Beiträge von DJ Wisdom
-
-
-
Sorry - aber eine 128 x 128 CIF Kamera disqualifiziert dieses Gerät einfach - selbst für 250 Euro...
Und das Design wird auch dem nicht-TT Mitglied, oder besser : grade dem, veraltet vorkommen...
Au revoir...
-
Hi !
Kann euch folgendes anbieten :
TEAC CD-W552E CD-Brenner
Bereits vergriffen

Toshiba DVD-ROM SD-M1712
Und weg

Beide Geräte sind in ABSOLUTEM T O P ZUSTAND und nur selten benutzt worden...
Beim Kauf beider Geräte fallen selbstverständlich nur einmalige Versandkosten an...
Bei weiteren Fragen einfach kurz eine PN an mich...
Bitte keine Tauschangebote... Merci...
Mit allerbesten Grüssen
DJ Wisdom
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Es ist offenbar nicht so ganz rübergekommen, was ich meinte - das jedenfalls nicht. Mir ging es um folgende Formulierung : "Wenns dann noch irgendeinen Newbie gibt, der berichtet, wie toll es gelaufen ist, dann sind wir alle ganz extrem glücklich... ". Das BigBlue007 damit darauf anspielt, das möglicherweise ein Fakeaccount anlegt würde, um ein erfolgreiches Geschäft vorzutäuschen, halte ich eben für etwas zu hoch gegriffen.Konkret gesagt hat er das nicht - es sind eher die Smileys die deine Aussage stützen - nicht wahr ?
Und zwischen den Zeilen Lesen ist sicherlich Interpretationssache - auch wenn ich sicherlich weiß was du meinst

BTT : Sorry, Timo, aber da du dich weder bei den entsprechenden 10 Usern noch hier geäußert hast und Details bekannt gegeben hast ist für mich das ganze definitiv nur heise Luft gewesen...
Für mich gilt : Auch wenn du in der Vergangheit sicherlich auch gute und seriöse Geschäfte getätigt hast - dein Verhalten speziell in den letzten 2 Tagen (keine Äuserung deinerseits) lassen für mich nur eine Schlußfolgerung zu :
Ich werde bei dir nicht bestellen - egal worum es geht...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ich schrieb bewußt "versteckte Unterstellungen" - und die gibt es in deinem Beitrag nunmal.Die gibt es nicht - es sind nur Vermutungen, that´s a difference...
Zitat : "Kann natürlich auch sein...,"
Au revoir...
-
Ich muß Industrial Business Machines wieder zustimmen - nur Timo kann das ganze geraderücken...
Abgesehen davon das sein Geschäftsgebahren als ganzes sicherlich zu hinterfragen ist...
Ich glaube er selber würde bei einem Händler, gleich um welche Ware es geht, so einen Kauf nicht tätigen...
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Solange die Forums-Administration da nix gegen sagt, kann man als User davon ausgehen, das alles "okay" ist!
Habe in den Regeln nichts anderslautendes gelesen...
Oder treten hier Händler ohne Gewerbenachweis auf?TT als ganzes kannst du mit eBay (im groben) vergleichen... Es übt eine Vermittlungsfunktion aus, und im rechtlichen Sinne noch nicht mal das...
Hier hängt ein schwarzes Brett (wie z.B. in vielen Unis) im Netz, und jeder kann hier reinschreiben was immer er will (Schimpfwörter u.ä. natürlich ausgenommen)...
Also, Timo, von Mann zu Mann gesprochen : Es ist wirklich Zeit, das du alle Informationen auf den Tisch legst...
Ob dir E-Plus die Geräte liefern kann (besagte SMS) oder nicht, und ob damit einhergehend der Deal mit den 10 zustande kommt oder nicht - der Name sollte definitiv drin sein...
Man kann sich dann, falls es wirklich nicht klappen sollte, immer noch achtbar aus der Affäre ziehen, ist ja dann nicht wirklich deine Schuld gewesen...
Auch wenn es ja eigentlich gang und gebe sein sollte, Geräte / Verträge und sonstige Waren / Dienstleistungen erst anzubieten, wenn man sie wirklich vor Ort im Lager besitzt / sie leisten kann...
Grade TT-User können, die Problematik angesprochen, ein Liedchen davon singen, und du wirst das sicherlich auch mitbekommen haben...
Also, langsam wird es knapp... Be honest...
Au revoir...
-
Re: Re: Re: Re: BenQ TFT FP567s für 316.- EUR
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
BenQ ist nicht "nur" eine Tochter von Acer, sondern (afair) die umbenannte und
ausgegründete, ehemalige Unternehmenssparte "Acer Peripherals".Yep, korrekt !
Hat daher auch einen eigenen Service-Beriech, nicht zu verwechseln und zu vergleichen mit Acer... (Rein vom logischen her, hab selber noch keine Erfahrungen gemacht
)Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von verplant
"Nur" vernünftige Spiele ist echt ein guter Witz... was macht eine Spielekonsole denn sonst so erfolgreich?!? Weder Qualität noch Quantität ist vorhanden!!!Ich glaube du hast nicht verstanden was ich meinte - wollte das selbe sagen wie du, Software sells, not Hardware...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Neben der SIM Karte scheint ein RS-MMC Platz zu sein. Kann es sein das man jetzt eine RS-MMC zusätzlich zu dem Spiel im N-Gage haben kann? So sieht es jedenfalls aus.
Ich behaupte mal : That´s not true ... IMHO zu aufwändig und einfach unnütz...
ZitatDas ist doch Ansichtssache. Ich finde den N-Gage technologisch wesentlich besser als den Gameboy. Nur an vernünftigen Spielen und ansprechendem Marketing mangelt es hier. Und es könnte auch nicht schaden wenn die Netzbetreiber eine "N-Gage Arena Flat" anbieten würden. Erst dann kann das Konzept von Nokia richtig zünden. Es scheint nur so das niemand das Potenzial dahinter erkennt. Das Konzept ist die Zukunft!
Klar ist er technologisch überlegen - wann wurde den der Gameboy entwickelt ?
"Nur" an vernünftigen Spielen - das ist eben das Problem... Die Software- Entwickler werde auch in Zukunft (MEINE Vermutung) nicht auf das N-Gage setzen und nur vereinzelt, wenn überhaupt, Software entwickeln...
Und Sonys PSP & Nintendos Gameboy DS winken bereits heftig mit dem Zaunpfahl, beide erscheinen dieses Jahr in Japan und nächstes Jahr in Old Europe - und für beide Systeme sind bereits vermehrt Spiele in Arbeit...
Und technologisch sieht dann auch ein N-Gage II alt aus (v.a. gegen Sonys PSP)...
Oder anders Gefragt : Warum solltest du, nehmen wir an du wärst Acclaim, EA, Konami, Atari oder ein anderer globaler Software Hersteller, Kapazitäten an ein System "opfern", das schon von vornerein keine große Zielgruppe haben wird ?
Alle Kiddies haben einen Gameboy oder demnächst ein PSP / GB DS, aufgrund der Spiele, alle Handieverrückten "erwachsene" Modelle... IMHO ist die Zielgruppe SEHR klein...
IMHO ein Bastard der auch in 2ter Instanz scheitern wird - mark my Words

Au revoir...