Vergesst nicht :
Es gibt auch sogenannte DRM-Modele - DesktopReplacementModel..
Weder richtig Mobile noch richtig Desktop - bei 3.06 GHz (Imho FSB 533) werden so um die 70 Watt verbraucht -> dat Ding wird laut !
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergesst nicht :
Es gibt auch sogenannte DRM-Modele - DesktopReplacementModel..
Weder richtig Mobile noch richtig Desktop - bei 3.06 GHz (Imho FSB 533) werden so um die 70 Watt verbraucht -> dat Ding wird laut !
Au revoir...
Würde mich auch interessieren, auf der HP hat sich noch nichts geändert...
Au revoir...
Hi !
Verkaufe ein NAGELNEUES SX1, die Folie ist noch auf dem Display !
Inkl. OVP und allem Zubehör !
FP : 400 Euro + Versand
Einfach Meldung per PN ...
Au revoir...
Aber fürs Assesment Center würde ich diesen Thread wieder rausholen ![]()
VIEL GLÜCK !
S60 = Series 60 (so verstehe ich das jedenfalls
)
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Joe2
Ist ja ganz nett, was Audi da auf die Beine gestellt hat. Aber zumindest vom Design her wenig Innovatives, die Seitenlinie und das Heck sind nach wie vor eher langweilig rundgelutscht, allein von vorne sieht der A6 wieder "besonders" aus. Die Sierra-nähe im Cockpit ist mir auch als erstes aufgefallen, wie kann man denn heutzutage noch so einen Innenraum bauen? Ich denke es bleibt bei den Absatzzahlen alles wie gehabt: Mercedes vor BMW vor Audi. Wobei Audi ja noch den Trumpf "Kombi" in der Hand hat. Die sehen in der Regel deutlich besser aus als die Limousinen, die meiner Meinung nach nur beim A8 wirklich gut und v.a. interessant aussehen.
Obwohl ich sagen muß, das gerade in der aktuellen Generation das E-T
Model als auch der brandneu 5er Kombi wirklich beide sehr schön aussehen...
Bin auch mal gespannt was Audi da noch drauflegen kann...
Für mich ist der Innenraum DEFINITIV das K.O. Kriterium des neuen A6 - v.a. weil man nur in diesem einen Model eben nicht die ach so hochgelobte Corporate Identity spüren kann, so ein Sierra änhliches Design findet sich nicht mal ansatzweise in irgendeinem anderen vier Ringe Model...
Klar, MMI und ähnliches gibt es auch im A8, aber nicht so angeordnet... Eben jener ist für mich immer noch das Maß aller Dinge, sehr ästhetisch angerichtet, sowohl was In- als auch Exterieur angeht...
Au revoir...
Hier gibt es sehr schöne LIVE-Bilder, in Natura sieht das Heck ja halbwegs akzeptabel aus... Aber der hintere Überhang bleibt trotzdem etwas zu lang...
@ Carsten : Schau dir mal die Bilder an, wenn das nicht fahrerorientiert ist...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von laika
Das sind bei mir und meinen mathematischen Fähigkeiten 8 Stunden...
*SCNR*
Laika
UPS !
Sollte 18 Uhr heisen... Und ich studiere Informatik
...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Na, also wenn ich so die Konfiguratoren bei Audi, BMW oder Benz anschmeiße, dann kommt da schon in einem gewissen Rahmen die gleiche Aufpreispolitik und -preisgestaltung ans Licht der Welt. Ob sich ein 3,0 TDI oder ein 320 cdi oder 530d da soviel geben werden? Und selbst wenn es am Ende 1500 Euro oder 2000 weniger sind- was ist das schon in der Preisklasse? Glaube weniger, daß man sich deswegen für den Audi entscheidet. Nun gut, die Diskussion ist ohne Preislisten müßig!
Der Preisunterschied dürfte, Austattungsbereinigt, bzw. bei gleicher Aufpreislistenzusammenstellung, deutlich mehr als 2000 Euro betragen, würde da, v.a. im Vergleich zum Stern, wahrscheinlich eher auf mind. 5000 Euro tippen, wahrscheinlich sogar mehr...
Vergiss nicht : Auch bei den einzelnen Posten (z.B. Navi oder Leder) nehmen BMW und Mehrcedes mehr Geld...
ZitatJa, ich kenne das 3er Basismodell. Aber das ist beim C ebenso trist.
Das ist ja der Trick dabei.
That´s not true, my Friend ![]()
Die C-Klasse bietet Multifunktionslenkrad, Tempomat, KlimaAUTOMTIK (jetzt mit dem Facelift
), 4 el. FH und Regensensor SERIE - nur als Beispiel... ![]()
Der 3er ist da meilenweit von entfernt...
ZitatDu sollst ja noch dies und das und jenes kaufen! Einen 3er hast Du schnell auf 40000 hoch. Gar kein Problem!
Yep ![]()
ZitatIch habe neulich mal zum Spaß einen A6 Avant 2,5 TDI quattro zusammengestellt. Bei 66000 Euro blieb die Zahl dann stehen!
![]()
Diese 33000 sind - und da wiederhole ich mich trotz obigem Hinweis auf Preislisten - die allerunterste und praxisfremde Grenze. Das ist nur ein Lockpreis.
Da stimme ich dir zu, aber z.b. ist der 3.0 TDI mit ca. 42.5k gelistet, ein BMW530D kostet AFAIK schon 41k und ein E320 CDI schon über 44,5k - OHNE Allradantrieb, wohlgemerkt...
BTW : Bin mal auf das Duell E55 AMG, RS6 & M5 gespannt...
Au revoir...
Re: Vorne hui, hinten pfui
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Von vorne finde ich den neuen A6 sehr gelungen. Desto weiter man den Blick allerdings in Richtung Heck schweifen läßt, umso gräßlicher wird es. Die Dachlinie ist ähnlich wie beim alten Modell, wo ich diese lang abfallende Heckschreibe schon schrecklich fand. Das Heck ist von den Proportionen einfach indiskutabel. Viel zu kurz in Relation zur Gesamtlänge des Wagens.
Das Amaturenbrett ist sehr klotzig geraten. Da hätte ich mir von einem italienischen Designer etwas mehr Eleganz erwartet.
Für mich ist und bleibt der BMW 5er durch seine neue Formengebung das schönste Auto in der Oberklasse. Die von Chris Bangle gezeichneten Linien beim 5er sind markant, ohne aber zu aufdringlich zu wirken. Das Erstlingswerk von Bangle, der 7er, ist dagegen ein absoluter Fehlgriff.
100%iges ACK - aber hast du dich schonmal in einen neuen 5er gesetzt ? Daewoo erreicht so ein Verarbeitungsniveau inzwischen auch (etwas übertrieben), vom iDrive mal ganz abgesehen...
ZitatAudi muß eben wegen des Klientels den Spagat zwischen angepeilter Nüchternheit, Eleganz und der selbstgesetzten Sportlichkeit packen. Beim A8 gelingt das imho fast perfekt.
Ebenfalls 100%iges ACK
ZitatWobei zumindest in meinem Kopf immer noch so das Denken drin ist: eine Oberklasse kommt nicht von Audi, sondern von Benz oder BMW. Schon merkwürdig, wie hartnäckig Strukturen sitzen können.
Dafür würde ich eher einen A4 als eine C Klasse kaufen.
Und eher einen 3er als einen C. Dem fehlt einfach der Pepp!
Einen 3er würde ich mir niemals vor die Tür stellen - schonmal das Basismodell gesehen ? Not my Thang, wirklich NULL Austattung zu fast dem selben Preis wie ein C - und der ist nach dem Facelift deutlich attraktiver geworden... ![]()
BTT : Grade vom Cockpit des neuen bin ich herbe enttäuscht - das im A8 wirkt stilistisch einfach deutlich ausgereifter, auch was die homogene Integration des MMI und des Displays angeht... Im neuen fühlt sich der Beifahrer irgendwie ausgeschlossen...
@ JoPi : Preislich ist das ganze sicherlich auch im "40k and up" Bereich noch günstig, sieh dir mal an was ein 530D oder ein E320 CDI nackt kosten ...
Au revoir...