 Euro als Einstieg...
nVidia hat 199 $ anvisiert und auch bei der Präsentation gennant, OEMs nennen aber einen Preis von mind. 250 Euro...
Eheer würde ich auf die Radeon X700 XT mit 256 Bit Speicherbus warten, die wird nochmal etwas schneller als eine 6600 GT werden (und damit fast einer 6800 Konkurrenz machen)...
Au revoir....
-
Salut !
Biete ein etwas mitgenommenes 7650 an, es sind schon einige Abnutzungserscheinigungen zu erkennen...
Allerdings funktioniert es noch einwandfrei, sowohl was die Cam als auch den restlichen Funktionsumfang angeht.
Geliefert wird :
- 7650
- OVP
- Anleitung
- Ladegerät
- Software - CD
FP : 60 Euro
Bei interesse einfach kurz eine PN an mich...
Au revoir...
-
Salut !
Wer von euch kennt sich mit den franz. TV-Empfangsmöglichkeiten aus ?
SECAM analog als auch digital !
Ist es evtl. sogar möglich mit deutschen DVB-T Set-Top Boxen auch franz. Kanäle zu empfangen ? Oder kann mir evtl. jemand eine passende TV-Karte für Notebooks empfehlen ?
Bitte KEINE Empfehlung bzgl. SAT Anlagen, das kommt leider nicht in Frage (Freundin studiert für 1 Jahr in Frankreich)
Im Netz habe ich leider nichts finden können...
Euch sei gedankt ...
-
Hier noch ein paar weitere Vermutungen, u.a. WLAN (54MBit) & Bluetooth & IrDa...
Au revoir...
-
http://www.bora-computer.de/in…/Flatscreen/TFT&ansicht=0
17" Samtron 72v 319 €
17" Samtron 73v 339 €
Würde dir eher einen von diesen empfehlen (v.a. den 73v), sind deutlich gröser als ein 15" TFT und kaum teuerer.
Au revoir...