Beiträge von DJ Wisdom

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Ich lese nix vom 6220...kann aber auch nicht glauben, dass es das bei o2 nicht geben soll...

Sorry, hatte ich vergessen :

Laut Prospekt soll es das 6220 ab Anfang Dezember geben...

Au revoir...

Ist alles Regionen- und Fahrzeug-abhängig (und noch von vielen anderen Faktoren)...

Für den einen ist die billig, für den anderen wieder eine andere...

Für mich z.B. ist die Deutsche Internetversicherung am billigsten (Bonn, Gollf III Bj 95, Student), werde zum 1.1. dorthin wechseln (war bis jetzt bei Ontos, sind die 2 billigsten ;) )

Ihr mußt schon ein wenig Zeit investieren, wenn ihr wirklich den für euch billigsten Anbieter finden wollt...

Au revoir...

EDIT : Stichtag ist eigentlich der 28.11, da der 30te ein Sonntag ist... Don`t forget !

249.95 für das P400 - die Spinnen, die O2-ler ... ;)

79,95 für das 6310i (und damit wieder 30 teuerer)

----------------------------------------------------------------

Laut Prospekt :

6600
    P900
    V600

Noch Anfang Dezember

SX1

Mitte Dezember

2004:

C62 & 6820

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    3-Monate keine Grundgebühr und ein Gratis-Rucksack ist doch eine Aktion, oder...?;)

In der Tat ;) . . . mal schauen was alle anderen NB`s da bieten können...

@ NoNick : Du scheinst ein anderes Verständnis für den Begriff "fundamentierte Argumentation" zu haben als ich...

@ Mods : Ich glaube es ist jetzt wirklich alles zu diesem Thema gesagt worden - von da her würde ich ein Schloß empfehlen...

Au revoir...

Auserdem kann man das P900 dann wieder bei e*ay und Konsorten los werden und nur einen geringen Aufpreis für das neue Gerät bezahlen...

Machen AFAIK auch viele BMW & DC Fahrer so...

Au revoir...

Schlechte Nachrichten

Salut !

Now some bad News :

Das sagt Mark Kempinski aus dem USP-Forum (http://www.usp-forum.de), Moderator und nah an der Quelle (Merci) :

Zitat :

"1. ca. 4000 SX1 stehen parat und sollen im Dezember an Kunden = friendly User, die sich über den Siemens Online Shop vorregistriert haben, ausgeliefert werden. Das steht aber noch zur Diskussion.

2. Der Rest guckt im Dezember in die Röhre. Die Betreiber und Distris sollen erst im Januar beliefert werden.

Ich hoffe, dass ich Freitag mehr weiss und sag dann entsprechend bescheid, was Sache ist."

Dann müssen wir halt eben noch ein paar Kannen Tee trinken...

Au revoir...

Zitat

Original geschrieben von NoNick
    martin: Ich gebe Deiner Argumentation vollkommen recht. Aber ich wenn jemand Gegenargumente finden will, dann findet er auch welche. Egal wi fadenscheinig.

Yep, deine Meinung baut dafür auf einem wirklich solidem Fundament ... :o

BTT : Werden dann eigentlich zwischen dem 15.11 und 1.1. keine neuen Aktionen geschaltet ? (abgesehen von Änderungen innerhalb der Gerätepreise)

Au revoir...