Beiträge von DJ Wisdom

@ Fahim und alle "Ich-will-ein-Schloß" Seher :

Ich finde es wirklich in Ordnung und auch rechtens wenn so ein Thema, ruhig auch etwas breiter, diskutiert wird.

Es handelt sich bei Timo um einen der wenigen [bisher] seriösen Händler, und wenn irgendwelche Anschuldigungen über Ihn in die Luft geschmissen werden, so sollten sie diskutiert und besprochen werden - solange alles sachlich und neutral passiert...

Und das ist das einzige was ich in diesem und in zunehmendem Maße auch in S E H R vielen anderen Threads verfolgen kann : Ihr argumentiert zunehmend subjektiv - und das mißfällt mir !

BLEIBT COOL ! und werdet N I C H T PERSÖNLICH !

Die alten Hasen wissen was ich meine und halten sich (fast) immer daran...

Timo kann sich wehren - und davon macht er gebrauch, und das begrüße ich sehr...

Ich selber bin hier mit einem TT-Händler (Eric Steiche, ErSt Communication) KRÄFTIG auf die Schnauze geflogen, ich werde es mir mind. 5 mal überlegen bevor ich einem weiteren Vertraue...

Und grade die Newbies (gell, MarcAurel ;-) ) sollte das ebenso interessieren - who´s serious and who´s not...

Ich glaube sogar ALLEN TT-Usern ist damit geholfen...

@ Berger-Mobile :

Ich hoffe dann also nächste Woche einen großen Eröffnungsthread deinerseits zu sehen - obwohl es mir etwas schleierhaft ist wieso du das noch nicht jetzt machen kannst, obwohl du schon Bestellungen entgegen nehmen kannst ?

Hat absolut nichts mit der Geräteanzahl zu tun...

BTW : Es sei dir verziehen ;-)

Und nun kurz mal (SCNR ;-) ) BTT : Kannst du, bei ausreichender Gerätezahl, diese Angebot eigentlich auch die nächste Zeit über halten ? Würde mich einfach mal interessieren...

Au revoir...

So, MEINE Meinung zum ganzen :

1.) Habe bei Berger-Mobile noch nie bestellt, aber ich verfolge fast alle Threads hier im TT seit sehr langer Zeit und kann somit festhalten, das viele (die meisten) Besteller bei Expert-Hoffman zufrieden waren und demenstprechend nochmal bei ihm bestellen würden.

2.) Das auftreten Berger-Mobiles nach Austritt bei Expert und in diesem Thread bleibt allerdings sehr misteriös :

- Keine Nennung des Shops (muß ja nicht mal Anschrift, Netz-Adresse o.ä. sein, nur der Name)

- mehrere Terminverschiebungen (ohne entsprechende Entschuldigung oder Begründung seitens Timo, erst nachdem er darauf angesprochen wurde erklärte er es)...

- nicht widerlegtes benutzen mehrer Accounts (außer durch Timo selber), u.a. in vergangen Threads...

- Austrittsgrund bei Expert ist aufgrund eines genannten Threads sicherlich auch nicht 100%ig glaubwürdig...

- mehrmaliges hintereinanderauftreten von Posts seitens "Berger-Mobile" & "MarcAurel" [Seite 8 dieses Threads]

- Keine Nennung des Shops in den besagten PNs

- Keine bisher getätigten weiteren Infos per PN (wie versprochen)

All in all : ICH würde nicht bestellen...

Ist allerdings nur MEINE Meinung, sicherlich hat Timo in der Vergangenheit gute Dienste geleistet, allerdings sind mit bei der Geschichte zu viele Frage unbeantwortet... Ich will hier keinen Einfluß auf Timos Geschäfte ausüben, nur MEINE Meinung kundtun...

Aber ich verstehe BB...

Au revoir...

Die Zielvereinbarung "Handy & portable Gamestation" ist IMHO einfach von Natur aus unvereinbar...

Als Telefon genommen empfinde ich das N-Gage II immer noch als sehr unhandlich und allg. gesehen für eine Zumutung - jedenfalls lassen die Bilder darauf schliesen...

Lieber 2 versch. Geräte, die für sich genommen dann besser Ihrer "Bestimmung" nachkommen können...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Was man(n) Sendo anlasten kann, ist, dass eigentlich von Anfag an hätte klar sein müssen, dass die Firmware erst einen Release ab Mai 2004 möglich macht, es stellt sich einfach die Frage, ob Sendo Birmingham dies schon von Anfang an wusste und @sendosprecher einfach nicht mit den notwendigen Informationen versorgt hat ...

Ggf sind ja auch ein paar Programmierer "abgesprungen", so dass es zu Verzögerungen kam.

Siehe SX1 : Selbst große Hersteller wie Siemens brauchten einige Zeit um S60 auf Ihre Bedürfnisse abzustimmen - IMHO geht es Sendo wahrscheinlich nicht anders, v.a. weil da auch eine deutlich geringe Anzahl an Mitarbeitern an der Entwicklung und Implementierung der FW & und dem OS sitzen...

Wartet doch einfach ab, das ganze rumrätseln bringt niemanden wirklich weiter... Mirko ist ja schon sehr kommunikativ, er wird sich schon melden wenn es soweit ist...

Au revoir...

Bzgl. der Problematik solltet Ihr 2 Gesichtspunkte nicht vernachlässigen :

1.) WER kauft einen Ferrari oder SLK

2.) WARUM kauft er/sie eben jenen ?

zu 1 : Die anvisierte Kundschaft dürfte in der Summe einen Querschnitt von fast 0 haben, Ferristi haben keinen SLK, umgekehrt genauso...

zu 2 : Ferrari-Fahrer haben das nötige Kleingeld. Und wenn man dieses hat will man auch etwas symbolisieren, ein gewisses Image vertreten. Und dann ist es natürlich von Vorteil wenn das unter den 4 Buchstaben anzutrefende Auto, jedenfalls theoretisch, an die in der Formel 1 anzutreffenden Autos heranreichen kann, oder zumindest einige Gene eben jener Formel 1 Autos mit impliziert bekommen hat.

Zu wissen, das Renntechnik im eigenen Auto benutzt wird, reicht. Nicht diese auf den Strassen zu nutzen...

SLK-Käufer sehen das nicht so wichtig, sie wollen einfach einen sportlichen Roadster, der gut aussieht - und das tut der neue SLK...

Au revoir...