Merci - warte dann also erstmal bis morgen... oder evtl. noch 2 Wochen... ![]()
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci - warte dann also erstmal bis morgen... oder evtl. noch 2 Wochen... ![]()
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Sowas passiert oft, mein Bruder hat schon mal eine lere Verpackung bekomen. Dan haben die das aber auch noch ihm gegeben.
Ist mir auch schon passiert... Habe vor einigen Jahren mal ein Dreamcast Spiel gekauft und muste dann im Zug auf dem Nachhauseweg (war natürlich schon kurz vor 20 Uhr und der 24.12) gemerkt, das in der Hülle nichts drin war ! :eek:
Also, bis zum 26 (oder wars doch der 27 ?) gewartet, dann um 9 Uhr ab zum MM und gefragt wie das denn sein kann... Ich hatte mir eigentlich gedacht, das der zuständige Mitarbeiter jetzt rumzicken wurde, von wegen "kann ja eigentlich nicht sein etc usw." - Aber : nichts dergleichen...
"Kein Problem, bringe ihnen sofort ein neues" - gesagt, getan...
Ich schätze mal bei dir wird das nicht anders ablaufen, auch wenn mein Fall schon etwas zurückliegt...
Au revoir...
Salut !
Kleine Frage : Tut sich morgen an den Preisen etwas ?
Au revoir...
Salut !
Biete 2 x SL 55 in einer der 2 Farben - UNGEÖFFNET und mit Rechnung auf den Tag der Lieferung !
Festpreis pro Stück 349,- Euro
Bei Interesse einfach PN an moi ...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
naja, die neusten MB Diesel für LKWs haben auch Common Rail Technik, wie aber schon beschrieben ist dort die Verdichtung deutlich geringer. Dies spiegelt sich auch in den maximalen Laufleistungen wieder.
Aber wie lange gibt es denn Common-Rail Systeme in PKW´s ? Und in welcher Generation (aktuell : 3te) ?
Es ist nicht einfach, moderne PKW Technik auf LKW`s zu übertragen - es ist etwas anderes , CR Systeme bei Zylinder Volumina von bis zu 2 Liter zu installieren - und wenn man es wie DC geschafft hat, dann hält sie halt eben nicht lange...
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Uhm, es ging um den Unterschied des Kraftstoffes, nicht der Motoren..
:apaul: , Sorry...
AFAIK ist LKW Diesel nicht ganz so rein wie PKW Diesel, auch ist er ein ganz klein wenig dickflüssiger, man sieht es aber kaum...
Ansonsten stimmt es schon, das sich die Preisdifferenz aufgrund der meistens doch deutlich höheren Abgabemenge ergibt... Du könntest also eigentlich LKW Diesel tanken - aber vorsicht :
1. Die Zapfpistolen haben einen etwas größeren Durchmesser...
2. Fliest der Kraftstoff DEUTLICH schneller aus der Pistole...
Au revoir...
Machst du auch O2 VVL ? Und wenn ja, auch mit Studentenrabatt ?
Au revoir...
1. Hubraum - Lkw Motoren gehen bis 16 Liter... Pkw bis 5
2. Zylinder - Lkw`s gehen bis zu 16, Pkw`s "nur" bis 10
3. Verbrauch - ein 16 Zylinder geht bis zu 40/50 Liter auf 100 KM, ein 8-Zyl. Pkw bis 10/11
4. Leistungsausbeute - ein 16 Liter Lkw hat gerade mal so um die 500 PS, ein 10 Zyl. PKW geht alleine bis zu 313 (aktueller Stand der Technik), und das bei nur 5 L Hubraum
5. Verdichtung - bei einem PKW DEUTLICH höher
6. Auserdem werden in modernen Diesel-Pkw`s allerneuste Einspritz und Turboladersysteme verwendet - für Lkw`IMHO kaum technisch umsetzbar...
Das sollten so die relevantesten Unterschiede sein - so etwas wie Preis und Abgasqualität ergeben sich von selbst...
Au revoir...
at Zeus :
Ich meinte eigentlich auch nur den Genialitäts-faktor - manche nennen es auch Originalität...
Ich persönlich finde das Ende allerdings mehr als gelungen - der Film führt einen so ab der Hälfte doch sehr gut in die Irre und endet schlieslich doch überraschent - das sagt ja auch jeder hier im Forum...
Von daher würde habe ich mich durchaus von diesem Ende überzeugen lassen...
Au revoir...
Der Dicke hat wirklich gemordet, man sieht in einigen Szenen Fotos von Leichen die der Psychiater dem Richter zeigt oder die er sich selber anschaut - und das spielt in der reallen Welt.
Deswegen ist er zum Tode verurteilt worden. Allerdings findet der Psychiater heraus, das nicht wirklich er (der Dicke) schuld an dem ganzen ist, sondern einer seiner 10 Persönlichkeiten !
Durch die direkte Konfrontation mit diesem Fakt bringt der Dicke die schuldige Persönlichkeit um (unbewußt), da er ja jetzt halbwegs weiß, das das alles nur in seinem Kopf abspielt.
Allerdings hat er nicht die Kontrolle über dieses "Spiel", deswegen kommt die eigentliche böse Kraft, der kleine Junge, auch wieder zum Vorschein und bringt zum Schluß den Psychiater und den Fahrer um...
IMHO eine sehr geile Idee, wunderbar düster und unheimlich umgesetzt. Ich persönlich fand ihn bis zur Mitte eigenltich "nur" spannend, aber als so langsam klar wurde, worum es eigentlich geht, nur noch genial !
Bitte mehr solcher Filme ! ... Aber Kill Bill soll dem ganzen ja noch die Krone aufsetzen, nach dem was ich bis jetzt gelesehen habe soll er ja einen wirklichen Meilenstein darstellen - und kommt sogar uncut in die deutschen Kinos...
Au revoir...