@ Fahim und alle "Ich-will-ein-Schloß" Seher :
Ich finde es wirklich in Ordnung und auch rechtens wenn so ein Thema, ruhig auch etwas breiter, diskutiert wird.
Es handelt sich bei Timo um einen der wenigen [bisher] seriösen Händler, und wenn irgendwelche Anschuldigungen über Ihn in die Luft geschmissen werden, so sollten sie diskutiert und besprochen werden - solange alles sachlich und neutral passiert...
Und das ist das einzige was ich in diesem und in zunehmendem Maße auch in S E H R vielen anderen Threads verfolgen kann : Ihr argumentiert zunehmend subjektiv - und das mißfällt mir !
BLEIBT COOL ! und werdet N I C H T PERSÖNLICH !
Die alten Hasen wissen was ich meine und halten sich (fast) immer daran...
Timo kann sich wehren - und davon macht er gebrauch, und das begrüße ich sehr...
Ich selber bin hier mit einem TT-Händler (Eric Steiche, ErSt Communication) KRÄFTIG auf die Schnauze geflogen, ich werde es mir mind. 5 mal überlegen bevor ich einem weiteren Vertraue...
Und grade die Newbies (gell, MarcAurel
) sollte das ebenso interessieren - who´s serious and who´s not...
Ich glaube sogar ALLEN TT-Usern ist damit geholfen...
@ Berger-Mobile :
Ich hoffe dann also nächste Woche einen großen Eröffnungsthread deinerseits zu sehen - obwohl es mir etwas schleierhaft ist wieso du das noch nicht jetzt machen kannst, obwohl du schon Bestellungen entgegen nehmen kannst ?
Hat absolut nichts mit der Geräteanzahl zu tun...
BTW : Es sei dir verziehen ![]()
Und nun kurz mal (SCNR
) BTT : Kannst du, bei ausreichender Gerätezahl, diese Angebot eigentlich auch die nächste Zeit über halten ? Würde mich einfach mal interessieren...
Au revoir...