Beiträge von DJ Wisdom

Re: Re: E700

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Da liegst Du richtig. Stand doch auch weiter oben.

Wollte nur noch mal eine Bestätigung haben, aus dem reinen Text oben könnte man auch schliesen, das diese Reduktionen/Preise nur für Abschlüsse im "Profi"-Segment gelten... ;) Aber Teltarif hat es vorhin auch nochmal bestätigt...

@ Bullzeye :

AFAIK kannst du PSMS Verträge nur online verlängern...

Au revoir...

Re: Re: o2 Weihnachtsaktion - Wann? Wie?

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    So 15. bis 30.11. gehts los mit den Weihnachtsaktionen.

Betrifft das auch die Gerätepreise an sich (werden z.B SL55 & E700 im Preis demnächst gesenkt), oder werden nur spezielle Angebote für Neu-Kunden geschaltet ?

Au revoir...

Salut !

Mein Daddy hat heute ebenfalls eine NKA bekommen, in der unter anderem steht :

"Aufgrund einer Gesetzesänderung müssen wir die NK bis Anfang 2001 rückwirkend neu berechnen" (oder so ähnlich)

Dabei entsteht ein Fehlbetrag von fast 1000 € :eek:

Und zwar nur ganz alleine wegen dem Kostenfaktor "Schmutzwasser", der anscheinend neu berechnet wird.

Ist das so zulässig ?

Merci...

Salut !

Ich kann es irgendwie nicht glauben, aber auf der O2 HP und auch unter Google war es mir nicht möglich, Tel-Nummer der O2 Shops herauszufinden :confused:

Das sollte doch eigentlich irgendwie möglich sein !

Geht Konkret um die Shops in Bonn Bad-Godesberg, Bonn City und Köln Hohe Strasse...

Vielleicht hat sie ja jmd. von euch...

Au revoir...

Es gibt doch bereits Modulfertigung, d.h. fertig entwickelte Module die nur noch ins Gerät gepackt werde und ins jeweilige OS implementiert werden müssen... Und das betrifft dann verschieden Komponenten, Kameras, Funk-Chipsätze u.ä. ...

In ersten Anfängen sieht man das bei der "Ko-operation" Siemens - S/O/N/Y (ich erinnere an S55-T68i und evtl. bald folgender Kombination T610 - evtl. S65) und Siemens - Motorola (UMTS Geräte)

Auf lange Dauer kann ich es mir sehr gut vorstellen, das sich europäische und US-Modelle der asiatischen Gepflogenheit unterordnen, das fast alle aktuellen Geräte ein sehr ähnliches, wenn nicht (bis auf Tastaturlayout) sogar gleiches Aussehen haben...

Aber das ist wieder ein Thema für sich ;)

Au revoir...