Beiträge von DJ Wisdom

Hier nachmal etwas genauere technische Daten:

Casio A5406CA

- 3,2 Megapixel (maximale Bildgröße: 2 048 x 1 536 Pixel)
    - mehrfaches Digitalzoom
    - Autofokus
    - analog zu "echten" Digitalkameras zahlreiche Programm-Modi
    - kurze Videosequenzen mit einer maximalen Länge von 60 Minuten und einer maximalen Auflösung von 176x144 Pixel

- Stereo-Lautsprecher + Stereo Sound Processor

- 2,3 Zoll großes Innen-Farbdisplay, 240 x 320 Pixeln
    - Außendisplay mit 72 x 96 Pixel

- zwölf Megabyte großen internen Speicher
    - Mini-SD-Speicherkarte

- 51 x 102 x 28 mm
    - inklusive Akku 125 Gramm
    - 8 Tage Bereitschaft, aber nur 2,5 Stunden Betriebszeit mit einer Akkuladung s

- ab Juni erhältlich
    - Ein genauer Preise für das Handy steht noch nicht fest
    - Verfügbarkeit in anderen Ländern steht ebenso noch nicht fest

Au revoir

Salut !

Verkaufe einen AMD Athlon XP 1800+ inkl. Kühler...

Die CPU wurde nicht übertaktet und kein einziges Mal ausgebaut...

Sowohl CPU als auch Kühler sind in TOP Zustand...

FP : 38 Euro inkl. Versand

Bitte keine Tauschangebote anbieten...

Bei Interesse einfach eine PN an mich...

Persönlich Abholung bzw. Treffen im Raum Köln / Bonn ist möglich...

Au revoir...

Schauen zwei Blondinen einen Cowboyfilm, in dem ein Cowboy auf ein riesiges Kakteenfeld zureitet:
    "Ich wette mit dir um 10 Euro, dass der da durchreitet!" sagt die eine.
    "Ich wette der reitet da nicht durch!" sagt die andere!
    Der Cowboy reitet durch. Sagt die erste...
    "Schon gut! Kannst deine Kohle behalten! Ich hab den Film schon mal gesehen!"
    Sagt die zweite: "Ich auch! Aber ich hätte nicht gedacht, dass der noch mal durchreitet!"

Also Timo :

Selbst wenn du alles auf die Beine bekommen solltest (was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte, v.a. bei deiner Umsetzungsgeschwindigkeit) - deine Einstellung zu dem ganzen ist einfach unprofessionel, daran gibt es nichts zu rütteln...

Wer garantiert mir, das du dich, was andere Themen angeht, nicht ebenfalls so diletantisch verhälst ?

"Wenn es keine AGB´s gibt gilt deutsches Recht"

Meine Fresse, Junge, geh nochmal die Schulbank für Unternehmer drücken, das kann echt nicht war sein...

Das Arbeitsamt oder die IHK können dir weiterhelfen, aber mit deinen Denkstrukturen wirst du DEFINITIV ganz gewaltig auf die Fresse fliegen...

Und um von dir abzulenken andere Händler zu erwänen ist nicht zu verzeihen, egal was du hier anfürst und noch staten wirst. PUNKT.

Au revoir

@ Mods :

Bitte ein Schloß, Timo´s erstes Posting in einen neuen Thread und da ebenfalls ein Schloß.

Wer das Angebot bestellt hat und Feedback geben will wendet sich an einen Mod und dieser wird den neuen Thread dann wieder temporär öffnen...

TT ist schon ein seltsamer Haufen geworden, I´m missin´ the old Days...

Anders scheint es hier nicht mehr zu funktionieren, sorry Timo...

Meine Meinung zu dir kennst du, trotzdem sollte jedem Händler das Recht gegeben werden sich zu rehabilitieren - und solange er bei TT als Händler registriert ist, sollte er auch Angebote posten können ohne das das ganze dann in dem grade geschehenen ausartet...

Au revoir...

PS :

Hierbei stimme ich unserem großen Blauen allerdings 100%ig zu...

Salut !

Habe folgendes Problem :

Nachdem ich letztens meine DVD LW ausgebaut habe spinnt mein CPU-Lüfter ein wenig.

Alle 5 Sek. fährt er auf Max hoch und dann wieder runter, hoch und wieder runter...

Nervt auf die Dauer doch ungeheuer...

Woran kann es liegen ?

Habe die CPU + Lüfter mal komplett ausgebaut, gesäubert und wieder rein gebaut - keine Änderung.

BIOS-Update durchgeführt - keine Änderung...

Im BIOS selber wird die Drehzahl korrekt angezeigt, er fährt auf knapp 2800 hoch, 3 Sek. später allerdings auf unter 800 runter (wird im BIOS auch rot angezeigt) und dann wieder hoch...

Die CPU Temp. ist auch ungewöhnlich hoch (65-70 C), aber sie läuft auch auf längerer Zeit stabil...

Jetzt meine Frage : Was kann ich machen ?

Schon jetzt vielen Dank...

Au revoir...

PS : Handelt sich um eine AMD Athlon XP 1800+ CPU & ASUS A7V333 MB