-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Der Prescott hat die 64er Erweiterung auch schon mit im Kern, da bleibt sie aber laut Intel erst einmal deaktiviert.
Das würde ich gerne schwarz auf weiß sehen, ist nur eine vermutung fast aller Journalisten...
Zitat
Richtig ist aber, dass der Serverprozessor Xeon in den nächsten 3 - 4 Monaten die x64er Erweiterung bekommen soll. Diese ist genauso aufgebaut, wie die von AMD, so dass man den Chip auch mit dem Beta-64iger- WinXP nutzen kann.
Jedenfalls zu 99 % 
Zitat
Intel will damit allerdings nicht in den Massenmarkt, da sie denken, dass die 64bit Technologie nur im Serverbereich eine Rolle spielen wird und sich im Massenmarkt vorerst nicht durchsetzen wird.
DAS werden wir noch sehen...
Au revoir...
-
586:
Intel Pentium
Intel Pentium MMX
AMD K5
Cyrix 6x86
Cyrix MII, ist afaik nur ein 6x86 mit höherem Takt
686:
Intel Pentium Pro
Intel Pentium II
Intel Pentium III
Intel Celeron fuer Slot1 und Socket370
AMD K6
AMD Athlon
AMD Duron
VIA
Intel Centrino (ist imho nur ein verbesserter PIII)
686-64:
AMD Athlon-64
AMD Opteron (FX)
Transmeta Crusoe
786:
Intel Pentium 4
Intel Celeron Socket478
Transmeta Efficion
IA64:
Intel Itanium
Intel Itanium II
-
Übersetzung des Textes unter dem Bild mit der SD - Card, altavista.de :
"in the apparatus it does not be worthwhile to put map: it to push is very complicated, and work it not will be"
Also : Es wird NICHT funktionieren....
Au revoir...
-
Click me hard
Für die gelben unter uns 
Au revoir...
-
schon weg...
Salut !
Kann euch ein SE P900 anbieten, NigelNagelNeu, Folie noch auf dem Display, nur 1 mal zum kurzen Testen angeschaltet, inkl. ALLEM Zubehör und OVP und in T O P Zustand !!!
Würde mich freuen wenn Ihr euch evtl. meldet , einfach PN an mich...
Der Preis des P900 beträgt 580 + 7 € Versandkosten...
Persönliche Abholung im Raum Köln/Bonn (wohne in Bonn) ist möglich...
Überzeugt euch von meiner Glaubwürdigkeit, mein eBay Name lautet "DJ_Wisdom"...
Mit besten Grüssen
DJ Wisdom
PS : Bitte KEINE Tauschangebote ! ... Merci...
-
Salut !
Biete NEUES Nokia 6600 in Grau, Folie noch auf dem Display, nur zum Testen ausgepackt, inkl. allem Zubehör und OVP...
FP : 350 Euro
Persönlich Abholung im Raum Köln / Bonn möglich...
Bzgl. meiner Glaubwürdigkeit - checkt einfach mal meinen eBay Account (DJ_Wisdom)
Mit besten Grüssen
DJ Wisdom
-
Salut !
Hab von meinem ehemaligen Arbeitgeber die Chance bekommen, mein Arbeitszeugnis frei ausfüllen und formulieren zu können
- die Vorlage habe ich bereits per Mail geschickt bekommen.
Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, Tipps, Anregungen o.ä. ?
Es gab ja bereits einen "Arbeitszeugnis" Thread, der Informationsgehalt, bezogen auf meine Thematik, war allerdings etwas dürftig.
Falls Ihr irgendwelche Tipps, Links o.ä. nennen könntet wäre ich euch sehr dankbar...
Mit besten Grüssen
DJ Wisdom
PS : Es betrifft eine Stelle als stud. Hilfskraft in einer IT Abteilung und sich daraus ergebenden Aufgabenstellungen... Auserdem muste ich noch die im Haus befindliche IT-Support-Hotline leiten...
-
Bonsoir !
Mietwagen - forget it !
Selbst Kleinwagen sind in der Monatsmiete überprportional teuer, ganz zu schweigen von den festgelegten Laufleistungen (meistens so um die 3-4k pro Monat).
Bei Sixt kostet dich z.B. ein Golf V für einen Monat inkl. VK ca. 1100 Euro...
Besser den Twingo für 1-2 Monate "ausleihen", bzw. ab und zu, wenn nötig, in Anspruch nehmen...
Falls dein Vorhaben rentabel ist und du dauerhaft einen fahrbaren Untersatz brauchst - kauf dir einen gebrauchten A4, wird dich ab ca. 6ks kosten und ist auf jedenfall repräsentativ 
Diese Investition sollte sich dann auch auf, sagen wir mal, 3 Jahre durchaus rechnen...
Au revoir...
-
-
SOLED
Hi !
Verkaufe ein NEUES P900, geschenkt bekommen, aber leider ohne Rechnung (die lieben Eltern :-/ )
Ist nur 1 mal kurz zum testen benutzt worden...
OVP inkl. sämtlichem Zubehör liegt natürlich bei...
Bei Interesse bitte SERIÖSE Angebote per PN an mich...
Mit allerbesten Grüssen
DJ Wisdom