Beiträge von DJ Wisdom

Es geht hier nicht um die Seriösität von MP.

Thema des ganzen ist eher ein Punkt, der mir in den letzten Monaten bei fast allen TT-Händlern aufgefallen ist :

Jedem kann etwas daneben gehen.

Jeder macht mal Fehler.

Und sicherlich ist es auch möglich, das man unverschuldet ein Versprechen bzw. ein Angebot nicht einhalten kann.

Nur ist es die Art und Weise, wie man damit umgeht, die entscheident ist.

Siehe BMy-Phone, fonez.de, Daheimshoppen, jetzt MP etc. usw.

Man soll einfach dazu stehen wenn etwas nicht läuft, und das dem Kd. mitteilen - der will nur informiert werden, mehr nicht.

Punkt.

Und das geschieht hier nun mal nicht. Und das ist definitiv ein Missstand, der zu beheben sein sollte, da

1.) MP nicht seit gestern hier vertreten ist

2.) mehr als 1 Mitarbeiter von MP hier posten

3.) es inzwischen einige Zeit her ist, seitdem letzmalig Info´s an Kd. rausgegangen sind.

Ich bin immer wieder froh, das ich mich auf das ganze Gehetze hier nicht einlasse und mir die Geräte schön beim Händler vor Ort hole (oft NBs).

Handverrückt hin oder her - die paar Tage / Wochen kann man warten, es gibt für wahr schlimmeres...

In diesem Sinne - MP, bitte melde dich !

Au revoir...

Ich zitiere gerne nochmal :

"Ursprünglich sollte das mit einem großen Touchscreen ausgestattete 7700 im zweiten Quartal 2004 ausgeliefert werden"

Ich stimme aber auch euch zu, das damit ebenfalls andere Geräte gemeint sind - aber eben auch das 7700 :D

Au revoir...

"Die mit dem Multimedia-Handy 7700 angekündigte Handy-Kategorie Medien-Terminal von Nokia soll erst im kommenden Jahr in den Handel kommen. Ursprünglich sollte das mit einem großen Touchscreen ausgestattete 7700 im zweiten Quartal 2004 ausgeliefert werden"

"Nokia begründete die Verschiebung mit fehlenden Diensten..."

Au revoir...

Kann auch nur den ALDI Player empfehlen - der Preis ist einen Gedanken wert...

Siehe auch hier (inkl Bild)

Daten :

- USB-Stick
    - 128 MB
    - SD / MMC - Slot
    - Display in mehreren Farben einstellbar
    - kann nur MP3 abspielen (inkl. ID3-Tag, keine Info bzgl v1 / v2) !
    - eingebauter Lautsprecher
    - Mikro, damit auch als Diktiergerät zu benutzen
    - 2 Kopfhöreranschlüsse
    - AAA Batterie => 12 Stunden Spielzeit

Lieferumfang :

- Stereo-Ohrhörer
    - USB-Kabel
    - Tasche
    - Batterie

- 36 Monate Garantie

Preis : 69,99 Euro