Beiträge von DJ Wisdom

Kann mich den anderen nur anschließen, Nachrichten schauen und ein paar Tageszeitungen lesen sollte zum Standartrepertoire eines JEDEN Studenten gehören... :-)

Der Name Ackermann sollte dir also (hoffentlich) auch etwas sagen - und das berühmte V ;-)

Infomier dich gründlich über die DB, v.a. auch über deren Struktur, Organisation und deren Marktstellung und -macht... Kommt IMHO gut an...

Und am wichtigsten : Immer locker bleiben, deine Sätze ausformulieren und keine großen Pausen machen... Man muß dir anmerken, das du "Bock" hast auf den Job... Etwas Schlagfertigkeit erledigt dann den Rest...

Au revoir...

Vorne : Wirklich sehr gelungen, wie auch der A8 6.0 (aber sicher geschmackssache)

Hinten : What the F... Was ist das für ein Heck ? Im Vergleich zum A8 eine (kleine) Katastrophe, einfach nur hässlich...

Innenraum : Fahren die Audi Designer privat etwa BMW ? Diese zum Fahrer ausgerichtete Konsole ist einfach nur Schmarrn, v.a. mit dieser kleinen Erhebung um den "Rahmen"...

Ne Ne Audi, damit habt Ihr leider (aus meiner Sicht) eine große Chance vertan...

Denn die Preise (ab 33.000 €, z.tl. bis zu 5.000 € unter der E-Klasse) sind wirklich fair...

Au revoir...

EDIT --- @ Butterfly : Es sind 2 Diesel, 2.0 4 Zyl. TDI (140 PS, aus Golf und A3 bekannt) und der besagte 3.0 6 Zyl. ...

Hi !

Hab erst vor ca. 3 Wochen einen Test bei der Deutschen Bank in einem Assesment Center gemacht - und bestanden (von über 240 Bewerbern wurden nur 15 genommen, einer ich :-) ).

War ein Test über 9 Stunden (9-17 Uhr) in 3ter Instanz (d.h. 2 kleinere Tests wurden schon einige Tage vorher abgearbeitet ;-) ), viel üblicher Kram (PC- & Psycho - Test, persönliche ca. 30 minütige Präsentation, ein richtiges Vorstellungsgespräch (warum grade die DB, Motiviation ?) etc. ...)

Und jetzt das beste : Es ging um einen Platz als stud. Hilfskraft ! :-)

Bei dir geht es um einen Platz in der DB Akademie - Anzug ist da evtl. angebracht, but I´m not quit sure... Wenn du Ihn weglässt sollte das eigentlich keine großen Probleme verursachen (allerdings immer noch etwas besser anziehen, also keine Jeans o.ä.)...

Es ist eher wichtig, das du selbstbewußt und natürlich auftritts, v.a. mit konkreten Vorstellungen was deine späteren Arbeitgeber (u.a. also auch die DB) und deine Zukunft i.A. angeht...

So long...

Salut !

Verkaufe vollgenden Geräte :

1. Siemens Gigaset 4110 ISDN Comfort

Features und Bilder hier und hier und hier

VB 115 €

2. Lucent Tech. (Bell Labs) Remote Access Router (=DSL Modem)

Model : CELL-22A-BX-AR --- "CellPipe"

Info´s und ein bild unter dieser Auktion (ist allerdings nicht meine ;-) )

VB 50 €

3. Arcor (Sphairon) DSL Starterbox

Hier ein Bild und einige Info´s diesbzgl. ...

VB 45 €

Alle Geräte sind ansolut NEU und sind noch unbenutzt !!!

Mein eBay Name lautet"dj_wisdom", überzeugt euch von meiner Glaubwürdigkeit...

Wer alles nimmt erhält natürlich einen kleinen Preisnachlass...

Mit allerbesten Grüssen

DJ Wisdom

Man müßte halt eben abklären, ob das MLP machen würde - und v.a. ob sie das einem schriftlich geben können...

Bei AXA ist SF 0 = 190 %, was löblich ist (SF 1/2 sogar nur 115%) - allerdings sind das wieder so um die 540 Euro - aber bei denen dürfte es sicherlich möglich sein, seine Prozente mitnehmen zu können...

Mal schauen, werde morgen mal bei beiden Vereinen anrufen...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Genau!

das sollte man beachten. Denn einfach so mitnehmen ist nämlich nicht so einfach wie mancher sich das vorstellt.

Gunn

Ok, das wäre mir echt neu ... Aber warum sollte MLP das verwehren ? Weil sie dann hoffen das man weiterhin bei Ihnen bleibt ?

@ Suppersiggi :

Werde mir mal ansehen, was AXA zu bieten hat ... Merci...

Au revoir...

Also, um mal einige Sachen klar zu stellen :

Es geht wirklich um meine Bekannte, ich selber habe meinen Führerschein seit fast 7 Jahren und auch ein eigenes Auto...

castellohimself : Deine "Erklärung" hättest du dir auch sparen können, ich bin nicht auf den Kopf gefallen...

Zitat

Eines SF 1/2-Einstufung oder SF 2-Einstufung ist eben nur unter bestimmten Bedingungen möglich und die liegen bei Dir eben nicht vor.

Das ist eben der springende Punkt : Es gibt keine "allgemeinen" Rahmenbedingungen in dieser Hinsicht, viele Versicherungen haben Sonderregelungen / Konditionen, die es aber zu erfragen gilt...

Zitat

Alternativ solltest Du darüber nachdenken, Deine Mutter oder eine andere Person als Versicherungsnehmer einzusetzen.

Wer lesen kann kommt weiter im Leben :rolleyes:

Zitat

Du als junger Fahrer trägst ein statistisch hohes Risiko. Deshalb beträgt die Prämie am Anfang so viel. Die Versicherungen machen das bestimmt nicht um junge Leute abzuschrecken.

No comment ... :rolleyes:

@ Erick Meijer :

Zitat

das werte ich mal als Grund, der dagegen spricht... jedenfalls verstehe ich die Äußerung so...

Yep, richtig verstanden...

Zu MLP : Es ist zu klären, was den die Eröffnung eines "Basiskontos" für Konsequenzen hat - und was genau 100% in Euro sind...

Bei 230% (bei vielen von mir getesteten Versicherungen Einstiegsquote für diesen Fall) liegen die meisten bei 520 - 600 € / Quartal (KFZ-Haftpflicht only) für Ihren PKW.

Ich schätze mal das MLP kaum drüber liegen wird...

Einen (nicht zu unterschätzenden) Vorteil hat die Geschichte mit MLP allerdings :

Nach 1 Jahr Versicherungszeitraum fällt meine Bekannte auf 85% - und sie könnte zum Ende des Jahres zu einer anderen Versicherung wechseln, die diese Quote auch übernehmen muß... Das würde sich (auch wenn MLP bei 100% teuer wäre) definitiv rechnen, schlieslich kann sie sich daraufhin die günstigste Versicherung aussuchen, an eine bestimmtes Kriterium bzgl. des Abschlusses wäre sie ja dann nicht mehr gebunden...

Au revoir...

Ja,hab ich natürlich auch gemacht - kenn mich in der Hinsicht wirklich sehr gut aus... Nur leider ist es nur sehr selten möglich, direkt bei 140 % einzusteigen, nur in ganz bestimmten Ausnahmenfällen wird dies gewährt...

Die Standartvergleiche liefern zu 99,99 % nur Versicherungen, die in so einem Fall eine Einstufung zwischen 230 - 300 % vornehmen...

Und alle Versicherungen möchte ich nicht einzeln abklappern...

Und von daher dachte ich, das evtl. hier im Forum (sind ja viele junge Menschen im mittleren Alter, zudem viele Autoverrückte hier vertreten) evtl. so eine Versicherung kennen...

Au revoir...