Beiträge von DJ Wisdom

Falsch :

Das Geld wird nicht innerhalb 1-3 Stunden gutgeschrieben !

Es wird der Empfängerbank nur mitgeteilt, das Geld (i.d.R. auch die Höhe) unterwegs ist - gebucht wird dann wie innerhalb einer normalen Überweisung.

Der Empfänger kann allerdings in der Tat nach Eingang dieser "Meldung" über das noch zu überweisende Geld verfügen...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Genau das was Siemens jetzt macht.
    Kein Handy mit allen Features bringen, sondern immer irgendwas weglassen (das 6230 hat jetzt eigentlich alles). Der nordische Gummistiefel Hersteller hat also wieder einen anderen Weg eingeschlagen.

Exactly...

Und wir sehen, wie sich das 6230 verkauft...

IMHO versuchen NBs als auch die Hersteller immer mehr, dem Kunden vorzuschreiben was er braucht und was nicht - und nicht umgekehrt...

Normalerweise regelt das der Markt von alleine - nur nutzen hier die Supplier einen Mangel aus, der vorallem in der IT Branche wiederzufinden ist :

Die Unwissenheit des Kunden.

Nur so ist es zu erklären, das jahrelang die reine angabe der MHz gereicht hat, um im Volksmund darüber zu enscheiden, ob ein Rechner gut ist oder nicht (viel MHz -> schnell, siehe ALDI).

Und das selbe geschieht nun mit Handys :

- hohe Auflösungen & Farbtiefen
    - Kamera (eigentlich egal welche Auflösung)
    - nettes Design
    - polyphone Klingeltöne

Mehr braucht ein aktuelles Gerät gar nicht, um sich zu verkaufen...

Alle anderen Annehmlichkeiten fallen nur versierten bzw. erfahrenen Nutzern auf.

Und da es Handys bekanntlich erst seit knapp 15 - 20 Jahren gibt (und diese erst seit knapp 10 Jahren "massenkompatibel" sind), wird es ähnlich dem IT-Sektor noch einige Zeit brauchen, bis sich sowas auf die entsprechenden NBs / Hersteller auswirkt - wenn der Otto-normal-Verbraucher etwas fundierteres Wissen erlangt hat...

Allerdings hat das im IT Bereich 40 Jahre gedauert :(

Und Siemens (siehe eben SL65, und damit BTT :D) als auch so langsam SE gehen diesen Weg mit (Samsung lebt ja nur davon ) ...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Als alter siemens Fan kann ich nur noch den Kopf schüttel,
    SL 65 ohne BT
    S65 ohne Voicedial, das Fehlen eines MP3 Players trotz Speicherkarte verstehe wer will.

Nun ja anscheinent gibt es ja eine Zielgruppe, für mich hat Siemens aber leider nix im Programm.

Das Prinzip Aufschiebe Handy finde ich eigentlich klasse, auch das Design gefällt mir, aber die ausstattung geht halt an meinen "Must" Features vorbei, schade.

Dem kann ich 100%ig zustimmen...

Siemens wiederholt Nokias Fehler - ich hoffe wenigstens S/O/N/Y lernt daraus (auch wenn ich bei denen ein K700i ohne Speicherslot nur mit Zähneknirschen akzeptieren kann)...

Was das Design angeht muß ich aber zugeben, dass das SL65 wirklich gut gelungen ist - wie i.A. die gesamte 65er Serie...

Au revoir...

Salut !

Ich glaube das wird mein erstes S/O/N/Y Gerät (das P900 zählt nicht :-) )...

Hätte es eine MPixel Cam und einen Speicherslot wäre es Perfekt, no doubt about it !

Wenn S/O/N/Y so weitermacht (K / S 700, P900, Z1010 etc. ...) wird das was mit den Marktanteilen...

Au revoir...

Re: Re: Bimmelbommel du lernst es nie

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    :D Schwer zu glauben ! :D

Schau Dir mal Deine letzten 10 Postings an, immer nur in Timo's Threads !

Finde ich äußerst interessant...

Nachdem die letzte Aktion in die Hose gegangen ist, und das ist sie DEFINITIV (kein Kd. mit erfolgreichem Abschluss hat sich gemeldet), sollte jeder hier die Sache mit Vorsicht geniesen...

Ich gehe noch einen Schritt weiter :

Wenn das jetzt wieder nichts wird, sollte man überlegen, ob Timo nicht mehr als Händler hier auftreten sollte...

(Bitte keine Comments dazu, ist MEINE Meinung)

Es liegt alles an dir, Monsieur, vertrauen zu gewinnen oder KOMPLETT zu verspielen - wenn das bei einigen nicht schon geschehen ist (dazu zähle ich, bis jetzt, mich und unseren blauen Freund)...

Au revoir...

Salut !

Ich kann dir den Sony empfehlen, habe ihn selber seit sehr langer Zeit. Habe damals auch den Koss probe gehört, er ist sicherlich ebenfalls sehr gut, allerdings löst er die für die Stimmen und die Räumlichkeit verantwortlichen Freuquenzen nicht so gut auf wie der Sony...

Wenn du ihn hier bestellst kostet er dich ganze 34,40 Euro OHNE Versand, da du ihn dir zu jeder Electronic Partner Filiale vor Ort KOSTENLOS liefern lassen kannst (habe ich ebenso gemacht, hat 2 Tage gedauert).

Hier kannst du schauen welche Filiale in deiner Nähe liegt...

Au revoir...