Neue Firma, Neuer Nick, Neue Angebote, Neue Chance! :-)

• @ Timo Berger

ich möchte dich bitten solche Aussagen, wie diese zu unterlassen:

Zitat

warum Du noch KEIN negatives bzw kritisches Wort über Zoran verloren hast. Grund und Anlass bzw Threads gab/gibt es genug. Aber dieser Händler ist eine Deiner Bezugsquelle und daher genießt er "BB-Kritisierungsfreiheit"

Zoran ist nicht fonez.de
    Wenn du ein Problem mit Zoran hast, dann teile ihm dies mit, wenn du ein Problem mit fonez.de hast, dann sage uns das bitte.

Ich will nicht näher auf dein Posting eingehen, habe keine Zeit und keine Nerven. Mache dein Geschäft wie du es für richtig hälst, lasse aber bitte die firma fonez.de und Zoran da raus.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ähhh Tiomo, ich hätte da einen Tip : Solltest Du irgendwelche Handys verkaufen wollen, probier es mal als Privatmann bei ebay.... das hier ist leider der vierte Thread von dir, in dem wieder mal alles schief geht... vielleicht hättest Du auch mal einfach deinen Vater fragen sollen, wie man als Unternehmer so agiert....

Nix für ungut, ich wünsche Dir wirklich nur das beste, aber ich befürchte, wenn dich nicht bald jemand vor dir selber schützt, ruinierst du dich völlig :rolleyes:

• Hallo,

okay, ich denke nun ist es wirklich an der Zeit, das elendige Thema ruhen zu lassen. Mit den letzten Postings bin ich zufrieden, da es einfach nur sachliche Kritik war. Ich werde diese beherzigen und in die Tat umsetzen. Es sind ja im Prinzip nur wenige Sachen, die dann noch zur 100%igen Firma fehlen! ;)

Ich danke Euch (ehrlich gemeint) für die wertvollen Tipps! :top:

@BB: Du hast recht, ich habe Deine Vergangenheit nicht so in Erinnerung, wie Du es beschrieben hast. Sorry! Aber Du hast mich auch falsch verstanden. Ich wollte mit meinen Sätzen nicht ausdrücken, dass ich mich benachteidigt fühle. Ganz und gar nicht. Mir stieß beim lesen nur Dein Satz auf "ich würde JEDEN anderen Händler genauso behandeln". Da kam mir Deine damalige PN in den Kopf und mir fiel Deine Zurückhaltung in div. fonez.de Thread auf. Aber scheinbar war es ein falscher Gedanke! Tut mir leid!

So, nun genug über nonsens geschrieben!

Es war ein schönes WE und dabei belassen wir es dann auch jetzt, okay? :p

Bis die Tage

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Hey Zoran & fonez.de,

unsere Posts haben sich überschnitten. Ich denke ich habe mich da vielleicht falsch ausgedrückt. Es war in keinster Weise so gedacht, irgendetwas negatives über Dich zu schreiben. Es ging nur darum -wie gerade ja schon gepostet- um einen Satz von BB, den ich nicht so ganz geglaubt habe und Ihn dann mit einem Beispiel belegt. (Dein zitierter Satz)

Also dann auch noch an Dich/Euch: Sorry, war nicht so gemeint!

Timo

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Also Timo :

Selbst wenn du alles auf die Beine bekommen solltest (was sehr viel Zeit in Anspruch nehmen dürfte, v.a. bei deiner Umsetzungsgeschwindigkeit) - deine Einstellung zu dem ganzen ist einfach unprofessionel, daran gibt es nichts zu rütteln...

Wer garantiert mir, das du dich, was andere Themen angeht, nicht ebenfalls so diletantisch verhälst ?

"Wenn es keine AGB´s gibt gilt deutsches Recht"

Meine Fresse, Junge, geh nochmal die Schulbank für Unternehmer drücken, das kann echt nicht war sein...

Das Arbeitsamt oder die IHK können dir weiterhelfen, aber mit deinen Denkstrukturen wirst du DEFINITIV ganz gewaltig auf die Fresse fliegen...

Und um von dir abzulenken andere Händler zu erwänen ist nicht zu verzeihen, egal was du hier anfürst und noch staten wirst. PUNKT.

Au revoir

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Hallo,

okay, ich denke nun ist es wirklich an der Zeit, das elendige Thema ruhen zu lassen. Mit den letzten Postings bin ich zufrieden, da es einfach nur sachliche Kritik war. Ich werde diese beherzigen und in die Tat umsetzen. Es sind ja im Prinzip nur wenige Sachen, die dann noch zur 100%igen Firma fehlen! ;)

Timo

Oh Gott. Also mal zur Erläuterung. Eine Firma der Name eines Unternehmens. Sowas lernt man eigentlich in BWL-Grundkurs.
    Ich finde es erschreckend, dass Du meinst, dass Dir nur noch wenige Dinge fehlen, wo Du offensichtlich nicht mal weisst, was Dir alles fehlt.

Zitat

Ich danke Euch (ehrlich gemeint) für die wertvollen Tipps! :top:

So, nun genug über nonsens geschrieben!

Also direkte Tipps hast Du kaum bekommen, da Du anscheinend immer noch nahe am Status 0 bist.

Zitat

Es war ein schönes WE und dabei belassen wir es dann auch jetzt, okay? :p
    Bis die Tage
    Timo

Ja genau, und wir fassen uns alle an die Hände und singen ein Liedchen. Wieso lenkst Du eigentlich immer vom Thema ab und versuchst es unter den Tisch zu kehren? Sprüche machen Dich immer noch nicht zum Unternehmer..

• Bin mir sicher, dass Herr Kimble dein grosses Vorbild* ist .............. natürlich nur Privat :D
    *Unterstellung, aber irgenwie haben mich deine Privaten Pics an Ihn erinnert.

siehe auch http://www.kimble.org/vip2000/

Geschäftlich hatte ich nämlich bis jetzt nur gute Erfahrungen! :top:

Also belasse es dabei & sehe Herrn Kimble weiterhin nur Privat als Vorbild.

• Mann oh Mann,

man kann doch immer wieder staunen, wie schnell die Geier über das Fressen herfallen.

Es geht mir nicht darum zu bewerten ob Timo sein Geschäft vorbildlich oder nicht betreibt.

Bewerten lässt sich allerdings das selbstgefällige und besserwisserische Auftreten einiger Forenmitglieder, welche fast immer an solchen öffentlichen Hinrichtungen teilnehmen.

Leider fällt mir auch immer wieder das "blaue Inventar" auf, der wortgewand das gefundene Opfer in der Luft pulverisiert. Eigentlich mag ich seine bissigen Kommentare, wobei ich der Meinung bin, daß man wissen sollte wann es gut ist.

Denn irgendwann ist das "Opfer" so hilflos, daß mir weitere geistige Ergüsse wie dem "Treten eines am Boden liegenden Gegners" vorkommen.

Also lasst es doch mal gut sein. Wer nicht bei ihm kaufen will, der soll es halt lassen. Und wer das granteln nicht lassen kann, der ist hier besser aufgehoben. Denn hier ist doch der Telefon-Treff, oder irre ich mich??? :confused:

So nun friedlich miteinander :D;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Ich muss auch noch was dazu schreiben... :rolleyes:

Ich finde es generell sehr begrüßenswert wenn jemand sich bemüht ein eigenes Geschäft oder eine freiberufliche Tätigkeit aufzuziehen anstatt zu resignieren und Sozialhilfe zu beantragen. :top:

Aber besonders wenn man diese Tätigkeit öffentlich bewirbt - ganz egal ob in Zeitschriften, bei eBay oder bei TT - sollte man sich vorher tiefgründig über alle rechtlichen und wirtschaftlichen Faktoren informieren und kümmern und erst dann auftreten, wenn alles fertig ist.

Du kannst ja auch nicht einen Club eröffnen und Gäste reinlassen wenn die Stromverteiler nicht geschlossen, Treppengeländer nicht montiert und die Securities noch in Urlaub sind! :eek:

Auch wenn fast jeder eine Ich-AG-Förderung bekommt heißt das noch lange nicht, daß jeder auch dafür geeignet ist - zumindest nicht als Einzelunternehmer.

Mein Tipp: Auch wenn ich nicht wirklich daran glaube daß ein 100001. Handygeschäft sich noch rechnet... such Dir 'nen Partner mit Ahnung in Unternehmensführung oder lass Dich irgendwo anstellen und sammle etwas Praxiserfahrung, denn:

Zitat

TT != reale Welt

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Hi Leute,

eigentlich ist es mir ja zu blöd in diesem "Haut alle auf Timo ein"-Thread zu schreiben. Jedoch wundert mich das "nichtwissen" einiger Forumsteilnehmer hier schon sehr.

AGB:
    Es ist nicht notwendig AGB's zu besitzen. AGB's beschränken meist die Rechte des Kunden gegenüber dem Verkäufer. Deshalb sind sie auch oft so klein gedruckt und stehen auf den Rückseiten von Rechnungen.
    Wenn keine AGB's vorhanden sind, gelten automatisch die Bestimmungen nach Deutschem BGB usw. Wenn ein Händler keine AGB hat, ist er noch lange nicht unseriös, im Gegenteil. Händler mit einer DIN A4 Seite in 6er Schrift als AGB sind eher unseriös, weil sie die Rechte der Verbraucher soweit gesetzlich möglich einschränken.

Nachzulesen bzw. Infos hierzu gibt übrigens jede IHK..... ;-)

So und jetzt lasst Timo doch einfach mal starten, wer nicht kaufen will muss nicht und wer kauft sollte sich auf evtl. Probleme (Anlaufprobleme?) einstellen.
    Da das ganze eine Einzelfirma ist, wird es auch nicht schwer sein, Titel o.ä. zu vollstrecken.

Im übrigen hatte ich auch schon von den TT Haus und Hof-Lieferanten negative Informationen über Service und Leistung erhalten. Trotzdem bestelle ich dort weiter, weil ICH bisher zufrieden war.

ciao Aik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!