Hi !
Betreff sagt alles, würde mich über eine PN freuen...
MfG
DJ Wisdom
EDIT
Natürlich ein 56K Modem (V.92), NICHT ein 33.6 ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Betreff sagt alles, würde mich über eine PN freuen...
MfG
DJ Wisdom
EDIT
Natürlich ein 56K Modem (V.92), NICHT ein 33.6 ....
ALLES WEG...
Salut !
Folgendes muß raus :
1. Intel Celeron 400 Mhz Sockel 370 inkl. Kühler
Läuft einwandfrei !!!
Preis : 8 € inkl. Versand
2. Lite-On 40 x CD-Rom Laufwerk
Top Zustand !!!
Preis : 7 € inkl. Versand
4. Mitsumi 3,5" Disketten-Laufwerk
NEU !!!
Preis : 7 € inkl. Versand
Bei Abnahme mehrerer Artikel kann über den Preis definitiv noch verhandelt werden...
Bei Interesse würde ich mich über eine PN freuen...
Mit allerbesten Grüssen
DJ Wisdom
Der neue Astra wird mit zwei neuen 1.9 CDti Motoren ausgeliefert, einer mit 120, der Andere mit 150 PS, beide Euro 4 und AFAIK mit Rußpartikelfilter (evtl. mit Aufpreis)
Au revoir...
Hi amarok !
Kann dir ein neues P900 anbieten, meld dich einfach kurz per PN...
Au revoir...
Das Argument mit deinem Vater wirkt - würde es dann auch so machen...
Was spricht gegen einen aktuellen A4 ? Als Jahresawgen sicherlich mit wenig KM in deiner Preisklasse (bis 27 t) zu finden, und technisch ist er ja ein enger Verwanter ![]()
Leasing sollte auch kein Problem sein - i.A. aber erst empfehlenswert, wenn man es steurlich absetzen kann...
Wenn schon Golf, dann doch lieber einen guten IVer, der Ver ist mir persönlich vom Preis / Leistungsverhalten her zu schwach...
Au revoir...
Meine Fragen zum Thmea :
1. Wieviel Geld willst du max. ausgeben ?
2. Muß es ein Neuwagen sein ?
3. Muß es ein VW sein ? ![]()
Ein Golf V 2.0 TDI mit ein wenig Ausstattung bringt dich schnell auf mind. 25.000, eher schon 30 ...
Dafür kriegst du auch eine aktuelle, gebrauchte S-Klasse (nur mal so als Vergleich
)
Für so viel Geld würde ich mir eher eine gebrauchte E- Klasse / 5er / A6 holen. Ist vom Unterhalt nicht wesentlich teuerer...
Aber Geschmäcker sind verschieden ...
Falls es ein Neuwagen sein muß : neuer Astra, 307, neuer 407 (mein heimlicher Favorit), Mazda 6, RX-8 (falls es auch etwas sportliches sein kann)...
Au revoir...
Mario Bros. 3 auf dem DB Tel Game Handy - Nice...
Ist über Java ein Zugriff auf die RS-MMC (jedenfalls theoretisch) möglich ?
AFAIK müßte diese Fähigkeit Hardwareseitig deaktiviert sein - but I´m not quit sure...
Au revoir...