ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
wann und wo führt denn Vodafone EDGE ein? Und auch in Deutschland?
Gruß Benni
Hier :cool:
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
wann und wo führt denn Vodafone EDGE ein? Und auch in Deutschland?
Gruß Benni
Hier :cool:
Au revoir...
Salut !
Einfach kurze PN an mich wenn was vorhanden ist...
MfG
DJ Wisdom
Danke !
Hatte aber über Google schon den selben Adapter gefunden, kurz nachdem ich gepostet hatte...
Er scheint überall 15.99 zu kosten, wer kann ein besseres Angebot machen ![]()
Noch ne kurze OT Frage : Wie sieht es mit den Strom Steckern und dem franz. Netz aus ?
Merci...
EDIT : Hier gibts ihn für 11,49 + 5,15 V&V = 16,64 Euro...
Ab einem gewissen Betrag reicht auch die Ec-Karte nicht mehr...
So will die Sparkasse Bonn ZWINGEND ab 1500 Euro den Perso sehen - mußte ich erst letztens schmerzhaft erleben...
Au revoir...
Bei Einzahlungen ist das auch korrekt...
Bei Abhebungen hängt es einfach vom Institut ab - bei Barabhebungen sind diese i.d.R. ebenso schnell ersichtlich wie Einzahlungen...
Bei LS Abbuchungen / Überweisungen dauert es im Schnitt zwischen einigen Stunden und max. 1 Tag ...
Angeblicher neuer Postbank Service (jedenfalls soll er bald kommen) :
Innerhalb der Postbank ist eine LS Abbuchung / Überweisung innerhalb 1-3 Sekunden sofort beim Empfänger ersichtlich...
eBay wird sich freuen ![]()
Au revoir...
Gibt es da evtl. passende Adapter ? Oder muß ich wirklich selber ran ?
Vielen Dank ...
Salut !
Will evtl. einige Zeit nach Frankreich, hier ein paar Fragen diesbzgl.. :
1.) Kann ich mein Festnetz Telefon dort benutzen ? Brauche ich evtl. einen passenden Adapter ? Oder funtionieren unsere Geräte generell drüben nicht ?
2.) Wie sieht es mit Stromsteckern und Freuquenzen aus ? Auch hier Adapter ? Oder generell nicht ?
Merci beaucoup...
Au revoir...
Das kann man, wie gesagt, individuell im nachhinein noch ändern, standardmäßig sind von der Deutschen Bank 300 Euro angelegt...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von katinkamaus
Das ist sehr unterschiedlich von Bank zu Bank und Karte zu Karte.
Bei der Deutschen Bank sind es z.b. 1000 € täglich. Wenn der Kunde es wünscht sind auch viel höhere oder niedrigere Limite drin.
Allerdings nur bei einer EC-Karte. Bei einer SB-Karte sind nur 300 Euro am Tag drin...
Es sind IMMER niedrigere Beträge möglich, höhere nur in Ausnahmefällen, wenn Bonität vorliegt...